Erkundungsreise in Drustvar, einem Allianz-Gebiet in Battle for Azeroth


Geschrieben von Telias am 11.02.2018 um 16:10

Zu Battle for Azeroth gehören sechs neue Gebiete, welche auf zwei Kontinente (Kul Tiras für Allianz und Zandalar für Horde) aufgeteilt sind. Ein Kontinent ist für Allianz-Spieler zum Leveln von Stufe 110 bis 120, der andere für Horde-Spieler. Erst auf Stufe 120 können die beiden Spielerfraktionen die gegnerische Insel betreten. Zur ersten Testversion von Battle for Azeroth gehören die beiden Gebiete Drustvar und Nazmir. Wir haben beide Gebiete ausführlich erkundet und dabei zahlreiche Bilder geschossen. Heute zeigen wir euch unsere Erkundungsfotos aus Drustvar und sagen euch, was wir auf unserer Reise erlebt haben.

Drustvar

Drustvar Geschichte

Drustvar ist das Startgebiet der Allianz. Als wir in diesem Gebiet angekommen sind mussten wir feststellen, dass wir mit den Bewohnern in Fallhafen nicht sprechen konnten. Sie waren wie versteinert, weshalb wir zuerst die Ursache herausfinden mussten. Doch als wir dieses Problem gelöst haben, wurden wir gleich mit dem nächsten Problem konfrontiert und zum Bürgermeister vom nächsten Ort geschickt. Wir helfen den den Bewohnern von Drustvar und lernen dabei den Glutorden kennen. Wir benötigen das Vertrauen vom diesem Haus, da wir in diesem Gebiet Waffen für Kul Tiras beschaffen sollen.

Drustvar Bereiche

Es ist kaum zu glauben wie unterschiedlich die einzelnen Bereiche in dieser Zone sind. Im Nordosten befindet sich ein See, welcher alle drei Gebiete von Kul Tiras miteinander verbindet. Ganz im Westen und Süden gelangen wir zu den Küsten dieses Gebietes.

Die Landschaft im Westen war einst sehr belebt und fruchtbar. Noch heute sind viele Bauernhöfe und Felder zu sehen. Doch das nun kahle und düstere Land steht in einem Hexenbann und wird von behexten Kreaturen belagert.

Zentral im Gebiet zieht sich vom Süden bis Norden ein Gebirgskamm. Das Gebirge lässt sich zwar überqueren, hat aber auch einige sehr hohe Berge aufzuweisen. Die Gipfel sind so hoch und steil, dass sie ohne Flugreittier nicht erklommen werden können.

Wer es über den Gebirgskamm auf die östliche Seite von Drustvar geschafft hat, findet dort tiefe Wälder. Die geflüchteten Bewohner des Lander haben in den Wäldern Schutz gefunden und dort ihre Häuser errichtet. Doch auch im Wald lauern Gefahren durch wilde Tiere wie große Spinnen oder Wespen.

Drustvar Screenshots

Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar Drustvar


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum