World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 6. Oktober

Geschrieben von Telias am 07.10.2015 um 09:31

Heute Nacht ist ein kleinerer Hotfix erschienen, mit dem einige Fehler in World of Warcraft behoben werden.

6. Oktober


Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

  • Kilrogg Totauge
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Verwundender Schrei' manchmal irrtümlicherweise nach dem Tod aller Spielercharaktere weiterhin auf geifernden Blutdürstern aktiv geblieben ist, die vorher in bullige Schrecken verwandelt worden waren.

PvP

Ashran

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal irrtümlicherweise als 'Feigling' markiert wurden, wenn sie sich als Söldner in die Warteschlange für Ashran eingereiht haben.

Gegenstände

  • Der gekettelte Knochenfetisch und andere Schmuckstücke aus dem Drachenseele-Schlachtzug sollten nun wie vorgesehen eine Chance haben, ihren Effekt bei Spielercharakteren auszulösen, die unter Stufe 90 skaliert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige alte Gegenstände aus der Grube von Saron auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ihre Edelsteinsockel verloren haben.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Verwandlungseffekt 'Tarecgosas Abbild' des Gegenstands Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe manchmal in Phasenübergängen irrtümlicherweise entfernt wurde.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.