World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 7.2: Bessere Belohnungen bei Weltquests

Geschrieben von Telias am 24.01.2017 um 15:25

Mit Patch 7.2 wird nicht nur die Gegenstandsstufe vom Dungeon-Loot erhöht, sondern auch die Gegenstandsstufe bei den Weltquest-Belohnungen. Das neue Limit erhöht sich von Item-Level 845+ auf 860+. So steht es auch in den offiziellen Patchnotes zu Patch 7.2. Allerdings hatte ich bereits eine Weltquest mit Item-Level 865+, wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist. Vermutlich sind die Belohnungen der Dungeons-Weltquest und Raid-Weltquest noch ein bisschen besser.

Invasion-Weltquest

Mit Patch 7.2 beginnt der Angriff der Legion auf den Verheerten Inseln. Während dieser Invasion schließen wir besondere Weltquest ab. Das Item-Level der Belohnungs-Items bleibt zwar bei maximal 860+, was jedoch auffällt ist sind die besseren Ressourcen-Belohnungen. Durch diese Weltquests bekommen wir mehr Artefaktmacht, Ordensressourcen oder Gold. So kann es vorkommen, dass wir in einem Gebiet 2-3 Mal jeweils 150.000 Artefaktmacht (mit Artefaktwissen auf Stufe 25) erhalten. Das Tolle daran ist, dass schon nach drei Stunden weitere Invasion-Weltquest im nächsten Gebiet auf uns warten. Während der Invasion ist es uns also möglich sehr schnell Ressourcen zu farmen.

Patch 7.2: Belohnungen bei Weltquests


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.