World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erster Eurobetatester auf Level 60

Geschrieben von Tankynator am 11.10.2004 um 21:50
Ja, kaum ist das zweite Wochenende mit Eurobeta vorbei hat es auch schon der erste auf Level 60 geschafft. Gebraucht hat er dazu gute 8 Tage, 23 Stunden und 2 Minuten. Letztendlich soll ein solches Leveln ja unterbunden werden, wie zum beispiel durch den Rested Wert.

Außerdem ist Blizzard mit der aktuellen Levelgeschwindigkeit zufrieden, wie Gungdil versichert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Level Geschwindigkeit. Größere Änderungen werden hier nicht mehr vorgenommen. Dass jemand so extrem auf Level 60 powerlevelt, das gibt es immer, egal wie schnell man die XP Kurve anlegt. Das ist aber keineswegs der Normalfall.

Wir denken, dass für die allermeisten Spieler die Motivation der Level-Ups passt. Die meisten Spieler spielen ein paar Stunden am Tag und freuen sich, wenn sie Erfolgserlebnisse haben.

Und glaubt uns eines: Wer in 8 Tagen auf Level 60 gespielt hat, der hat nicht 25% des Spieles gesehen, aber das ist ja das schöne an einem MMO: jeder so, wie er Lust hat.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.