Das Highlight vom heutigen Hotfix ist der reduzierte Schaden in PvP-Kämpfen. Wie in den Patchnotes steht, teilen Spieler nun 10% weniger Schaden aus, wenn sie gegen andere Spieler kämpfen. Als Grund wurden Änderungen genannt, die mit Patch 6.1 vorgenommen wurden. Der PvP-Schaden wurde durch die Änderungen erhöht und mit dieser Änderung will man dem entgegenwirken. Ansonsten sind die Patchnotes für Todesritter, Druiden und Jäger interessant.
Klassen
- Todesritter
- Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Blutwandlung' und 'Todesstoß' nicht wie vorgesehen miteinander interagiert haben, was dazu geführt hat, dass Todesrunen permanent geworden sind.
- Druide
- Allgemein
- [Hotfix wird noch getestet] 'Schreddern' verursacht jetzt 20 % weniger Schaden, wenn die Fähigkeit aus der Verstohlenheit heraus eingesetzt wird (vorher 35 %).
- Jäger
- Allgemein
- [Hotfix wird noch getestet] 'Einlullender Schuss' kostet jetzt 50 Fokus (vorher 20).
- Jägerbegleiter
- 'In die Ecke gedrängt' erhöht den Schaden des Begleiters jetzt um 20 % (vorher 50 %).
- Talente
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Effekte 'Eismunition' und 'Brandmunition' des Talents 'Exotische Munition' das Angriffsintervall des Jägers nicht richtig zurückgesetzt haben.
Schlachtzüge & Dungeons
- Schwarzfelsgießerei
- Schwarzfaust
- Die Fähigkeit 'Rammbock' der Mauerbrecher wird jetzt im normalen, heroischen oder mythischen Modus nicht mehr als Flächenschadenseffekt angesehen.
- Ältere Inhalte
- Eiskronenzitadelle: Wenn Professor Seuchenmord zu schnell besiegt wird, sollten Spielercharaktere nicht mehr in seinem Raum gefangen sein.
PvP
- Spielercharaktere fügen anderen Spielercharakteren in PvP-Kämpfen jetzt 10 % weniger Schaden zu.
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