World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW verliert weitere Spieler

Geschrieben von jessi am 05.08.2015 um 07:44

Der neue Quartalsbericht von Blizzard wurde veröffentlicht. Dieser verrät die aktuellen Spielerzahlen von World of Warcraft. So verliert WoW alleine in diesem Quartal erneut 1.5 Millionen Spieler. Alle warten somit gespannt auf das neue Addon welches am Donnerstag den 06.08.2015 angekündigt wird. Der aktuelle WoW Patch 6.2 sorgte für eine kurze Spieler-Stabilisierung, konnte das fallen auf 5.6 Millionen Abos aber nicht verhindern.

weitere Spielezahlen:

  • Diablo 3 hat sich bis jetzt über 30 Millionen mal verkauft
  • Hearthstone & Heroes of the Strom haben zusammen über 70 Millionen registrierte User

World of Warcraft: Aktuelle Spielerzahl auf 5.6 Millionen

WoW Abozahlen

Quelle: mmo-champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 05.08.2015 um 11:09

Das Spiel war mal ganz gut, aber seit Mitte WotLK wird es ständig schlechter. Seit dem Robert Kotick bestimmt wer dort arbeitet und wie dort gearbeitet wird.

Hätte ich die Weltherrschaft inne, würde ich so einen Käse verbieten, aber nehmen wir mal für Spaß an, ich wäre der Vorstandschef bei Blödzart in den letzten 7 Jahren gewesen, dann hätte WoW heute mit Sicherheit ein Vielfaches der Spieler (Menschen - keine Bots), die Mitte WotLK noch WoW gespielt haben und nicht wie zur Zeit ein Drittel dessen von WotLK.

Ich persönlich habe diesen Dreck immer aus Langeweile gespielt, aber obwohl mir extrem langweilig ist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie langweilig, habe ich immer wieder Pausen eingelegt und mit MoP hab ich dem Spiel den Rücken zugekehrt. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Lange REde kurzer Sinn. So etwas passiert wenn Vollidioten Macht bekommen. Ist also vollkommen normal. Dass allerdings so viele Vollidioten diesen Vollidioten weiterhin unterstützen, das ist sicherlich nur als krank zu betrachten. Es gibt 70 Millionen Menschen auf diesem Planeten die Hearthstone oder Diablo 3 spielen? Wahnsinn und zwar im pathologischen Sinne.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.