World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dungeonrennen in den neuen Legion Dungeons

Geschrieben von Telias am 04.02.2016 um 08:31

Nächsten Dienstag findet ein Dungeonrennen in Legion Dungeons statt, die bisher noch nicht freigeschaltet wurden. Dieses Ereignis wird von mehreren Spielern auf Twitch übertragen.

Legion Dungeons

Am Dienstag, dem 9. Februar um 23:59 Uhr starten einige der besten World of Warcraft-Streamer, YouTuber und Stars aus Europa und Nordamerika einen Wettlauf gegen die Zeit – und gegeneinander – in einigen der neuen Höchstufen-Dungeons, die mit World of Warcraft: Legion erscheinen!

Unsere beiden Teams liefern sich ein Rennen durch zwei Dungeons: Der Schlund der Seelen, ein brandneuer Dungeon, der noch nicht in der Legion-Alpha verfügbar ist, und die heroische Version der Hallen der Tapferkeit, Heimstatt der größten Krieger der Vrykul. Die Teams konnten zwar in den Hallen der Tapferkeit schon ein wenig auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe üben, aber es wird das erste Mal sein, dass ein Abenteurer den Schlund der Seelen betritt – die beiden Teams wissen nur, dass sie das Unerwartete erwarten müssen!

Für diese Herausforderung haben wir aus der World of Warcraft-Community alles gerufen, was Rang und Namen hat. Für Europa treten an: Treckie, Bellular, Qelric sowie Alex und Loz von FatbossTV. Ihre Gegner, die für Nordamerika antreten, sind: Towelliee, Killars, Monkioh sowie Tatva und Tovo von Line of Sight Gaming. Beide Teams verfügen über jede Menge Erfahrung, Wissen und viel Spielzeit in World of Warcraft – aber wird das für einen Sieg reichen?

Assistant Game Director Ion „Watcher“ Hazzikostas wird zusammen mit Community Manager Josh „Lore“ Allen kommentieren und zusätzliche Informationen bieten, während sich die Teams in einem Wettlauf um die Bestzeit durch die Dungeons kämpfen. Das Gewinnerteam trägt den Sieg nicht nur für sich selbst davon, sondern auch für die Region, die es repräsentiert!

Ihr könnt die ganze Action kommenden Dienstag, dem 9. Februar um 23:59 Uhr live unter Twitch.tv/Warcraft verfolgen. Hier könnt ihr die Zeit in anderen Zeitzonen herausfinden). Wir sehen uns dort!

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.