Durch die Hauptquestreihe erhöhen wir vor allem unseren Ruf bei Talanjis Expedition.
Tief im Sumpf
- In die Finsternis
In die Finsternis |
Geht voraus und sucht mit Prinzessin Talanji nach Hinweisen auf Bluttrolle. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir sind in Nazmir, um die Bluttrolle davon abzuhalt'n, Zuldazar zu zerstör'n. Das is' der Anfang unseres Feldzugs, um sie auszulöschen.
Diese Monster woll'n mein Königreich un' sein Volk vernicht'n, also werd'n wir sie zuerst vernicht'n.
Mein Vater glaubt, dass die Bedrohung durch die Bluttrolle von selbst verschwind'n wird, so wie früher auch. Aber heute is' alles anders.
Rokhan un' die andren geh'n nach Norden un' schlagen dort 'n Lager für uns auf, dann werd'n sie sich uns im Kampf anschließ'n.
Seid Ihr bereit?
|
- Lasst keinen am Leben!
Lasst keinen am Leben! |
Tötet $1oa Bluttrolle. |
Wowhead |
Beschreibung
Jetzt seht Ihr ja, was mein Vater nich' zugeb'n will. Die Bluttrolle schlag'n uns... Und sie müss'n aufgehalt'n werd'n.
Unser Plan is' simpel, Name. Wir geh'n da raus un' bring'n so viele Bluttrolle wie möglich um. Ihr geht nach Ost'n, ich nach Nord'n.
Danach treff'n wir uns wieder un' guck'n, was noch zu tun is'. Wir werd'n dies'n Bluttrollen noch beibring'n, die Zandalari zu fürcht'n!
|
Unangemessenes Begräbnis
Unangemessenes Begräbnis |
Nehmt die Zeremonienfackel und verbrennt die Leichen der Zandalari. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bluttrolle sammeln die Leichen meiner Leute, um sie für ihre Blutmagie zu benutz'n. Damit is' ab heute Schluss.
Ich werd mich um die Leichen hier kümmern. Nehmt diese Fackel. Ihr Feuer is' von den Priestern von Bwonsamdi, dem Loa des Todes, gesegnet word'n.
Verbrennt alle Leichen meiner Leute, die Ihr findet. Jeder verbrannte Leichnam bedeutet auch weniger Macht für die Blutmagie dieser Monster.
|
- Das Ende der Bluttrolle
Das Ende der Bluttrolle |
Tötet Ateena, die Matriarchin der Bluttrolle. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Loa meinen's heute gut mit uns. Die "Matriarchin" dieser Bluttrolle, so 'n krankes Monster namens Ateena, is' gleich da vorne.
Das verlangt nach 'ner Planänderung, Name. Wir werd'n die Sache hier un' jetzt beend'n. Wir bringen Ateena um, das wird die Bluttrolle ins Chaos stürz'n.
Sie is' 'ne mächtige Verhexerin, also werdet Ihr sie angreif'n, damit ich sie dann aus dem Hinterhalt überrasch'n kann.
Also dann mal los. Wir müss'n vor Tagesende wieder in Zuldazar sein.
|
- Eine Zeit der Offenbarung
Eine Zeit der Offenbarung |
Helft Talanji, Ateena aufzuspüren. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich spür Ateenas dunkles Voodoo vor uns. Wir müss'n ihre Pläne für dies'n "G'huun" durchkreuz'n.
Seid auf alles gefasst, Name. Wir kennen Ateenas wahre Macht nich'.
Eins weiß ich aber. Wenn G'huun mein Volk bedroht, dann wird er sterb'n, genau wie Ateena.
|
- Die Hilfe der Loa
Die Hilfe der Loa |
Beratet Euch mit Talanji und Rokhan über Eure nächsten Schritte. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bluttrolle sin' stärker als je zuvor, dank dieses G'huun... Un' jetzt ermächtig'n sie auch noch 'n riesiges Konstrukt!
Wir brauchen 'nen Plan, wie wir das Konstrukt, G'huun un' die Bluttrolle vernicht'n können. Das wird ganz un' gar nich' einfach.
Aber ich hab 'ne Idee.
|
Nach Abschluss dieser Questreihe geht es weiter mit der Questreihe Schwesta inkognito. Gleichzeitig wird auch die Nebenwuestreihe bei Urok freigeschaltet.
Schwesta inkognito
Diese Questreihe wird nach Abschluss von Tief im Sumpf freigeschaltet.
- Der Schatten des Todes
Der Schatten des Todes |
Sucht nach Hinweisen zum Aufenthaltsort des Loas Bwonsamdi. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir hab'n vier Loa, aber wiss'n nur, wo einer is': Bwonsamdi.
So unwohl mir dabei auch is', ich bin zu allem bereit, um die Bluttrolle aufzuhalt'n, selbst wenn es bedeutet, dass wir uns mit'm Loa des Todes einlass'n müss'n.
Vor langer Zeit hatte Bwonsamdi hier in Nazmir 'nen Tempel. Meine Hellsicht hat offenbart, dass es im Norden ein paar Orte mit 'ner magischen Präsenz gibt. Sucht dort nach Hinweisen.
Beeilt Euch, Name. Ohne Bwonsamdis Hilfe wird Zuldazar fall'n!
|
- Die Seelenausmerzung
Die Seelenausmerzung |
Besiegt Bluthexe Najima. |
Wowhead |
Beschreibung
Heutzutage betret'n bloß noch jene Bwonsamdis Tempel, die entweder tot sind oder 'n Geschäft mach'n woll'n. Ihr riecht nich' sonderlich vermodert, also gehört Ihr wohl zur zweiten Kategorie.
Ich geh gerade selber zum Tempel, also wie wär's mit 'nem Geschäft?
Es gibt hinter der Brücke drüb'n 'ne Hexe namens Najima, un' der bin ich schon 'n Weilchen auf der Spur. Die Bluttrolle sind zwar verderbt bis aufs Mark, aber ihre Seelen sind gute Opfergaben für Bwonsamdi. Ich allein werd mit ihr nich' fertig, aber wenn Ihr sie umlegt, bring ich Euch in den Tempel.
Ich geb Euch mein Wort.
|
- Spirituelle Wiederherstellung
Spirituelle Wiederherstellung |
Verwendet Hanzabus Glücksbringer, um die Geister von Zo'bal auferstehen zu lassen. |
Wowhead |
Beschreibung
Das hier war 'n Bwonsamdi geweihter Ort, aber jetzt is' es nur noch 'ne Ruine. Selbst die Geister konnt'n der Vergänglichkeit nicht entkomm'n und hab'n nur ihre ausgelaugten Hüllen zurückgelass'n.
Wir werd'n sie wieder aufersteh'n lass'n.
Hier, ich hab ihre Seelen in diesem Glücksbringer gesammelt. Wendet ihn auf die ausgelaugt'n Geister an, damit wir den Ort wieder zu dem mach'n, was er mal war.
|
- Nach außen ein Bluttroll
Nach außen ein Bluttroll |
Helft Hexendoktor Kejabu, das Ritual abzuschließen, um Euch als Bluttroll zu tarnen. |
Wowhead |
Beschreibung
Einer unserer Späher, Jo'chunga, hat den Auftrag, die Bluttrolle zu infiltrier'n, aber wir hab'n länger nichts mehr von ihm gehört.
Ich möchte, dass Ihr Jo'chunga findet, damit wir erfahr'n, was er über die Bluttrolle herausgefund'n hat.
Wenn Ihr ihn find'n wollt, müsst Ihr Euch als eine der Bluttrollfrauen verkleidet da reinschleich'n. Sie genieß'n die größte Bewegungsfreiheit bei ihnen. Ich kenn' ein Ritual, mit dem ich Euch verwandel'n kann.
Helft mir, das Ritual durchzuführ'n, damit ich Euch als Bluttroll tarnen kann.
|
- Heimlich nach Zalamar
Heimlich nach Zalamar |
Schleicht Euch nach Zalamar hinein und findet Jo'chunga. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass sich doch gar nix verändert hat, aber vertraut drauf, dass meine Voodoozauber gewirkt hab'n. Glaub ich.
Sobald Ihr Euch Zala'mar nähert, verwandelt Ihr Euch in 'nen Bluttroll.
Jo'chunga werdet Ihr dort find'n, wo sich viele Bluttrolle versammelt hab'n.
Findet Jo'chunga und sagt ihm, dass ich Euch geschickt hab. Er wird Euch dann erzähl'n, wie die Situation vor Ort ist.
|
- Isolating Zalamar
Isolating Zalamar |
Befehlt Kriegstrommler Saljo, Sheej, und Gix, ihre Posten zu verlassen. |
Wowhead |
Beschreibung
Hir'eek, der Loa der Fledermäuse wurde von G'huun verderbt! Er wird uns nicht helf'n.
Solange sie 'nen Loa auf ihrer Seite hab'n, gibt es nur einen Ausweg. Wir müssen Hir'eek töten.
Ich habe einen total verrückten Plan, bei dem wir zwei allerdings wahrscheinlich nich' überleben. Zuerst isolier'n wir diesen Ort.
Die Kriegstrommler der Bluttrolle schlag'n Alarm, sobald hier was passiert. Sie müss'n weg... aber unauffällig.
Mit Eurer Tarnung fallt Ihr nicht auf. Geht einfach rüber und kommandiert sie von ihren Posten ab.
|
Pflichten eines Bluttrolls
Pflichten eines Bluttrolls |
Testet $1oa unerprobte Zwangsarbeiter. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr dürft nich' auffall'n, wenn keiner Verdacht schöpf'n soll. Das wird kein Zuckerschlecken.
Im Lager verteilt werd'n Zwangsarbeiter als Teil des Rituals gefesselt sein. Sie werd'n zum Test geschlag'n, um sie stärker zu mach'n.
Wenn es einer nich' schafft, wird er geopfert. Die, die es schaff'n, dürf'n die Zandalari bekämpf'n.
Wenn Ihr Euch einschleich'n wollt, müsst ihr diese Zwangsarbeiter als Teil des Rituals "test'n". Das klingt komisch, aber so ist der Brauch.
|
- Die Brut vergiften
Die Brut vergiften |
Verwendet das Fläschchen mit vergiftetem Mojo, um 5 der gezähmten Kriegsbrut zu vergiften. |
Wowhead |
Beschreibung
Jetzt können wir uns darum kümmern, Hir'eek zu erledig'n. Also, Name, ich bin ja Spezialist für Gifte un' Tränke.
Ich hab an 'nem Gift für Hir'eek gearbeitet, um es bereit zu hab'n, wenn die Zeit gekommen is', aber ich weiß nich', ob es funktioniert.
Ich will, dass Ihr mit dem, was ich schon gemacht hab, loszieht un' ein paar Fledermäuse in der Gegend tötet. Es sollte sie sofort umbring'n.
Wenn es funktioniert, kann ich es mit meinem Voodoo noch stärker mach'n. Dann können wir damit vielleicht sogar Hir'eek töt'n.
|
Zeichen der Fledermaus
Zeichen der Fledermaus |
Recover talismans from Blood Witches Vashera, Yialu, and Zu'Anji within Zalamar. |
Wowhead |
Beschreibung
In diesem Lager gibt's drei Hexen, die von Hir'eek verzauberte Talismane besitz'n.
Ihr müsst mir diese Talismane holen. Wenn das Gift dann perfekt funktioniert, könn'n wir's einsetzen.
Die Essenz von Hir'eek in den Talismanen wird mein Gift derart stärk'n, dass wir es gegen den Loa einsetz'n könn'n.
Falls das Gift nicht wirkt... denk'n wir lieber nicht drüber nach. Es muss einfach wirk'n.
Beschafft einfach die Talismane und ich versteck' mich solange hier vor den Bluttrollen.
|
- Hir'eek, der Fledermausloa
Hir'eek, der Fledermausloa |
Stellt Hir'eek mithilfe von Jo'chunga. |
Wowhead |
Beschreibung
Hir'eek weiß, dass wir da sin'. Wenn es stimmt, was ich über Hir'eek weiß, wird er uns persönlich töt'n woll'n, sobald wir uns zeigen.
Der Zeitpunkt is' gekommen. Wir beide geh'n da raus un' tret'n vor eine Horde Bluttrolle, die seh'n woll'n, wie ihr Loa uns tötet.
Nehmt diesen Dolch. Er is' mit Gift überzog'n, das ich selbst gemacht hab. Ihr werdet wahrscheinlich länger überleb'n als ich und könnt ihn dann einsetz'n.
Tut so, als würdet Ihr vor Hir'eek kauern und überlasst mir das Red'n. Un' auf mein Signal hin springt Ihr dann los un' stecht auf Hir'eek ein!
... un' dann hoffen wir auf das Beste.
|
- Tod eines Loas
Tod eines Loas |
Besiegt Hir'eek, den Loa der Fledermäuse. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin ziemlich schwer verletzt... Ich glaub, ich kann mich nich' beweg'n. Keine Sorge, ich hab ein paar Tränke, die mich heil'n... aber das dauert.
Hir'eek is' in der Halle da hinten. Das Gift hat ihn geschwächt, aber er is' ein Loa un' es wird ihn noch lange nich' töt'n.
Ich kann nich' glaub'n, dass wir... dass IHR einen Loa töt'n werdet. So was mach'n wir einfach nich', aber Hir'eek is' jetzt ein Diener von G'huun un' wir hab'n keine Wahl!
Jetzt liegt es an Euch. Tötet Hir'eek un' beendet diesen Wahnsinn!
|
- Rauf und immer weiter
Rauf und immer weiter |
Kehrt zu den Ruinen von Zo'bal zurück und erzählt Hexendoktor Kejabu, was geschehen ist. |
Wowhead |
Beschreibung
Traurig, dass Hir'eek sterb'n musste, aber zumindest sin' die Trolle jetzt geschwächt.
Meine Tränke heil'n mich gut. Ich hab mich etwas umgeschaut un' den hier gefund'n.
Er is' 'n bisschen wild, aber nich' feindselig. Ich denk, mit ihm könntet Ihr hier rauskommen.
Springt schnell auf, bevor er das Seil zerreißt! Un' keine Sorge um mich. Ich find selbst hier raus.
|
Mit Abschluss der dritten Aufgabe wird die Questreihe Ein Pakt mit dem Tod freigeschaltet.
Ein Pakt mit dem Tod
Diese Questreihe wird bei Hanzabu nach der Aufgabe Spirituelle Wiederherstellung während der Questreihe Schwesta inkognito freigeschaltet.
- Die Nekropole
Die Nekropole |
Sprecht mit Hanzabu im Innenhof der Nekropole. |
Wowhead |
Beschreibung
Abgemacht is' abgemacht, und ich bleib' nichts schuldig.
Bwonsamdi is' ein mächtiger Loa, und um seine Aufmerksamkeit zu krieg'n, braucht Ihr ein mächtiges Ritual.
Ihr habt aber Glück. Ich weiß schon genau, was wir mach'n müss'n.
Bwonsamdis Tempel, die Nekropole, is' direkt nördlich von hier. Trefft mich im Innenhof, dann schau'n wir, dass wir Euch eine Audienz beim Loa des Todes besorg'n.
|
- Ein Tribut für den Tod
Ein Tribut für den Tod |
Zeichnet mit Hanzabus Ritualfetisch einen Ritualkreis und schlagt die Trommel der Geister, um das Ritual abzuschließen. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir hab'n alles fürs Ritual zusammen, es ist Zeit, um anzufang'n.
Damit das klappt, muss ich die alten Worte sing'n. Das ist eine erschöpfende Aufgabe, also müsst Ihr für mich den Mojofetisch nehm'n und den Ritualkreis zeichn'n, dann die Trommeln schlag'n.
Wenn alles klappt, wird Bwonsamdi uns in den Tempel einlad'n.
Wenn nicht, sind unsere Seelen verloren.
Spar'n wir uns also die Fehler.
|
- Die Heimsuchung der Toten
Die Heimsuchung der Toten |
Defeat Hex Priestess Tizeja and Warlord Malaka. |
Wowhead |
Beschreibung
Bwonsamdi weiß, warum Ihr hier seid. Ihr braucht 'nen Gefallen.
<Bwonsamdi mustert Euch schweigend.>
Ein Test, um zu seh'n, ob Ihr Bwonsamdis Zeit würdig seid.
Es gibt Geister, die in ihren Gebeten einen "G'huun" besing'n und mich nich' mehr verehr'n. Un' ich werd' ja wohl nich' zulass'n, dass jemand meinen Tempel entweiht!
Also geht un' besiegt den stärksten uralt'n Geist für mich.
Wenn Ihr das macht, dann seid Ihr meine Zeit un' Mühe vielleicht wert.
|
Überreste der Verdammten
Überreste der Verdammten |
Sammelt $1oa verwesende Blutsteine für Bwonsamdi. |
Wowhead |
Beschreibung
Seit die Geister dies'n "G'huun" anruf'n, is' mein Tempel mit der unerträglich'n Verderbnis der Untot'n überzog'n.
Die Untot'n sind zwar Monstrosität'n, aber die Blutsteine, die sie erzeug'n, die sind richtig mächtig und könnt'n für Bwonsamdi noch nützlich werd'n.
Wenn Ihr mir zeig'n wollt, wie es so um Eure Inbrunst bestellt is', dann säubert meinen Tempel von diesem Dreck un' bringt mir ihre Blutsteine.
|
Der entweihte Tempel
Der entweihte Tempel |
Vernichtet $1oa finstere Entweihungen in der Nekropole. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Geister der Gläubigen ström'n in meinen Tempel. Ihr seht sie doch da draußen, oder?
Sie komm'n, um die Andre Seite zu betret'n un' sich meinem Reich anzuschließ'n. Aber es dring'n auch Geister in die Tempelanlage ein, die Bwonsamdi den Rücken gekehrt hab'n. Sie huldig'n "G'huun" und verbreit'n ihre Blutmagie über die Nekropole.
Das muss jetzt aufhör'n!
Geht da raus und entfernt diese Entweihung, die meinen Tempel beschmutzt.
|
Bis dass der Tod uns scheidet
Bis dass der Tod uns scheidet |
Beschafft Valjabus Hauerring. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich weiß zwar nich', wer Ihr seid, aber ich brauch' Eure Hilfe.
Mein geliebter Valjabu hat immer gesagt, dass ihm das Priestergelübde egal is' un' dass wir für immer zusammen sein würd'n.
Tja, meine Zeit is' nun gekomm'n, un' ich hab gewusst, dass ich nich' ohne ihn weiterzieh'n kann. Also bin ich hierher zurückgekomm'n un' hier für 'ne Ewigkeit herumgegeistert... Aber Valjabu is' nie aufgetaucht!
Ich irre jetzt schon viel zu lange auf dieser Welt 'rum
Bitte, ich fleh' Euch an. Bringt mir 'n Andenken an Valjabu!
|
- Die trostlose Seele
Die trostlose Seele |
Helft Keula, ihre Mutta in der Nekropole zu finden. |
Wowhead |
Beschreibung
Wo is' meine Mutta? Habt Ihr sie vielleicht geseh'n?
Sie is' gleich wieder da, hat sie gesagt. Un' ich war ein gutes Mädchen un' hab gewartet un' gewartet un' gewartet. Ich weiß gar nich' mehr, wie lange.
Hier is' es so kalt un' einsam. Hey... Könnt Ihr mir helf'n, meine Mutta zu find'n? Ich werd' Euch auch keinen Ärger mach'n.
|
- Seelengebunden
Seelengebunden |
Sprecht mit Bwonsamdi im Hof der Seelen und schließt das Ritual ab. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt Euch bei meinen Aufgaben gut geschlag'n. Das war ziemlich vielversprechend un' ich glaube, ich könnte mich mit Euch auf 'nen Pakt einlass'n.
Also gut, ich werde Euch meine Kräfte für den Kampf geg'n Eure Feinde gewähr'n. Im Austausch müsst Ihr Bwonsamdi eine Million Seelen liefern! Da braucht Ihr nich' gleich zu erschreck'n... Jemand wie Ihr schafft das locker.
Kommt, geh'n wir zum Hof der Seelen. Dort werd'n wir unseren Pakt besieg'ln.
|
- Wir sehen uns wieder
Wir sehen uns wieder |
Reist zu den Ruinen von Zo'bal und sprecht mit Hanzabu. |
Wowhead |
Beschreibung
Es is' jetzt Zeit, dass Ihr geht.
Ihr habt für Bwonsamdi noch 'ne Menge Bluttrollseelen auf die Andre Seite zu schick'n un' hier findet Ihr ganz bestimmt keine mehr.
|
- Jagd auf Zardrax
Jagd auf Zardrax |
Findet Schattenjäger Da'jul am Grabhügel. |
Wowhead |
Beschreibung
Name, Ihr könntet mir bei 'ner Sache helf'n.
Talanji sagte, dass Schattenjäger Da'jul und sein Anhänger Kal'dran losgezog'n sin', um einen Lich namens Zardrax zu jag'n.
Sie sin' unterwegs zum Grabhügel. Ich fürchte, sie hab'n sich damit übernommen.
Könnt Ihr nach ihnen schau'n und ihnen vielleicht helf'n? Wir dürf'n keine weit'ren Verbündeten hier verlier'n.
|
Ein Wiedersehen
Ein Wiedersehen |
Erzählt Talanji von Eurer Erfahrung mit Bwonsamdi und Hir'eek. |
Wowhead |
Beschreibung
Schön zu seh'n, dass Ihr unversehrt seid, Name. Nazmir ist ein Ort voller Alpträume, aber Ihr haltet Euch wirklich wacker.
Rokhan und ich hab'n Eure Horde davon überzeugt, dass wir mehr Unterstützung brauch'n. Er bereitet sich darauf vor, sich mit der Verstärkung zu treff'n.
Wir brauch'n immer noch die Hilfe der Loa. Wie sieht es mit Bwonsamdi und Hir'eek aus?
|
- Machtköder
Machtköder |
Hört Euch Zardrax' Ansprache an. |
Wowhead |
Beschreibung
Ah... $gein:eine:c; Klasse. Ihr seid Name... hab die Leute über Euch flüstern hör'n. Vielleicht seid Ihr ja schlauer als diese beid'n.
Die Bluttrolle werden Zuldazar einnehm'n, das is' sicher.
Versprecht, mir zu dienen, und ich verschone Euch. Ich mach Euch mächtiger, als Ihr je zu träum'n gewagt habt.
Hört mein Angebot an...
|
- Knochenzerstörung
Knochenzerstörung |
Zerstört 3 Skeletthaufen mit Da'juls Feuermojo. |
Wowhead |
Beschreibung
Ein Lich, Zardrax, versucht, uns auf seine Seite zu zieh'n, Name. Ohne mich. Ich weiß, wie wir ihn aufhalt'n.
Diese Skeletthaufen sind seine Machtquelle. Wir müssen sie verbrenn'n, um ihn von seiner Macht abzuschneid'n.
Mein Feuermojo is' stark. Ich kann 'nen Teil meiner Verbindung zum Feuer auf Euch übertrag'n, damit Ihr die Skeletthaufen verbrenn'n könnt.
Ich bleibe mit Kal'dran hier. Er muss von Zardrax ferngehalten werden.
|
Macht verweigert
Macht verweigert |
Besiegt Verhexerin Nana'kwug und nehmt ihren Blutfetisch an Euch. |
Wowhead |
Beschreibung
Ah! Oh, Ihr seid es, Name. Zardrax hatte mich schon fast überzeugt, dass alle Hoffnung verlor'n ist.
Einst hatte ich einen Plan, wie man ihn aufhalt'n kann. Man muss nur seine Gehilfin Verhexerin Nana'kwug, die Zardrax hilft, seine Macht auszuweit'n, umbringen und ihr den Blutfetisch entreiß'n.
Mit diesem Fetisch und seinem Voodoo kann Da'jul uns dann 'ne Menge Macht verleih'n.
Dafür is' es aber jetzt zu spät. Wir sollten wir uns einfach Zardrax fügen. Er is' einfach zu stark.
|
- Demütigen der Schrecken
Demütigen der Schrecken |
Besiegt $1oa rekonstruierte Schrecken, indem Ihr sie mit dem modifizierten Blutfetisch schwächt. |
Wowhead |
Beschreibung
Als wir hier ankamen, hab ich auf der andren Seite von Zardrax' Grabhügel 'n Riesenproblem entdeckt.
Die Gegend dort wimmelt von monströs'n Zombies. Sie dürf'n Zuldazar nich' erreichen.
Ich hab den Fetisch, den Ihr gefund'n habt, mit meinem Voodoo modifiziert. Verwendet ihn, um die Zombies zu schwäch'n und zu töt'n.
|
Keine Hoffnung mehr
Keine Hoffnung mehr |
Beruhigt Kal'dran. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich mach da nich' mehr mit! Ihr und Da'jul liegt FALSCH! Wir können Zardrax nicht stopp'n!
Ich geh jetzt und keiner hält mich auf. Zardrax wird uns vor der Vernichtung bewahr'n! Er macht uns wieder stark!
|
Kanalisierung kappen
Kanalisierung kappen |
Besiegt $1oa Kanalisierer von Zardrax. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese Skelette lass'n Blutmagie in Zardrax' Grabhügel strömen. Ich schätze, Zardrax hat sie erschaffen, um seine Macht weiter zu stärk'n.
Wir müss'n diese Skelette beseitig'n, wenn wir 'ne Chance haben woll'n, diesen Lich zu töt'n. Wenn er sie als Machtquelle verliert, sollte er schwächer werd'n.
Ich werd Euch hier den Rücken freihalt'n. Wer weiß, ob die Bluttrolle zurückkommen und angreif'n.
|
- Ärger-Licher Zahltag
Ärger-Licher Zahltag |
Besiegt Zardrax den Ermächtiger. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir dürf'n uns nicht auf den Verlust von Kal'dran konzentrier'n. Er hat die Hoffnung aufgegeb'n. Wir werd'n das nicht.
Zardrax ist geschwächt, deshalb müssen wir jetzt zuschlag'n.
Geht tief in seinen Grabhügel und vernichtet ihn, ein für alle Mal. Das wird diesen Bluttrollen Respekt beibring'n!
Ich kann Euch leider nicht helf'n. Ich bin vom letzten Kampf mit den Trollen, als Ihr nich' da wart, noch zu geschwächt.
Kümmert Euch nich' um mich, mit dem Ungeziefer werd ich schon fertig, wenn es zurückkommt.
|
- Überraschende Unterstützung
Überraschende Unterstützung |
Findet Chadwick Paxton, den Anführer des Spähtrupps der Verlassenen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr habt auf dem Boden ein zerrissenes Sendschreiben der Horde gefunden...
Anscheinend ist eine Gruppe der Verlassenen unter der Führung eines Mannes namens Chadwick Paxton hierher entsandt worden, um Nazmir zu erkunden.
Ihr könnt Euch den Sinn dieser Mission nicht erklären, aber anhand der enthaltenen Koordinaten könnt Ihr den Weg der Gruppe nachvollziehen.
Vielleicht trefft Ihr die Späher bei den Koordinaten an und könnt sie überzeugen, Euch im Kampf gegen die Bluttrolle zu unterstützen.>
|
- Nehmt die Beine in die Hand
Nehmt die Beine in die Hand |
Bringt Chadwick Paxtons Beine zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich befinde mich in einem kleinen... Dilemma.
Mein Trupp hat sich für Fürstin Sylvanas umgesehen, als wir von Schlangenwesen überfallen wurden, die sich selbst als "Sethrak" bezeichnen.
Wie Ihr klar sehen könnt, wurden mir im Kampf die Beine vom Körper getrennt. Glücklicherweise ist es nur eine Fleischwunde.
Würdet Ihr mir helfen, sie wieder anzubringen? Dann können wir uns daranmachen, diesen Sethrak beizubringen, was Rache ist.
|
- Wiedervereinigung des Trupps
Wiedervereinigung des Trupps |
Rettet die Überreste von Chadwick Paxtons Trupp. |
Wowhead |
Beschreibung
Nun gut. Unser erster Schritt ist die Rettung meiner Kumpane.
Als uns die Sethrak angriffen, schrien sie etwas einer Vergrößerung des Sethrakreichs und der Eroberung von Azeroth. Wie charmant.
Sie haben die meisten meiner Kumpane getötet, aber auch einige als Geiseln genommen. Wahrscheinlich, um ihnen einzubläuen, wie glorreich das Sethrakreich ist.
Ich hätte den Rest meiner Leute gerne zurück, falls das geht. Wenn das alles vorüber ist, werde ich bei Fürstin Sylvanas ein gutes Wort für Euch einlegen.
...Auch wenn jemand wie Ihr das wohl kaum nötig hat.
|
- Machtdemonstration
Machtdemonstration |
Besiegt $1oa Sethrak. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese Viecher, man nennt sie Sethrak, denken doch wirklich, dass wir keine Herausforderung darstellen. Das glauben sie doch nur, weil wir nicht auf einen Kampf vorbereitet waren, als sie uns überfallen haben.
Nun gut, vielleicht waren wir keine große Herausforderung. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir nicht zurückschlagen werden.
Tötet so viele der Sethrak, wie Ihr könnt. Ich weiß nicht, wer sie sind oder was sie beabsichtigen, doch ich weiß eines.
Mit ihrem Angriff auf meinen Trupp und dem Diebstahl meiner Beine haben sie ihr Todesurteil unterschrieben.
|
- Kein Erbarmen für Sithis
Kein Erbarmen für Sithis |
Holt den Himmelsruferedelstein von Giftzahnrufer Sithis zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Hihi... Danke für die Rettung! Ich könnte Eure Hilfe bei einem kleinen Plan brauchen.
Der Befehlshaber hier ist ein Sethrak namens Sithis. Er hat etwas, das er Himmelsruferedelstein nennt.
Angeblich suchen sie nach einer Art Schattenmagie in Nazmir, um das Ding so richtig in Gang zu bringen.
Hihi... Glücklicherweise hat meine Wenigkeit ihre eigene Schattenmagie! Ihr ja vielleicht auch, ich komme bei all Euren Mächten nicht mehr mit.
Beschafft Sithis' Edelstein, danach wird es RICHTIG amüsant.
|
- Über das Ziel hinaus
Über das Ziel hinaus |
Lasst Ingrid den Himmelsruferedelstein verstärken. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Sethrak scheinen zu glauben, dass es in Nazmir etwas gibt, mit dem sich die zerstörerische Kraft dieses Edelsteins entfesseln lässt.
So etwas haben wir zwar nicht, aber dafür eine gute Alternative. Eine wahnsinnige Hexenmeisterin, die bereit ist, mit Magie zu experimentieren.
Sprecht mit Ingrid und lasst sie den Prozess zum Entfesseln der wahren Macht dieses Edelsteins in Gang setzen.
|
- Zurück in den Staub
Zurück in den Staub |
Besiegt $1oa wütende Sethrak mit dem Himmelsruferedelstein. |
Wowhead |
Beschreibung
Es scheint, als würden die Sethrak einiges daransetzen, diesen Edelstein zu behalten. Ich frage mich, wo sie ihn überhaupt entdeckt haben.
Hm... Vielleicht würde das auch für Fürstin Sylvanas von Interesse sein. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Ingrid ist der Ansicht, dass der Edelstein Blitz- und Schattenmagie epischen Ausmaßes entfesseln könnte. Das sind ihre Worte, nicht meine.
Meiner Meinung nach wäre es für alle das Beste, wenn Ihr ihn an der kleinen Sethrakarmee ausprobiert, die dort draußen nach uns sucht.
|
Mit Abschluss der Aufgabe Ein Wiedersehen wird die Questreihe Kowabunga freigeschaltet.
Kowabunga
Diese Questreihe wird bei Lashk nach der Aufgabe Ein Wiedersehen während der Questreihe Ein Pakt mit dem Tod freigeschaltet. Wir können sie aber auch direkt bei Kajosh beim Klingenschlundfluss beginnen. Der Fluss trennt den Kontinenten von der größten Insel im Nordosten. Wenn wir dort am Flussufer entlang laufen, finden wir den Quest-NPC.
- Torga, der Schildkrötenloa
Torga, der Schildkrötenloa |
Folgt dem Pfad der tortollanischen Pilger, um zu Torga, dem Loa der Schildkröten, zu gelangen. |
Wowhead |
Beschreibung
Mein Name ist Lashk. Wir sind nicht hier, um uns irgendeiner Sache anzuschließen, sondern wollen nur Torgas legendäre Geschichten hören.
Ich weiß nicht, ob er dazu bereit ist, aber Ihr könnt ja versuchen, Torga, den Loa der Schildkröten, zu überzeugen, Euch im Kampf gegen die Bluttrolle zu helfen.
Ihr könnt Euch unserer Pilgerreise zu Torga anschließen, aber verhaltet Euch ruhig. Wenn Ihr diesem Pfad folgt, findet Ihr Kisha. Sie wird Euch sagen, wohin Ihr gehen müsst.
|
- Profanitätsfilter
Profanitätsfilter |
Vernichtet $1oa profane Totems mit Kajoshs Schriftrolle des Infernos. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich hasse diesen Ort! Ich will einfach nur nach Hause, aber das geht nicht, denn dieser Dummkopf Shoak ist verschwunden.
Hört zu, $Rt. Wenn Ihr mir helft, diesen Narren zu finden, werde ich Euch gut belohnen.
Ich könnte Shoak ja finden, aber NATÜRLICH blockieren diese dummen Totems meine Magie! Warum auch nicht?
Nehmt diese Schriftrolle und nutzt ihre Magie, um die Totems zu verbrennen. Ich werde mich umsehen, um herauszufinden, ob dieser Narr einfach nur irgendwo eingenickt ist.
|
- Kannibalen killen
Kannibalen killen |
Tötet $1oa Kannibalinnen von Natha'vor. |
Wowhead |
Beschreibung
Shoak und ich hatten einige Begegnungen mit den Trollen von Natha'vor. Das muss der Grund sein, aus dem sie diesen Idioten fangen wollten.
Die Frauen in diesem Stamm fressen doch tatsächlich ihre Männer... und jeden sonst, den sie in die Hände bekommen. Vermutlich bereiten sie Shoak gerade für den Mittagstisch vor.
Tut uns allen einen Gefallen und tötet ein paar dieser Kannibalen. Ihr Ableben würde die Welt schon ein wenig besser machen.
|
Keine Macht dem Kannibalismus
Keine Macht dem Kannibalismus |
Tötet die Leichenhetzerinnen Jal'aka, Yon'gi und Nog'shra. |
Wowhead |
Beschreibung
Natürlich haben die Trolle von Natha'vor Shoak gefangen genommen! Wäre ja sonst auch zu leicht gewesen.
Ich habe es satt, vor diesen Trollen davonzulaufen. Also werdet Ihr jetzt einschreiten und dem ein Ende setzen.
Die Trolle von Natha'vor haben drei mächtige Hexendoktoren, die als Leichenhetzerinnen bezeichnet werden. Setzt ihnen ein Ende, das wird den Stamm ins Chaos stürzen.
Natürlich könnte das alles ganz spektakulär schiefgehen und meinen grauenvollen Tag noch schlimmer machen.
|
Shoak auf der Speisekarte
Shoak auf der Speisekarte |
Rettet Shoak vor den Trollen von Natha'vor. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich weiß nicht, was für Unfug Shoak getrieben hat, dass er von den Trollen von Natha'vor gefangen genommen wurde. Das werden wir erst wissen, wenn Ihr ihn gerettet habt.
Ich wette, sie machen sich schon bereit, ihn zu einem köstlichen Gericht zu verarbeiten. Ihr müsst rasch vorgehen und ihn da rausholen!
Shoak ist einer der größten Tölpel, die ich kenne, die Trolle werden nur ungern auf ihre "Mahlzeit" verzichten.
|
- Bitte an Bwonsamdi
Bitte an Bwonsamdi |
Beschwört Bwonsamdi und bittet ihn um Hilfe. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir müss'n mit Torgas Geist sprech'n un' genau herausfind'n, was hier passiert is'... un' wie wir die Sache aufhalt'n können.
Ihr sagt, Ihr habt jetzt 'ne Verbindung zu Bwonsamdi?
Dann müss'n wir diese Verbindung jetzt nutz'n un' Bwonsamdi bitten, uns Torgas Geist zu hol'n.
|
- Seelen für den Todesloa
Seelen für den Todesloa |
Beschafft $1oa Bluttrollseelen aus Torga. |
Wowhead |
Beschreibung
Da wimmelt's nur so von Bluttrollen. Die fress'n Torga restlos auf. Sie fress'n sogar sein Fleisch.
Sogar ich find das schlimm.
Die Seel'n dieser Bluttrolle sind verderbt, weil sie 'nen Loa gefress'n hab'n. Das solltet Ihr Euch für die Zukunft merk'n.
Diese Seel'n bedeut'n mir sehr viel, viel mehr als nur die normal'n Seel'n der Bluttrolle.
Beschafft mir die verderbt'n Seel'n dieser Bluttrolle un' ich werd für Euch Torgas Geist ruf'n.
|
Das Ende aller Beschwörungen
Das Ende aller Beschwörungen |
Tötet Beschwörerin Yarz. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich spüre, dass im Innern von Torga was Dunkles un' Mächtiges heraufbeschwor'n wird. Ihr müsst das aufhalt'n!
Es muss eine Beschwörerin geb'n, die Torgas Blut missbraucht, um 'ne Art Ritual durchzuführ'n.
Ihr müsst das unbedingt stopp'n. Ich werde hier bleib'n un' diese Tortollaner vor den Bluttrollen beschütz'n.
|
Explodierende Sauger
Explodierende Sauger |
Jagt $1oa Schreckenszeckensauger mithilfe von Lashks Schriftrolle der Verbrennung in die Luft. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese ganze Sache ist doch total verrückt, oder? So etwas Widerliches könnte man sich ja gar nicht ausdenken...
Bäh! Hört Ihr auch diese unerträglichen Geräusche?
Das sind diese ekligen Schreckenszecken, die sich an Torgas Fleisch laben. Das ist so widerwärtig!
Was? Ihr könnt es gar nicht hören? Aber glaubt mir, sie sind da und jemand muss sich um sie kümmern.
Hier, nehmt diese Schriftrolle. Wir hatten schon früher mit diesen Insekten zu tun. Wenn Ihr die Schriftrolle in ihrer Nähe lest, werden sie explodieren.
|
- Mit den Toten sprechen
Mit den Toten sprechen |
Bittet Bwonsamdi, Torgas Geist heraufzubeschwören. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt Euren Teil unsrer Abmachung eingehalt'n, also zeig ich Euch, was von Torgas Seele übrig is'.
Dafür brauch ich 'nen kleinen Teil von Euch als Leitung, um Torga zu beschwör'n. Keine Sorge, Ihr erhaltet alles zurück.
Das meiste.
Danach mach ich mich aufn Weg. Ihr könnt mich jederzeit wieder ruf'n... aber nur, wenn Ihr mir 'n neues Geschäft vorschlag'n könnt.
|
- Todeskroggs
Todeskroggs |
Tötet $1oa Blutkroggs oder ihre Reiter. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt Torga gehört. Wir müss'n die Bluttrolle angreif'n, wenn wir G'huuns Herold aufhalt'n woll'n.
Die Bluttrolle hab'n riesige Kroggs in 'nem Lager in der Nähe. Wenn wir sie erledig'n, schwäch'n wir auch die Bluttrolle!
Der Rest von uns geht voraus, um herauszufind'n, was diese Bluttrolle hier sonst noch vorhab'n.
|
Negatives Blut
Negatives Blut |
Zerstört $1oa Einheiten verderbtes Loablut mit der Schriftrolle der Läuterung und beschafft die Schriftrolle der Hand des Schicksals. |
Wowhead |
Beschreibung
Nun, Ihr wollt also den Herold eines Blutgottes töten? Dann müssen wir uns etwas überlegen.
In der Nähe gibt es verderbtes Blut, aus dem das Monster seine Macht speist. Ihr habt Glück, dass ich schon zuvor Geschichten über dieses Ding gehört habe.
Nehmt diese Schriftrolle, aber seid vorsichtig damit! Sie wird das verderbte Blut vernichten, von dem Jungo sich nährt.
Oh, und Ihr müsst die Schriftrolle finden, die Holbruck bei sich trug. Es ist die Schriftrolle der Hand des Schicksals. Sie ist SEHR machtvoll. Wir werden sie brauchen.
|
Tortollanerrettung
Tortollanerrettung |
Rettet $1oa gefangene Tortollaner vor den Bluttrollen, indem Ihr Lashks Schriftrolle der Reinigung benutzt. |
Wowhead |
Beschreibung
Wenn Torga will, dass wir Euch helfen, G'huuns Herold zu töten, werden wir auch helfen. Aber als Erstes müssen wir unsere Leute retten.
Ich habe herausgefunden, dass die Bluttrolle unseren Freunden ganz in der Nähe das Blut entziehen und sie dann an die Kroggs verfüttern!
So darf kein Tortollaner sterben. Nicht nach hundert Jahren des Sammelns von Geschichten auf Azeroth.
Nehmt diese Schriftrolle. Sie beseitigt jede Form von Blutmagie, die die Trolle auf meine Freunde wirken.
Und passt gut darauf auf! Ich brauche sie unversehrt zurück!
|
- Die Hand des Schicksals führen
Die Hand des Schicksals führen |
Verwendet die Schriftrolle der Hand des Schicksals, um die Hand des Schicksals zu beschwören und $1oa Untote an der Blutküste zu vernichten. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe gute und schlechte Nachrichten für Euch bezüglich der erforderlichen Vernichtung von G'huuns Herold. Zuerst die schlechten.
Zwischen uns und dem nächsten Gebiet steht eine ganze Armee von Skeletten. Ich vermute, dass sie mithilfe von Torgas Blut wiederbelebt wurden.
Die gute Nachricht ist, dass Ihr mit Holbrucks Schriftrolle die mächtige Hand des Schicksals beschwören könnt.
...Und wiederum eine schlechte Nachricht ist, dass die Schriftrolle bei Holbrucks Ableben beschädigt wurde und nur noch einmal verwendbar ist.
Also, nehmt diese Schriftrolle und vernichtet die Skelettarmee!
|
- Loa-freie Ernährung
Loa-freie Ernährung |
Besorgt $1oa Stücke Fleisch von Torga von den Bluttrollen. |
Wowhead |
Beschreibung
Prinzessin Talanji glaubt, dass wir fast bereit sind, G'huuns Herold zu töten. Vielleicht hat sie recht. Oder wir sind schon alle so gut wie tot. Wer weiß?
Aber was ich weiß, ist, dass die Bluttrolle hier... Fleisch von Torga abhacken und wegtragen. Bah!
Soweit ich weiß, verwenden sie das Fleisch des armen Torga als Energie für ihre Blutrituale. Das muss aufhören!
Zieht los und nehmt den Bluttrollen die Fleischstücke ab. Ich werde mir überlegen, was damit anzustellen ist.
|
Den Boden heiligen
Den Boden heiligen |
Platziert $1oa heiligende Totems in der Gegend. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir sin' kurz davor, den Herold zu schwäch'n, Name. Das is' unser letzter Vorstoß. Die ganze Gegend is' voll mit Blutmagie.
Während Ihr die ganze Zeit gekämpft habt, hab ich Totems gemacht, mit denen man die Gegend von der Blutmagie befrei'n kann.
Nehmt diese Totems und platziert sie in der Umgebung. Sie sollt'n dafür sorg'n, dass der Einfluss der Blutmagie in der Gegend geringer wird.
Dann dürfte der Herold so schwach sein, dass wir ihn am Ende tatsächlich töt'n können.
|
Die Schädel der Schädelberster zerbersten
Die Schädel der Schädelberster zerbersten |
Tötet $1oa Blutschädelberster. |
Wowhead |
Beschreibung
Es ist so, Name, ich werde erst dann wieder glücklich sein, wenn wir diesen Herold getötet haben und alles wieder so ist wie vorher.
Bis dahin müsst Ihr Euch um diese monströsen Bluttrolle namens "Schädelberster" kümmern. Reizender Name, oder?
Soweit ich weiß, stehen sie in Verbindung mit diesem Herold. Vielleicht sind sie deswegen so riesig.
Wenn Ihr die Schädelberster tötet, wird der Herold vielleicht noch weiter geschwächt. Oder er wird noch zorniger und tötet uns alle.
Wir werden sehen.
|
- Jungo, Herold des G'huun
Jungo, Herold des G'huun |
Besiegt Jungo, Herold des G'huun. |
Wowhead |
Beschreibung
Jetzt gilt es, Name. Die Blutmagie is' jetzt so geschwächt, dass wir dem Herold von G'huun tatsächlich Schaden zufüg'n können.
Wir müss'n alle zusammen kämpf'n, wenn wir das Ding aufhalten woll'n. Wir treff'n uns dann in Torga drinnen.
Wir dürf'n nich' verlier'n. Wenn die Bluttrolle Torgas Blut kontrollier'n, werd'n wir sie nich' mehr aufhalt'n können.
|
- Torgas ewige Rückkehr
Torgas ewige Rückkehr |
Verwendet Lashks Schriftrolle der ewigen Rückkehr, um Torgas Geist Frieden zu schenken. |
Wowhead |
Beschreibung
Nun, wir haben es geschafft. Trotzdem macht das unseren Plan nicht weniger verrückt. Eine Sache muss aber noch erledigt werden.
Ich habe Torga viele Jahre lang besucht. Er hat mir Geschichten von mächtigen Schriftrollen erzählt. Dabei hat er eine erwähnt, mit der man den Geist eines Loas befrieden kann.
Ich denke, Ihr solltet sie lesen. Also, falls Ihr KLUG genug seid, sie lesen zu können.
Ach! Nehmt einfach die Schriftrolle und lest sie, bevor mir noch Zweifel kommen.
|
Nach Abschluss dieser Questreihe geht es weiter mit der Questreihe Freund der Frösche.
Freund der Frösche
Diese Questreihe beginnt bei Torgas Ruh nach Abschluss der Questreihe Kowabunga.
- Zum Trübsumpf
Zum Trübsumpf |
Gewinnt Tortollaner für Eure Sache, während Ihr zum Trübsumpf reist. |
Wowhead |
Beschreibung
Es gibt in Nazmir nur ein sicheres Gebiet, in dem sich dieser Rokhan und Eure anderen Hordenfreunde aufhalten können: im Trübsumpf.
Ihr habt Glück, dass Krag'was Höhle dort ganz in der Nähe ist. Wir haben den Trübsumpf als letzten Halt auf unserer Pilgerreise genutzt.
Nehmt den Pfad zum Trübsumpf, den ich auf Eurer Karte markiert habe, und sagt unterwegs allen Tortollanern, dass sie uns dort treffen sollen.
Sie wollen bestimmt wissen, wie diese Geschichte ausgeht. Wir werden uns auch auf den Weg machen und unterwegs jeden einsammeln, auf den wir treffen.
|
- Die Nachricht kommt an
Die Nachricht kommt an |
Untersucht die Störung. |
Wowhead |
Beschreibung
Der Loa is' mächtig, aber wir werd'n Soldaten brauch'n, wenn wir verhindern woll'n, dass die Bluttrolle ihr Riesending bau'n. Wenn wir das Ding nich' zerstör'n, bevor es fertig is', dann sind Zuldazar un' unser Volk so gut wie platt!
Wir brauch'n die Hilfe der Horde!
Ein Bote is' schon auf'm Weg zum Kriegshäuptling. Sobald wir Rückmeldung hab'n, können wir...
Moment mal! Was is' das für'n Lärm?
|
Im Verborgenen bleiben
Im Verborgenen bleiben |
Untersucht die Froschmarschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Da braut sich was zusammen, Mann. Die Bluttrolle sind in Bewegung! Sie hab'n in der Nähe ein großes Lager aufgebaut und schick'n einen kleinen Trupp zur Insel im Süden.
Wenn die uns entdeck'n, bevor wir 'ne Verteidigung hab'n, is' alles vorbei! Wir müssen schau'n, was die vorhab'n, und sie loswerd'n.
Am besten erkund'n wir die Insel im Süden. Kommt Ihr mit? Ich bin bereit, loszuzieh'n.
|
- Jagt den Jäger
Jagt den Jäger |
Tötet Kriegsmatrone Boatema in der Nähe der Froschmarschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Bitte helft uns, Mann. Die Froschmarschen werd'n angegriff'n! Mein Meister, der große Loa Krag'wa, beugt sich dem Willen der Bluttrolle und ihres Meisters nich'. Jetzt nehm'n sie seine Macht mit Gewalt! Sie bring'n seine Kinder um und stehl'n die Totems seiner Macht. Sie werd'n Krag'wa sogar opfern, wenn wir diesem Wahnsinn kein Ende setz'n!
Haltet sie auf! Tötet ihren Anführer. Vielleicht hält sie das eine Weile auf. Das gibt mir Zeit, eine dauerhaftere Lösung zu find'n.
|
Gefallene Götzen
Gefallene Götzen |
Sammelt Krag'was gestohlene Götzen im Bluttrolllager in den Froschmarschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bluttrolle woll'n Krag'wa schwäch'n und ihm seine Macht entzieh'n. Sie klau'n seine Götzen, brech'n sie auf und tun sich an ihrer Magie gütlich.
Rettet so viele Götzen wie möglich. Wir werd'n sie brauch'n, um Krag'wa zu stärk'n. Stark genug, um sie ein für alle Mal zurückzuschlag'n.
|
- Giftige Berührung
Giftige Berührung |
Benutzt das Blasrohr, um $1oa Blutjägertrolle zu schwächen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr... Ich sah Euch mit Zentimo sprechen. Bitte, mir bleibt nicht viel Zeit...
Diese Trolle... sie wollen unser Blut. Ich war schon fast ausgeblutet, bevor der hier meinem Gift erlag.
Durchsucht ihn, das Blasrohr und die Pfeile sollten noch da sein. Taucht die Pfeile in mein Blut und nutzt sie, um möglichst viele von ihnen zu schwächen.
Mein Tod wird nicht vergebens sein! Wenn diese Trolle unser Blut unbedingt wollen, dann sollen sie es bekommen!
|
- Der letzte Hexendoktor von Krag'wa
Der letzte Hexendoktor von Krag'wa |
Beschafft das Szepter der Wiedergeburt und führt das Ritual von Krag'wa bei Zentimo durch. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin Krag'wa und war einst mächtig. Verfluchte Bluttrolle und ihr dunkler Gott! Sie haben meine Anhänger getötet, bis nur noch Zentimo verblieb, und jetzt ist auch er tot.
Ich will Rache an den Bluttrollen nehmen, aber zunächst muss ich meinen letzten Hexendoktor ehren. Da es sonst niemanden gibt, muss ich Euch bitten, das Ritual durchzuführen.
Dann können wir über Rache sprechen.
|
- Ein wahrer Loafestschmaus
Ein wahrer Loafestschmaus |
Tötet in den Oberen Froschmarschen in Nazmir Tiere und nehmt ihr Fleisch. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Angriffe der Bluttrolle haben bis jetzt nicht aufgehört. Sie haben mich erheblich geschwächt und ich muss wieder zu Kräften kommen. Meine Anhänger haben mir früher Fleisch aus der Umgebung als Opfer dargeboten.
Geht und bringt mir ein ordentliches Festmahl. Dann werde ich wieder stark und wir werden diesen Angriffen ein für alle Mal ein Ende setzen.
|
Ein zauberhaftes Leuchten
Ein zauberhaftes Leuchten |
Sammelt wunderschöne Glühwürmchen in den Oberen Froschmarschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Vor langer Zeit, als die Trolle begannen, auf das Flüstern der Dunkelheit zu hören, habe ich einen Teil meiner Macht auf die Totems in meiner Höhle übertragen. Diese Macht brauche ich jetzt.
In den Sümpfen nördlich von hier gibt es Glühwürmchen. Deren magische Essenz wird mir helfen, die gespeicherte Macht aus den Totems zu ziehen. Sammelt sie und kehrt zu mir zurück. Dann werdet Ihr sehen, wozu ich im vollen Besitz meiner Macht imstande bin.
|
Im Dienste von Krag'wa
Im Dienste von Krag'wa |
Trefft Schattenjägerin Narez in den Oberen Froschmarschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Es gibt andere Kräfte, die meine Frösche bedrohen. Die abscheulichen Naga greifen meine Küste an und entziehen meinen Fröschen ihre Magie!
Sie wollen sich aus meinen Anhängern ein Festmahl bereiten und ihren Hunger nach Mana stillen. Ihr müsst sie aufhalten!
Eine mächtige Schattenjägerin namens Narez kämpft gerade gegen die Naga. Helft ihr und beendet dieses grässliche Fressen!
|
- Krag'was Auserwählte
Krag'was Auserwählte |
Rettet Krol'dra die Weise, Wok'grug den Schlauen und Wag'shash den Tollkühnen. |
Wowhead |
Beschreibung
So 'n Schlamassel, Name. Die Naga entzieh'n Krag'was Fröschen die Magie und lab'n sich dran.
Es gibt drei Frösche, Champions von Krag’wa, die in diesem Moment gefoltert werd'n.
Nehmt diesen Trank. Der gibt den noblen Fröschen ihre Macht zurück. Sie verdien'n mehr, als von diesen fiesen Schlangen ausgesaugt zu werd'n.
Ich bleib hier. Die Naga hab'n bei mir 'n paar Glückstreffer gelandet. Mein ganzes Leben lang schon wollte ich Krag’wa seh'n und ich Tölpel lass mich von 'n paar Naga verwund'n.
|
Rache der Frösche
Rache der Frösche |
Besiegt Priesterin Zaldraxia. |
Wowhead |
Beschreibung
'ne Priesterin, Zaldraxia, führt die Naga an. Sie hat herausgefund'n, wie man den Fröschen die Magie entzieh'n kann.
Zaldraxia schreckt vor nichts zurück und wird erst damit aufhör'n, wenn sie alle Frösche hier ausgesaugt hat.
Tut, was ich nich' geschafft hab, und tötet die Priesterin. Zeigt den Naga, dass Krag'wa kein Loa is', den man auf die leichte Schulter nehm'n kann.
Ich werd zu Krag'wa für Euren Erfolg bet'n.
|
- Totemische Wiederherstellung
Totemische Wiederherstellung |
Aktiviert die Macht der Totems und stellt Krag'wa wieder her. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin genährt und mein Körper ist bereit. Ich kann nun mit meiner alten Macht erfüllt werden. Dann bin ich für eine Weile immun gegen ihre Blutflüche und ihren Kraftentzug.
Nutzt die Macht der Glühwürmchen, um meine Macht von den Totems auf mich zu übertragen.
Bald werdet Ihr mich wiederhergestellt sehen. Dann vernichten wir das Heer, das sich jenseits des Flusses darauf vorbereitet, mit Gewalt alles an sich zu reißen, was mir gehört.
|
- Krag'wa der Schreckliche
Krag'wa der Schreckliche |
Nutzt Krag'was Macht, um den Gegenangriff der Bluttrolle aufzuhalten. |
Wowhead |
Beschreibung
Euer letzter Angriff hat die Bluttrolle verärgert. Jetzt entsenden sie eine Armee, um alles zu erobern. Sie kommen zu spät!
Ich bin Krag'wa! Ich werde nicht gefressen, sondern ich fresse!
Trefft mich am Ufer des Klingenschlundflusses. Ihr werdet meine Macht bezeugen, und ich die Eure.
|
- Krag'was Hilfe
Krag'was Hilfe |
Meldet Prinzessin Talanji Euren Erfolg. |
Wowhead |
Beschreibung
Gut gemacht, Name!
Bevor wir aufgebrochen sind, hörte ich, dass Prinzessin Talanji auf dem Weg zum Trübsumpf war. Mittlerweile sollte sie dort sein.
Wir sollten uns auf den Rückweg machen. Sie wird von Eurem Erfolg hören wollen!
|
Nach Abschluss der Aufgabe Die Nachricht kommt an wird die Questreihe Alles unter Kontrolle gebracht freigeschaltet.
Alles unter Kontrolle gebracht
Diese Questreihe wird bei Rokhan nach der Aufgabe Die Nachricht kommt an während der Questreihe Freund der Frösche freigeschaltet.
- Schluss mit Schlummern
Schluss mit Schlummern |
Untersucht den deaktivierten Titanenhüter außerhalb des Trübsumpfs. |
Wowhead |
Beschreibung
Es gibt da etwas, das Ihr Euch ansehen solltet. Zeit dazu habt Ihr ohnehin, da die Goblins noch nicht bereit sind.
Es gibt hier in der Nähe eine Statue, die in Wirklichkeit aber gar keine Statue ist. Geübte Tortollaneraugen entlarven sie nämlich als deaktivierten Titanenhüter!
Die Sache ist nun, dass dieses Ding Geräusche von sich gibt, seit Ihr Krag'wa geholfen habt.
Ich würde wetten, dass Ihr es mit Eurem titanisch aussehenden Amulett wieder zum Laufen bringen könntet. Und mit der Hilfe eines Titanenhüters wären wir im Kampf gegen die Bluttrolle unaufhaltsam.
Versucht also bitte, diesen Titanen neu zu starten!
|
Hilfe für die Verwundeten
Hilfe für die Verwundeten |
Behandelt den verwundeten Zandalari. |
Wowhead |
Beschreibung
<Dieser Zandalari scheint mehr tot als lebendig.
Neben ihm liegt ein zerbrochener Pfeil auf dem Boden. Es sieht so aus, also ob er diese Flasche fallen gelassen hat, bevor er zusammengebrochen ist.
Ihr nehmt das Fläschchen an Euch. Ist das vielleicht ein Gegengift?>
|
- Runter mit ihrem Kopf
Runter mit ihrem Kopf |
Bringt den Kopf von Kriegsmatrone Nagla als Trophäe zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Kriegsmatrone Nagla führt ihre Truppen mit 'ner Brutalität und Stärke, die wir nich' erwartet hab'n.
Die Bluttrolle entweih'n alles, was sie berühr'n, un' woll'n alles vernicht'n, was übrig bleibt.
Wie heißt es so schön? "Kein Kopf, keine Probleme!"
Ich will ihren Kopf hier als Trophäe seh'n, als Beweis dafür, dass unsre Brüder gerächt wurd'n.
|
Rettung des Chronisten
Rettung des Chronisten |
Befreit Chronist Jabari. |
Wowhead |
Beschreibung
'n Stück weiter wartet Chronist Jabari in 'nem Käfig auf seine Opferung.
Einer nach dem andern wurde abgeholt. Ich hab ihre Schreie gehört. Mit dem Blut ham sie die Blutmagie genährt und den Rest ham sie verfüttert.
Jabari ist jetzt der Letzte. Ich bin zu schwach, um ihn zu rett'n.
Holt ihn da raus, damit wir zu Prinzessin Talanji zurückkehr'n können.
|
Finsteres Juju
Finsteres Juju |
Entleert die Blutkugeln. |
Wowhead |
Beschreibung
Hey Mann, hör mir ma' zu. Wir könn' mein Kumpel ohne das Zeug, das uns in diesen Schlamassel gebracht hat, hier nich' rausschaff'n.
Wir ham drei Kugeln in dem Lager geseh'n. Sie enthalt'n die Macht der Blutmagie un' werd'n in schändlichen Ritualen verwendet.
Sie entzieh'n "Freiwilligen" die Energie, um Krag'was Kaulquappen zu verderb'n.
Wenn dieses Schicksal auch den Kindern des Loas droht, müsst Ihr die Sache beend'n.
Nehmt diese Phiole un' entleert die Blutkugeln. Der Chronist wird das untersuch'n müss'n.
|
- Vertrauen verdienen
Vertrauen verdienen |
Füttert den Kroggling. |
Wowhead |
Beschreibung
Wenn man den Jungchen Vertrauen beibring'n kann, gibt's noch Hoffnung für dieses Volk.
Die stammen zwar von 'ner bösen Blutlinie ab, aber macht die das direkt zu Monstern? Wenn Ihr seine Selbstsicherheit aufbau'n könnt, könnte er 'n wertvoller Verbündeter werd'n.
Er braucht nur 'n bisschen Zuneigung und 'n Haufen Ess'n! Die Bluttrolle findet er bestimmt lecker.
|
Kroggs unerwünscht
Kroggs unerwünscht |
Tötet $1oa Schlachtkroggs. |
Wowhead |
Beschreibung
Bei den ausgebildet'n Kroggs gibt's keine Chance mehr, sie zu ändern.
Wir müss'n sie töt'n, sonst werd'n die Jungen niemals 'ne Chance ham.
|
- Ein neuer Freund
Ein neuer Freund |
Sucht Krag'wa auf. |
Wowhead |
Beschreibung
Dieses Jungchen hat sich mit Euch angefreundet.
Bringt ihn zu Krag'wa.
Vielleicht hat er 'ne Möglichkeit, die Verderbnis zu heilen.
|
- Überreste bergen
Überreste bergen |
Bergt $1oa Titanenpanzerungen von Schreckgespenstern von Naz'watha. |
Wowhead |
Beschreibung
Umgebungsscan zeigt herumwandernde, gerüstete Geister. Absicht: Verteidigung der Anlage, getrieben von Verderbnis.
Erkenne Überreste von Titanenpanzerung in Rüstungen der Geister. Erbitte Bergung der Überreste.
Titanenhüter Hezrel kann Titanenpanzerung zerlegen und in Waffe gegen verderbte Truppen umschmieden.
|
Verderbte Erde
Verderbte Erde |
Vernichtet $1oa bluterfüllte Peitscher. |
Wowhead |
Beschreibung
Inakzeptables Niveau von Verderbnis in der Nähe entdeckt. Scan zeigt verderbte Vegetation.
Völlige Vernichtung von Verderbnis erforderlich. Erbitte Vernichtung sämtlicher verderbter Vegetation.
|
Titanenhüterreparatur leicht gemacht
Titanenhüterreparatur leicht gemacht |
Bergt Titanendatenkerne von gefallenen Titanenhütern. |
Wowhead |
Beschreibung
Umfassende Systemreparatur in naher Anlage möglich. Vorläufiges Ziel: Reparatur der Hilfssysteme.
Scans zeigen drei gefallene Titanenhüter. Kerne bergen. Titanenhüter Hezrel kann Daten aus Kernen abrufen.
Titanenhüter Hezrels Ziel: Neustarten der Hilfssysteme, Erreichen der nahegelegenen Anlage, Wiederherstellen aller Primärsysteme, Eindämmen der Verderbnis.
Ergebnis: Verderbnis eingedämmt. Titanenhüter Hezrel kann gegen Bluttrolle helfen.
Definition für Bluttroll nicht in Datenbanken gefunden.
|
- Blutläuterung
Blutläuterung |
Zerstört $1oa verderbte Energie. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr seht eine merkwürdige Blutkugel, die ein Flüstern von Leid und Zerstörung von sich gibt.
Das muss die Energiequelle für die Verderbnis sein, nach der Hezrel sucht. Scheinbar kann man sie leicht zerstören.
Ihr seht überall im Tempelhof weitere Blutkugeln. Vielleicht schwächt ihre Zerstörung die Verderbnis in diesem Gebiet.>
|
Unerwünschte Untote
Unerwünschte Untote |
Tötet $1oa Untote von Naz'watha. |
Wowhead |
Beschreibung
Verderbnis reanimiert tote Kreaturen. Verwandelt sie in Monstrositäten. Muss aufgehalten werden.
Tötung aller nicht möglich, aber Reduktion ihrer Anzahl. Reduzierte Anzahl entspricht weniger Verderbnis außerhalb der Eindämmung.
Untote in der Umgebung vernichten. Unterdessen fährt Hüter Hezrel mit Systemneustart fort.
Neustartziel: Daten zur Natur der Verderbnis wiederherstellen.
|
Knochenanalyse
Knochenanalyse |
Schwächt reanimierte Monstrositäten mit dem Titanenmanipulator und sammelt $1oa ihrer Knochen. |
Wowhead |
Beschreibung
Von Verderbnis beeinflusste untote Wesen um nahegelegene Anlage entdeckt. Annäherung unmöglich. Planung erforderlich.
Berechnung läuft.
Planung abgeschlossen. Als reanimierte Monstrositäten bezeichnete, große Kreaturen sind Sammelpunkt der Verderbnis.
Aus geborgener Panzerung geschmiedete Titanenwaffe nehmen. Damit Monstrositäten schwächen und Knochen sammeln.
Werde Vorgang zur Zerstörung der Knochen einleiten, um Erschaffung weiterer Monstrositäten zu verhindern.
|
- Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt |
Eliminiert $1oa Gesichtslose. |
Wowhead |
Beschreibung
Systemwiederherstellung läuft. Daten wiederhergestellt. Quelle der Verderbnis stammt von altem Gottwesen.
Mehrere Wesen in der Nähe entdeckt, die die Analyse und Eindämmung der Verderbnis in Nazmir verhindern.
Wahrscheinlich Wesen aus der Leere. Wurden durch Verderbnis von altem Gottwesen angelockt.
Erbitte Vernichtung der Leerenwesen. Präsenz der Leere verhindert Systemreparatur.
|
Leere verboten
Leere verboten |
Versiegelt $1oa Leerenportale. |
Wowhead |
Beschreibung
Scans zeigen Realitätsfehler nahe der Anlage. Portale direkt in die Leere.
Aktuelle Theorie: Quelle für Verderbnis bei altem Gott. Leere wird von Verderbnis des alten Gottwesens angezogen.
Portale müssen versiegelt werden, um durch Verderbnis des alten Gottwesens angelockte Wesen einzudämmen.
Bereite Ausgabe von Gerät vor. Titanenhüter Hezrel konnte es dank Hilfe bei Systemstart herstellen.
Versiegelung von Leerenportalen damit notwendig, um zu verhindern, dass mehr Leerenwesen in das Gebiet eindringen.
|
Protokollwiederherstellung
Protokollwiederherstellung |
Besorgt das Eindämmungsprotokoll von Oberanführer Kraxis. |
Wowhead |
Beschreibung
Systemreparatur läuft. Benötigte Kernkomponente: Eindämmungsprotokoll.
Eindämmungsprotokoll wird Verteidigungssysteme vollständig neu starten. Titanenhüter Hezrel kann somit die Eindämmung ordnungsgemäß wiederherstellen.
Scans zeigen große Kreatur innerhalb des Tempels, die Platte mit dem Eindämmungsprotokoll absorbiert hat. Kreatur existiert zwischen Leere und dieser Ebene.
Erbitte Vernichtung der Kreatur und Sicherstellung des Protokolls.
|
- Eindämmungsverfahren
Eindämmungsverfahren |
Beobachtet Titanenhüter Hezrel bei der Suche nach einer Lösung für die Verderbnis des alten Gottes von Nazmir. |
Wowhead |
Beschreibung
Scans zeigen: Konstrukt ist nicht mehr funktionsfähig. Reparatur unmöglich.
Titanenhüter Hezrels Datenbank vollständig wiederhergestellt. Vermute, Lösung in Daten enthalten.
Brauche Zeit zum Untersuchen der Daten und Finden der Lösung zur Eindämmung von Verderbnis des alten Gotts.
Bitte warten, während Titanenhüter Hezrel in Datenbanken nach Lösung sucht.
|
- Rückkehr zum Trübsumpf
Rückkehr zum Trübsumpf |
Trefft Titanenhüter Hezrel außerhalb von Atul'Nazman und kehrt zum Trübsumpf zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Alter Gott G'huun für Zerstörung dieses Siegels verantwortlich. Befiehlt Bluttrollen, die letzte Anlage in Zuldazar zu zerstören.
Titanenhüter Hezrel muss bei der Vernichtung der Bluttrolle helfen. Zuldazarsiegel darf nicht vernichtet und G'huun nicht befreit werden.
Muss Hallen von Atul'Nazman verlassen. Bitte Titanenhüter Hezrel außerhalb des Tempels treffen. Werde Euch bei Rückkehr zum Trübsumpf helfen.
Nach Abschluss von Aufgabe muss Titanenhüter Hezrel Verbindung zu anderem Hüter in Eindämmungskammer von G'huun aufbauen.
|
Nach Abschluss dieser Questreihe geht es weiter mit der Questreihe Die Extraportion Bumm.
Die Extraportion Bumm
Diese Questreihe beginnt nach Abschluss der Questreihe Alles unter Kontrolle gebracht.
- Treffen mit der Goldkelch
Treffen mit der Goldkelch |
Sprecht mit Flick am Überwucherten Riff. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich sag's Euch ehrlich, Mann. Ich hab keine Zeit für Goblins un' ihre Mätzchen.
Trefft Ihr Euch mit ihrem Anführer un' sorgt dafür, dass seine Besatzung un' die Waffe bereit für den Angriff sin'. Die Bluttrolle werd'n Zuldazar überrenn', wenn wir versag'n.
Viel Glück, Name!
|
- Kein Goblin wird zurückgelassen
Kein Goblin wird zurückgelassen |
Findet und rettet die vermissten Mitglieder des Goblintrupps. |
Wowhead |
Beschreibung
Mit unserer Mission ist es vorbei, wenn wir uns nicht beeilen!
Ich habe ein perfektes Plätzchen für eine neue Basis gefunden. Ihr müsst die Mannschaft retten und zurückbringen, während ich den Standort sichere. Das haben wir tausendmal trainiert. Schickt sie einfach in Richtung des Treffpunkts, die finden den Weg dann schon.
Wir haben nicht viel Zeit, also hopp, hopp!
|
Rache, heiß serviert
Rache, heiß serviert |
Benutzt Tickers Raketenwerfer, um $1oa Ungetüme der Faulschuppen zu töten. |
Wowhead |
Beschreibung
Der Chef behält hier vielleicht einen kühlen Kopf, aber wir sollten diesen Naga zeigen, was passiert, wenn man sich mit dem Goblintrupp anlegt. Findet Ihr nicht?
Die Naga schicken ihre Ungetüme, um den Rest unseres Schiffs zu zerstören. Schnappt Ihr Euch doch meinen Raketenwerfer, um ein Exempel zu statuieren. Dann ist gleich klar, wie das hier läuft!
|
- Kopf der Schlange
Kopf der Schlange |
Tötet Lord Slithin am Zertrümmerten Übergang. |
Wowhead |
Beschreibung
Als ich das Gebiet ausgekundschaftet habe, habe ich einen großen, gepanzerten Naga gesehen, der den Rest der Schlangen befehligt hat. Ich will ja keine wilden Behauptungen aufstellen, aber das wird wohl der Anführer sein.
Solange die Naga einen Kommandanten haben, sind unsere Einsätze hier in Gefahr. Schaltet ihn aus.
|
Kein Plan B
Kein Plan B |
Findet alle Teile des A.M.O.D. |
Wowhead |
Beschreibung
Hört mal, ich will ehrlich sein. Unser Mech, der A.M.O.D., war der beste, den wir je gebaut haben. Er war beweglich, hatte Wumms und so einen gibt es kein zweites Mal!
Was ich damit sagen will: Ohne ihn ist unser ganzer Plan ruiniert! Wir müssen ihn bergen und neu aufbauen!
Dieser Riesentrampel von einem Meeresriesen hat den A.M.O.D. zerstört und die Teile an der ganzen Küste verstreut. Sucht die Teile, dann versuche ich, ihn wieder zusammenzuschustern.
|
Hamstern und hehlen
Hamstern und hehlen |
Sammelt 20 uralte Relikte der Titanen von den Naga am Zertrümmerten Übergang. |
Wowhead |
Beschreibung
Unsere Schiffe wurden versenkt und unser A.M.O.D. ist zerstört. Wir haben auf dieser Mission RIESIGE Verluste gemacht und das Bilgewasserkartell bietet für sowas keine Versicherung an. Die Schuldeneintreiber werden uns ins Genick steigen! Wir müssen diese Verluste ausgleichen.
Am Strand wimmelt es von Naga, die Artefakte aus den Ruinen zu bergen versuchen. Wie wär's, wenn wir uns einen Teil dieser Schätze schnappen, um unsere Verluste gutzumachen? Wir finden bestimmt einen Käufer, der sie uns abnimmt.
Wir teilen uns den Gewinn 80 zu 20. Klingt doch fair.
|
- Einsatzbeurteilung
Einsatzbeurteilung |
Verwendet den A.M.O.D., um die Nagalager zu zerstören und Grobathan zu besiegen. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben den A.M.O.D. wieder zusammenbekommen. Er ist ein gutes Stück, muss aber optimiert werden. Wir wollen ja nicht, dass wir nachher eine Ladung Schrapnell im Hinterteil haben.
Zum Glück für uns gibt es außer dem Riesen, der ihn überhaupt erst zerstört hat, auch noch Nagalager. Die eignen sich hervorragend für Zielübungen.
Wir setzen den A.M.O.D. vor dem Gebäude hier ein. Danach könnt Ihr ihn besetzen. Ihr feuert einige Salven ab, während ich seine Kanone anpasse.
Das wird schon alles... oder eben nicht.
|
- Einsatzbereit
Einsatzbereit |
Reist zum Trübsumpf und sprecht mit Prinzessin Talanji. |
Wowhead |
Beschreibung
Es wird eine Weile dauern, dieses Kanonengestell aufzubauen. Wer hätte gedacht, dass große Teile so schwer zu heben sind?
Schaut Ihr doch in der Zwischenzeit noch mal bei Euren Freunden vorbei. Stellt sicher, dass bei denen alles bereit ist. Ich würde mit dieser Kanone ungern in einen WEITEREN Hinterhalt geraten, nur weil die nicht vorbereitet sind.
|
Mit dem Abschluss dieser Questreihe wird die Questreihe Ausbluten der Bluttrolle freigeschaltet.
Ausbluten der Bluttrolle
Diese Questreihe beginnt nach Abschluss der Questreihe Die Extraportion Bumm.
- Unten am Fluss
Unten am Fluss |
Segelt mit Talanji den Fluss hinab und verteidigt den A.M.O.D. des Goblintrupps. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir bekomm'n Hilfe von Krag'wa und dem Goblintrupp. Wir müssen zurück zu den Ruinen von Zul'jan und unsren Plan umsetz'n, um die Bluttrolle aufzuhalt'n.
Allerdings gibt's da ein Problem. Der Goblintrupp kann seinen Mech nich' schnell genug durch den Dschungel transportier'n. Wir müss'n ihn per Boot befördern.
Wir beide werd'n sie begleiten und dafür sorg'n, dass die Bluttrolle den Mech nicht zerstör'n.
Ich geh schon voraus und mach das Boot am Flussufer startklar. Trefft uns dort.
|
- Sammeln der Krieger
Sammeln der Krieger |
Läutet den uralten Gong. |
Wowhead |
Beschreibung
Dank Euch und der Horde hab'n wir so viel erfahren und sind so weit gekommen, aber das wird alles wertlos sein, wenn die Bluttrolle uns hier besieg'n.
Jeder von uns hat alles gegeb'n, seit wir in diesen verfluchten Sumpf vorgedrung'n sind. Es blieb nich' mal Zeit zum Schlafen oder zum Essen. Wir haben hier die stärksten und besten Soldaten, die man sich nur vorstell'n kann, aber auch die haben ihre Grenzen.
Wir müssen sie dran erinnern, wofür wir kämpf'n!
|
- Die Schlacht um die Blutfeuerschlucht
Die Schlacht um die Blutfeuerschlucht |
Erobert die Blutfeuerschlucht von den Bluttrollen. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir müss'n zuschlagen und die Bedrohung durch die Bluttrolle ein für alle Mal beend'n!
Wir reisen zurück zur Blutfeuerschlucht und dieses Mal werd'n es die Bluttrolle sein, die davonlauf'n.
Lasst uns aufsitz'n und ihnen zeig'n, dass wir 'ne Macht sind, mit der zu rechnen is'!
|
Unvergängliche Totems
Unvergängliche Totems |
Zerstört $1oa Totems der Wiederbelebung. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bluttrolle liefern uns 'nen erbitterten Kampf. Die erweck'n ihre Toten und schick'n sie gegen uns!
Ihre Totenbeschwörer erweck'n die Toten mithilfe von Totems, die von Blutmagie gespeist werd'n. Wenn wir die zerstör'n, wird das unsren Truppen etwas Luft verschaff'n.
|
- Der Weg des Schmerzes
Der Weg des Schmerzes |
Rettet $1oa verletzte Soldaten der Zandalari. |
Wowhead |
Beschreibung
Meine Leute werd'n immer noch verschleppt und ins Dorf der Bluttrolle gebracht, um sie dort in dunklen Ritualen zu opfern.
Wenn Ihr weitergeht, könnt Ihr einige Gefangene seh'n, die den Weg nicht überlebt hab'n. Ich kann ihre Todesschreie während der abscheulichen Rituale der Bluttrolle immer noch hör'n.
Wir können meine Soldaten nicht einfach im Sumpf sterb'n lassen, Name!
Nehmt diese Verbände an Euch und rettet so viele Zandalari, wie Ihr da unten find'n könnt.
|
Die Bombe macht bumm
Die Bombe macht bumm |
Fordert Artillerieschläge auf die Bluttrollbarrikade in Zul'Nazman an. |
Wowhead |
Beschreibung
Seht Euch das an. Diese Bluttrolle haben sich in ihrer Festung ziemlich gut verschanzt. Mehrere Verteidigungslinien, ein Haufen Ausrüstung. Die sind bestens ausgestattet.
Sie erwarten aber keinen Angriff von uns. Sie tun mir fast schon leid!
Fangen wir mal ganz gemütlich damit an, ihnen zu zeigen, was wir von ihren Barrikaden halten. Hier, nehmt diese Rauchgranaten und markiert die Barrikaden damit. Ich bin gespannt, was sie zu unsrem schicken Sprengstoff sagen werden!
|
- Mojounfug
Mojounfug |
Zerstört $1oa Fläschchen zähflüssiges Mojo. |
Wowhead |
Beschreibung
Die von Euch geretteten Soldaten sprach'n von Überfällen auf Zandalar. Bluttrollräuber mit Schaum vorm Mund und übernatürlichen Kräften überwältigt'n die Verteidiger.
Sie sagten, diese Kräfte kämen von Mojofläschchen, aus denen die Räuber vor dem Kampf trank'n. Wir können nicht zulass'n, dass die Bluttrolle sie weiterhin besitz'n.
Geht runter ins Lager und zerstört alle Fläschchen, die Ihr finden könnt.
|
Plünderer ausplündern
Plünderer ausplündern |
Sammelt $1oa Säcke mit Zandalarivorräten. |
Wowhead |
Beschreibung
<Diese Kiste sieht nach Zandalarieigentum aus. Sie wurde wahrscheinlich nach einem Überfall von den Bluttrollen einfach hier liegen gelassen.
In der Kiste befinden sich Säcke voller Getreide, Salz und Fleisch. Diese Vorräte könnten sich als nützlich erweisen... Vielleicht findet Ihr noch mehr nützliche Vorräte im Lager der Bluttrolle.>
|
- Gelegenheit macht Ziele
Gelegenheit macht Ziele |
Tretet der Großen Mutta Ateena gegenüber. |
Wowhead |
Beschreibung
Unser Wirken hier is' offensichtlich nicht unbemerkt geblieb'n, Name. Ich spür 'ne dunkle Macht vor uns.
Ateena kommt!
Das is' unsre Chance! Wenn wir jetzt zuschlag'n, können wir den Bluttrollen 'nen heftigen Schlag versetz'n!
Wir müss'n los!
|
- Vorwärtsdrängen
Vorwärtsdrängen |
Trefft Euch mit Rokhan in Tul'vor. |
Wowhead |
Beschreibung
De center of de blood troll presence in Nazmir lies ahead in de fortress of Agwamar. As long as dey have their city, dey will always be a threat to my people.
I am afraid sieging fortresses is not something I have experience with, but dat Rokhan of yours... he has seen his share of battles. He might know how best to proceed.
|
- Die Kroggmutter
Die Kroggmutter |
Beschafft eine Krogggiftdrüse und tötet Amaka die Kroggmutter. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Trolle, mit denen wir gekämpft ham, sin' stark. Allerdings nix im Vergleich zu dem, was da noch auf uns zukommt.
Amaka is' mit Abstand der stärkste Bluttroll, den ich je geseh'n hab. Sie verfüttert die Leichen der Zandalari an ihre jungen Kroggs, dass sie groß, fett und tödlich werd'n. Jetz' is' die Zeit der Rache gekomm'n. Und wir werd'n ihre Kleinen gegen sie einsetz'n.
Auf jetz'! Tötet 'nen Krogg und schneidet ihm die Giftdrüsen ausm Bauch. Damit könn'n wir Amaka schwäch'n und sie endlich abmurks'n.
|
- Das Blut der Bluttrolle
Das Blut der Bluttrolle |
Tötet $1oa Bluttrolle. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bluttrolle sin' bald am Ende. Wir brauch'n aber 'n sich'ren Weg durch diese Festung und 'n sich'ren Treffpunkt.
Ich schleich mich vor und sicher schonmal 'n Treffpunkt am Ende von der Brücke da. Ihr kommt nach und metzelt alle auf'm Weg nieder.
Das war's dann fast schon, nur noch 'n paar Liter Bluttrollblut, das fließ'n muss.
|
Auf die Beine, Soldat
Auf die Beine, Soldat |
Stattet $1oa gefangene Zandalari mit Waffen aus. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich dacht mir, dass einige von den Kämpfern, die wir aufm Weg treff'n, sicher auf Rache sinnen. Deshalb hab ich 'n paar Waffen mehr mitgenomm'n. Man weiß ja nie.
Seht Ihr da vorn? Diese ganz'n Käfige sind voll von gefang'nen Trollen, die nur drauf warten, zu sterben. Wir erscheinen da jetzt wie die Antwort auf all ihre Gebete!
Los! Verteilt so viele Waffen, wie Ihr könnt. Rache ist süß!
|
Eine Nachricht von Blut und Feuer
Eine Nachricht von Blut und Feuer |
Nutzt den Zauberstab der Glutfunken, um $1oa Bluttrollhütten in Zul'Nazman in Brand zu setzen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Das ist einer der Zauberstäbe, mit denen die Bluttrolle die Leichen ihrer Zandalariopfer in Brand setzen, nachdem sie mit ihnen fertig sind.
Vielleicht könnt Ihr ihn nutzen, um den Bluttrollen mit ihren eigenen Waffen ein wenig einzuheizen.>
|
- Ateenas Tod
Ateenas Tod |
Tötet die Große Mutta Ateena. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr wart wahrlich $g'n besserer Verbündeter:'ne bessere Verbündete;, als ich es je zu hoffen gewagt hätte. Dank Euch und Eurer Horde hab'n wir es bis hierher geschafft. Jetzt fehlt nur noch ein Schritt.
Wir müss'n der Anführerin der Bluttrolle gegenübertret'n und ihre dunklen Machenschaften ein für alle Mal beend'n.
Ohne den Schutz von Ateenas Mojo könn'n wir diese Monstrosität endlich vernicht'n, bevor sie über Zuldazar herfällt.
Ihr wisst, was zu tun ist.
Erst muss ich mich vorbereit'n. Geht! Ich komm zu Euch, wenn der Kampf angefang'n hat.
|
- Den Fall des Imperiums aufhalten
Den Fall des Imperiums aufhalten |
Sprecht mit Nathanos Pestrufer in Zuldazar. |
Wowhead |
Beschreibung
Nazmir hat ein Problem nach dem andern, Name. Wie könnt's noch schlimmer kommen als 'n alter Gott, der versucht, wieder an die Macht zu gelang'n?
Ich werd zurück zu den Ruinen von Zul'jan reis'n, um den Schutz von Nazmir sicherzustell'n.
Ihr solltet nach Zuldazar zurückkehr'n un' Nathanos bericht'n, was hier vor sich geht. Vielleicht gefällt's ihm ja hier im Tiefenpfuhl, wer weiß?
Wenn Ihr wollt, kann ich Euch hier hinaus und zu den Ruinen von Zul'jan bring'n.
|
Zurück zur Übersicht