World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Tier 18 - Updates der Set-Boni

Geschrieben von Telias am 06.05.2015 um 15:19

T18 Update

Auch mit dem heutigen Build wurde wieder einiges an den Tier 18 Sets geändert. Wie versprochen halten wir unsere Tier 18 Übersicht mit jedem Build aktuell und so wurde diese nun wieder aktualisiert.


Mit dem aktuellen Build auf den Testrealms wurden nahezu alle Set-Boni der Tier 18 Sets aktualisiert. Bei vielen Boni wurden lediglich die Werte angepasst, einige wurden jedoch komplette durch neue Ersetzt. Unsere Übersicht zu den Tier 18 Sets wurde aktualisiert und ist nun wieder auf dem aktuellen Stand.

Tier 18 Set Magier


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.