Patch 7.3.5: Ulduar als Zeitwanderungs-Schlachtzug


Geschrieben von Telias am 06.11.2017 um 12:55

Im Juli 2017 wurde mit dem Schwarzen Tempel die erste Raid-Instanz in einen Zeitwanderungs-Schlachtzug umgewandelt. Der nächste Zeitwanderungs-Schlachtzug ist Ulduar und folgt mit Patch 7.3.5. Ulduar ist ein Schlachtzug aus Wrath of the Lich King und war für 10er und 25er Gruppen mit Level 80 gedacht. Der Eingang zu Ulduar befindet sich im Gebiet Sturmgipfel in Nordend. Laut Blizzard bleibt der Hardmode in Ulduar erhalten.

Ulduar

Zeitwanderungs-Schlachtzüge

Sobald ein Zeitwanderungs-Schlachtzug aktiv ist können wir manuell eine Gruppe zusammenstellen. Im Schlachtzugs-Browser sind Zeitwanderungs-Schlachtzüge nämlich nicht zu finden. Über die Suche beim Gruppensuche-Tool (Organisierte Gruppen) lässt sich jedoch schnell eine Gruppe finden. Es sind Gruppen von 10-30 Spieler möglich und die Ausrüstung wird auf ein entsprechendes Item-Level skaliert. Nachdem eine Gruppe zusammengestellt wurde, müssen wir uns noch für die Zeitwanderung anmelden. Beim Schwarzen Tempel machen wir dies bei Vormu in Shattrath. Dieser NPC bietet uns außerdem eine Quest mit 500 Zeitverzerrten Abzeichen als Belohnung an. Das gleiche gilt vermutlich auch für Ulduar. Der Loot der Bosse ist bei Zeitwanderungs-Schlachtzügen etwas höher als bei Zeitwanderungs-Dungeons, da die Zusammenstellung einer Raid-Gruppe auch schwieriger ist.

Ulduar Loot

Die Beute in Ulduar wird für Dämonenjäger um ein Set erweitert. Ansonsten bekommen wir einen weiteren Transmog-Gegenstand mit passendem Erfolg, wie schon im Schwarzen Tempel (Ich kümmere mich darum, bis Ihr wieder draußen seid. Zu guter Letzt bekommen wir für die gesammelten Zeitverzerrten Abzeichen neue Gegenstände wie Spielzeuge zum Kauf angeboten.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schreckensflut



Kommentare:
Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth Bossguides für Uldir BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum