Video-Guide für Oberster Verdammnislord Kazzak


Geschrieben von Telias am 24.06.2015 um 12:41

Bevor sich Raider in die Höllenfeuerzitadelle stürzen werden sie sicherlich zuerst den neuen Weltboss aus Patch 6.2 bezwingen, denn Oberster Verdammnislord Kazzak bietet Loot mit Item-Level 705. Unser jessy hat den Weltboss gerade auf den Live-Realms besiegt und ein kurzen Video-Guide erstellt. Der Glückspilz hat auch noch ein neues Amulett erbeutet.

Bevor ihr eine Gruppe für den Weltboss sucht, habe ich noch einen besonderen Tipp. Besorgt euch ein Siegel des unausweichlichen Schicksals. Dies ist die neue Bonuswurfmarke aus Patch 6.2 mit der ihr eine Chance auf zusätzliche Beute bekommt. Ob man nun die Bonuswurfmarke beim Weltboss oder in der Höllenfeuerzitadelle benutzt, muss jeder selbst entscheiden. Sämtliche Item-Levels findet ihr in unserer aktualisierten Gear-Progress-Tabelle. Aber kurz gesagt: Kazzak hinterlässt Beute mit Item-Level 705, im LFR-Schwierigkeitsgrad in der Höllenfeuerzitadelle gibt es Beute mit Item-Level 675-685, im normalen 695-705 und im heroischen 705-720.

Und da es immer noch nicht alle wissen, noch ein weiterer Tipp. Eine Gruppe für Weltbosse findet man für gewöhnlich ganz einfach über das organisierte Gruppentool im Dungeonbrowser.

Die komplette Lootliste und weitere Details (Respawn, Position usw.) gibt es in unserer Übersicht zum Obersten Verdammnislord Kazzak.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum