Versteckte Pre-Expansion Event-Items


Geschrieben von Telias am 12.08.2016 um 10:05

Zwischen der Beta-Version und der Live-Version vom Pre-Expansion Event für Legion hat sich noch einiges geändert. Die Herkunft der Nethersplitter, sowie die Kosten der Event-Items haben sich geändert. Darüber hinaus haben wir aber noch zwei weitere Event-Gegenstände gefunden.

Taschenteufelskondensator

Den Taschenteufelskondensator (Spielzeug) bekommen wir in Orgrimmar und Sturmwind als Beute von Schreckensinfiltratoren. Diese Dämonen müssen wir jedoch erst entdecken, was wir mit Hilfe der Fähigkeiten Geistersicht (Dämonenjäger) und Dämonen aufspüren (Jäger), dem Elixier Elixier der Dämonenentdeckung, oder Items wie Verfluchter Blick des Sargeras meistern. Mit aktivierter Dämonenentdeckung sprechen wir so lange Weltuntergangsverkünder in den genannten Hauptstädten an, bis wir einen mit besonderem Dialog finden. Nun brauchen wir diesen nur noch anzusprechen damit er sich in einen Schreckensinfiltratoren verwandelt. Die Drop-Rate liegt nicht bei 100%, weshalb es einige Versuche dauert, bis man dieses Spielzeug bekommt. Tipp: Ihr seid nicht die einzigen auf der Suche nach diesem Spilezeug. Nutzt das Gruppensuche-Tool in World of Warcraft.

Alainas Häubchen

Alainas Häubchen ist eine nette Kopfbedeckung aus der Pre-Questreihe zu Legion. Für dieses Transmog-Item begeben wir uns zuerst zur verheerten Küste. Ab der 6. Phase finden wir unter den Koordinaten 42 x 43.2 die Asche eines gefallenen Kreuzfahrers. Den erbeuteten Gegenstand geben wir bei Alaina Herdlied (85.4 x 69.6) im Holzfällerlager im Wald von Elwynn ab. Nun verlassen wir das Lager und kehren wieder zurück. Alaina ist nun nicht mehr anwesend. Dafür finden wir im Obergeschoß eine Truhe aus der wir das Alainas Häubchen erbeuten.

Invasion der Brennenden Legion


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.08.2016 um 07:25

Was soll man mint dem Kram.

Geschrieben von Gast am 13.08.2016 um 10:31

die Koordinaten sind sowas von verkehrt.....schreibt doch dazu, dass es auf einem Altar liegt, damit man nicht den Boden nach dem Scheiß absucht....die richtigen Koordinaten sind 42/42 auf dem Altar liegend...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum