World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Intros der neuen verbündeten Völker

Geschrieben von jessi am 05.01.2018 um 08:41

Das Jahr steht ganz im Zeichen von Battle for Azeroth und den neuen Infos des Addons. Einige dieser Infos befinden sich aber schon auf den aktuellen PTR mit dem Patch 7.3.5 und können daher schon ausgelesen werden. Das betrifft auch die neuen verbündeten Völker und so gibt es seit kurzem die ersten Videosequenzen davon. An dieser Stelle möchten wir euch noch eine kurze Spoiler Warnung mit auf dem Weg geben.

Intro: Leerenelfen

Intro: Nachtgeborene

Intro: Lichtgeschmiedete Draenei

Intro: Hochberg Tauren


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.