Item- und Stat-Squish mit Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 05.11.2017 um 08:40

Update: Item-Squish Tabelle

Mit dem Start des Betatests zu Battle for Azeroth haben wir nun eine Tabelle erstellt, welche den Unterschied beider Erweiterungen zeigt: Item-Level Vergleich zwischen Legion und Battle for Azeroth


Vor einiger Zeit hat Blizzard bereits über ein neues so genanntes Stat-Squish gesprochen. Mit Battle for Azeroth ist es dann so weit. Sämtliche Items, Attribute und weitere Werte werden mit dieser Erweiterung reduziert, damit die Werte nicht zu stark in die Höhe schießen. Unsere Kollegen von WoW Head haben auch schon die Werte mit der spielbaren Battle for Azeroth Demo auf der BlizzCon verglichen und eine Tabelle erstellt.

Stat-Squish mit Battle for Azeroth

Blizzard hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert, dürfte aber ähnlich vorgehen wir beim letzten Stat-Squish. Unsere Charaktere werden mit dieser Änderung nicht schwächer, da auch die Werte der Kreaturen angepasst werden. Wir gehen zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass der Stat-Squish mit dem Pre-Expansion-Patch für Battle for Azeroth durchgeführt wird.

Herkunft Item-Level in Legion Item-Level in Battle for Azeroth
Legendaries 1000 280
Antorus (Mythisch) 970 250
Grabmal des Sargeras (Mythisch) 930 210
Nachtfestung (Mythisch) 900 188
Prüfung der Tapferkeit (Mythisch) 885 182
Mythische Dungeons 885 182
Smaragdgrüner Alptraum (Mythisch) 880 179
Heroische Dungeons 865 174

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schreckensflut



Kommentare:
Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth Bossguides für Uldir BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum