World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Charakterstimmen und Verbesserungsvorschläge

Geschrieben von Dimension am 16.10.2004 um 03:26
Auch auf der deutschen Community Seite hat sich heute was getan. Vor kurzem konnte man sich ja bereits die Character Sounds auf der US-Seite anhören. Nun wurden diese auch auf deutsch vertont. Die Hörproben sind teilweise sehr humorig gestaltet und sorgen sicher für den ein oder anderen Schmunzler.

Dann bleibt noch zu sagen dass Blizzard die Community bittet, sich auf die Suche nach Fehlern auf der offiziellen Seite zu machen und diese über das Webformular zu melden. Auch Verbesserungsvorschläge finden dort ein offenes Ohr.

Trotz aller Sorgfalt und mehrfachen Prüflesens kann es durchaus passieren, dass wir den einen oder anderen Fehler auf der Website übersehen. Falls ihr also einen Schreibfehler, einen kaputten Link, fehlende Graphiken oder sonstige Fehler auf unserer Website findet oder sonstige Verbesserungsvorschläge habt , dann benutzt unser Web-Formular und lasst es uns wissen!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.