World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 4. September: Söldnermodus

Geschrieben von Telias am 05.09.2015 um 10:27

Der nächste Patch 6.2.2 Hotfix ist auf den Live-Realms gelandet. Wie zu erwarten war, wurden erneut Fehler beim Söldnermodus behoben. Zuvor hatten Spieler berichtet, dass es durch den Fraktionswechsel zu außergewöhnlichen Situationen gekommen ist. So konnten sich Spieler eines Teams gegenseitig angreifen und ein Spieler hat es als Söldner doch tatsächlich in die Arena geschafft, was eigentlich nicht vorgesehen war.

Laut Patchnotes wurde auch einen Fehler behoben, der verhindert hat, dass Bonusobjektive abgeschlossen wurden. Diese sind jedoch Voraussetzung zum Fliegen auf Draenor.

4. September 2015


Dungeons & Schlachtzüge

Zeitwanderungen

  • Gundrak
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den während der Zeitwanderung die Beutelisten von Gal'darah und dem wilden Eck vertauscht wurden.

PvP

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielercharaktere sich im Söldnermodus nicht wie vorgesehen in einen Charakter der gegnerischen Fraktion verwandelt haben.
  • Spielercharaktere sollten jetzt unter dem Einfluss von 'Söldnervertrag' fraktionsspezifische Reittiere verwenden können, während sie sich in einem Arenageplänkel, einem gewerteten Arenakampf oder auf einem gewerteten Schlachtfeld befinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Arena irrtümlicherweise Fraktionsauras gewerteter Schlachtfelder aktiv waren.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spielercharaktere nicht in der Lage waren, Bonusziele in Questgebieten abzuschließen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.