World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Boss Guide für Goroth - Grabmal des Sargeras

Geschrieben von Telias am 02.04.2017 um 12:05

Goroth ist der erste Boss im Grabmal des Sargeras, dem neuen Schlachtzug aus Patch 7.2. Während des Kampfes sammelt Goroth Teufelsenergie, welche er für mächtige Angriffe benötigt. Vor diesen Angriffen müssen wir uns schützen, indem wir hinter bestimmten Objekten in Deckung gehen. Nicht nur deswegen ist bei diesem Kampf die Positionierung sehr wichtig. Was wir bei den einzelnen Situationen machen müssen, verrät unser neuer Guide für diesen Boss. Zu sehen ist dies im Video-Guide auf YouTube. Für alle die gerne lesen, haben wir aber auch einen schriftlichen Guide für Goroth parat.

An dieser Stelle noch der Hinweis auf unsere neue Playlist auf YouTube. Dort erscheinen in den kommenden Tagen weitere Video-Guides für die Bosse im Grabmal des Sargeras.

Goroth


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.