World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2015 um 11:11

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr bei dem sich nicht besonders viel in World of Warcraft getan hat. Dafür waren wir am Anfang des Jahres noch mit dem neuen Content aus Warlords of Draenor beschäftigt. Und wenn wir jetzt noch an die Ankündigungen für das folgende Jahr denken, blicken wir auf ein sehr spannendes Jahr 2016.

Wallpaper für Weihnachten

Eines der größten Highlights im kommenden Jahr ist sicherlich der Warcraft Film, welcher am 26. Mai in die deutschen Kinos kommt. Doch wie wird sich der Film auf das Spiel auswirken? Können wir mit neuen Warcraft Fans rechnen? Werden die Server wieder voller? Wir erfahren es in einem halben Jahr. Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten, denn spätestens am 21. September erscheint Legion. Wir durften bereits einen Blick auf die nächste WoW Erweiterung werfen. Ich selbst sehe eine positive Zukunft für World of Warcraft. Nicht nur die neuen Inhalte sind vielversprechend, auch die Klassenänderungen dürften bei vielen Spielern gut ankommen. Es sind nicht einfach nur neue oder veränderte Fähigkeiten. Das komplette Gameplay hat sich verändert.

Und nun noch ein paar Worte zu diesem Netzwerk. Die Entwicklung von 4Fansites ist in diesem Jahr besser verlaufen als wir es uns vorgestellt hatten. Uns freut es, dass unsere Inhalte gut ankommen. Wir haben jedenfalls genug Motivation um auch nächsten Jahr wieder voll durchzustarten. Die nächsten Tage werden wir es allerdings ein wenig ruhiger angehen. Einige interessante Artikel haben wir jedoch vorbereitet, sodass wir auch in den kommenden Tagen noch was zu berichten haben.

Nun will ich aber auch nicht mehr schreiben als gelesen wird. Das komplette 4Fansites wünscht euch frohe und besinnliche Weihnachten. Danke an alle Fans die uns seit über 10 Jahren treu geblieben sind und an alle neuen Besucher die uns als Informationsquelle nutzen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.