Durch die Hauptquestreihe erhöhen wir vor allem unseren Ruf beim Glutorden.
Das letzte Bildnis
- Der verschwundene Fürst
Der verschwundene Fürst |
Trefft Cyril Weiß in Fallhafen in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir verfügen leider über keine Kontakte im Haus Kronsteig, also müssen wir in Drustvar wohl von ganz unten anfangen.
Ein Greif wird Euch nach Fallhafen bringen. Das ist ein Bauerndorf im Osten von Drustvar. Cyril Weiß, der dortige Bürgermeister, ist ein langjähriger Freund der Prachtmeers. Er kann uns bestimmt mit jemandem von Haus Kronsteig in Kontakt bringen.
Ich hoffe, Ihr findet den Grund für ihr Verschwinden heraus, Name. Wir brauchen ihre Kampfkraft unbedingt in der Flotte von Kul Tiras.
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- Zeichen und Omen
Zeichen und Omen |
Untersucht die Schreiben der Dorfbewohner in Fallhafen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Die Bekanntmachung, die Bürgermeister Weiß gerade anbrachte, als der Zauber seine Wirkung entfaltete, deutet an, dass in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge in der Stadt vor sich gehen.
Wahrscheinlich stehen diese Ereignisse in irgendeinem Zusammenhang mit diesem Zauber.
Vielleicht gibt es Aufzeichnungen von anderen Dorfbewohnern, die mehr Licht auf die Quelle dieser Magie werfen können.>
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- Die Alte auf Abwegen
Die Alte auf Abwegen |
Stellt Helena Sanftmut in ihrem Heim außerhalb von Fallhafen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Aus dem Geschäftsbuch geht hervor, dass eine alte Frau namens Helena Sanftmut vor Kurzem in einem Haus entlang der Straße außerhalb der Stadt eingezogen ist.
Die Schriften der Dorfbewohner deuten an, dass sie irgendwie mit verschiedenen Übeln in Verbindung steht, die über das Dorf gekommen sind.
Es ist möglich, dass sie weiß, wer hinter diesem Zauber steckt, wenn sie nicht selbst betroffen ist.>
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- Hexenjagd
Hexenjagd |
Hört Euch Helena Sanftmuts Geschichte im Nebelverhangenen Vorgebirge an. |
Wowhead |
Beschreibung
Ein Fluch, der auf den Dorfbewohnern liegt? Meine Güte, wie schrecklich!
Aber um ganz ehrlich zu sein, in letzter Zeit gab es einige merkwürdige Ereignisse in Fallhafen. Ob die wohl damit zu tun haben könnten?
Setzt Euch und trinkt ein wenig Tee. Ich erzähle Euch, was ich weiß.
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- Fort mit dem Fluch
Fort mit dem Fluch |
Zerstört 3 geringe Bildnisse im Nebelverhangenen Vorgebirge. |
Wowhead |
Beschreibung
<In Ihrer Eile hat Helena wohl ihr Zauberbuch zurückgelassen. Die Seiten dieses Buchs beschreiben ein Ritual, mit dem sie die Bewohner von Fallhafen gefangen hält.
Das Bildnis, das den Zauber im Dorf hält, wird von den kleineren am Rande der Stadt geschützt. Wenn diese zerstört werden, kommt Ihr vielleicht an das Bildnis heran, das den Zauber auf die Dorfbewohner wirken lässt.>
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- Furioses Vieh
Furioses Vieh |
Tötet 10 bezauberte Tiere im Nebelverhangenen Vorgebirge. |
Wowhead |
Beschreibung
<Die Tiere im Vorgebirge stehen scheinbar unter Helenas Bann, und dieser Dorfbewohner ist ihnen wohl zum Opfer gefallen.
Das erklärt die in letzter Zeit aus Fallhafen verschwundenen Personen.
Vielleicht wären sie eine kleinere Bedrohung für die Dorfbewohner, wenn es nicht mehr so viele wären.>
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- Das letzte Bildnis
Das letzte Bildnis |
Zerstört das verfluchte Bildnis in Fallhafen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Der Schutz des Bildnisses wurde gebrochen.
Nun muss nur noch das Bildnis selbst zerstört werden.>
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Nach Abschluss dieser Questreihe geht es mit der Questreihe Die Beweislast weiter. Gleichzeitig werden in Fallhaven die beiden Nebenquestreihen Abschlussarbeit und Räucherschinken freigeschaltet.
Die Beweislast
Diese Questreihe beginnt in Fallhaven nach Abschluss der Questreihe Das letzte Bildnis. Sie findet bei der Galgenschäre südöstlich von Fallhaven statt. Wir halten einfach Ausschau nach dem gleichnamigen Flugpunkt auf der Karte.
- Die Tochter der Familie Kronsteig
Die Tochter der Familie Kronsteig |
Trefft Euch mit Wachtmeister Henri Leumder an der Galgenschäre in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr sucht nach Haus Kronsteig? Oh, da hättet Ihr keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können!
Kurz bevor dieser... Fluch über uns kam, erhielt ich eine Nachricht über Luzilla, die Tochter von Lord Kronsteig. Man hat sie in Schnitztal ergriffen und angeklagt.
Sie behaupten, sie wäre eine Hexe!
Wenn man sie für schuldig befindet, wird man sie sicher hängen! Ihr müsst zur Galgenschäre eilen. Nach dem, was Ihr hier gesehen habt, könnt Ihr sie vielleicht von ihrer Unschuld überzeugen.
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- Die Beschuldigte
Die Beschuldigte |
Sprecht mit Luzilla Kronsteig an der Galgenschäre. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr möchtet also mit der Beschuldigten sprechen? Warum auch nicht.
Doch beeilt Euch. Ich werde nicht zulassen, dass der Prozess verzögert wird. Diese Frau wird sich für das Schicksal unseres Dorfes rechtfertigen müssen!
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- Die Augen des Waldes
Die Augen des Waldes |
Tötet $1oa wachsame Raben und $2oa Streuner der Finsterrachen im Wächterwald. |
Wowhead |
Beschreibung
Je schneller ich Fräulein Kronsteig nach Aroms Wehr zurückgeleiten kann, desto besser. Aber ich werde ihren Wünschen folgen, wenn wir ihre Sicherheit gewährleisten können.
In diesen Landen gehen düstere Dinge vor sich, die Ihr nicht richtig versteht. Wenn wir verweilen müssen, müssen wir Vorbereitungen treffen.
Die Tiere in diesen Wäldern dienen den düsteren Mächten als Augen. Tötet sie.
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Im Falle eines Überfalls
Im Falle eines Überfalls |
Platziert 6 Fallen im Wächterwald. |
Wowhead |
Beschreibung
In diesen Wäldern gibt es mehr, um das man sich Sorgen machen muss, als nur wilde Tiere. Unser Feind nutzt Konstrukte aus Weidenruten und Gebeinen, die einen erwachsenen Mann zerfetzen können.
Glücklicherweise sind diese Konstrukte nicht sonderlich aufmerksam.
Nehmt diese Fallen und verteilt sie im Wald hinter uns. Wenn unsere Gegner uns hier überfallen wollen, werden ihre Diener immerhin etwas aufgehalten.
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- Prüfungen des Aberglaubens
Prüfungen des Aberglaubens |
Befragt $1oa Bewohner von Schnitztal an der Galgenschäre. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Leute hier haben schon lange ihren Aberglauben über Hexerei. Doch erst in letzter Zeit sind diese Aberglauben zur Realität geworden.
Die Traditionen bestimmen, dass jemand, der wegen Hexerei angeklagt ist, wählen darf, welche der verlangten Prüfungen durchführt werden sollen.
Die Dorfbewohner hier haben ganz klar seltsame Vorstellungen davon, was Hexen tun können und was nicht. Sprecht mit ihnen, dann finden wir heraus, wie wir meine Unschuld beweisen können.
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- Die Lösung stinkt
Die Lösung stinkt |
Sammelt eine saftige Zwiebel auf Hagendorns Feldern bei der Galgenschäre. |
Wowhead |
Beschreibung
Die erste Prüfung sollte nicht sonderlich schwer sein. Auch wenn ich es nicht oft tue, kann ich zweifelsohne weinen.
Aber um ehrlich zu sein, musste ich das noch nie auf Kommando tun.
Vielleicht könntet Ihr jedoch dabei helfen. In der Nähe gibt es ein Zwiebelfeld, das einem der örtlichen Bauern gehört. Es ist verlassen und das meiste dort ist inzwischen vertrocknet. Aber vielleicht könnt Ihr ja noch eine Zwiebel entdecken, die reif genug ist, um ein paar Tränen fließen zu lassen.
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Blutsaugersammlung
Blutsaugersammlung |
Findet einen leeren Krug und nutzt ihn, um 8 schwärmende Blutfliegen bei der Galgenschäre zu fangen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich kenne den Biss der Blutfliege nur allzu gut. In den Feldern um das Kronsteiganwesen sind sie überall herumgeschwirrt.
Auch wenn es mir ein Ekel ist, sie in meine Nähe kommen zu lassen, bin ich gewillt, mich mit diesem Ärgernis auseinanderzusetzen, wenn es denn dabei hilft, diese Leute zu überzeugen.
Nehmt einen Krug und sammelt so viele Blutfliegen wie möglich. Sie sind in dieser Gegend nicht ungewöhnlich und sollten nicht schwer zu finden sein.
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Risiken und Nebenwirkungen
Risiken und Nebenwirkungen |
Sammelt $1oa intakte Giftdrüsen von den Seichtwassersaurolisken bei der Galgenschäre. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich auf diese letzte Prüfung freue, doch alles ist besser, als in Brand gesteckt zu werden.
Es heißt, dass Hexen nicht schlecht wird. Wir werden also beweisen, dass das bei mir durchaus vorkommen kann.
Die Saurolisken in der Nähe haben ein Gift, das von unseren Heilern benutzt wird, wenn ein Kind versehentlich etwas verschluckt. Wenn man das Gift einnimmt, wird einem sofort schlecht und man entleert seinen Mageninhalt.
Ihr müsst mehrere Giftdrüsen beschaffen, um genug für eine angemessene Dosis zu erhalten. Sie intakt zu entnehmen, könnte aber schwer werden.
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Stachel um Stachel
Stachel um Stachel |
Tötet $1oa territoriale Stachelratten auf Hagendorns Feldern. |
Wowhead |
Beschreibung
Oh, hallo. Tut mir leid, wir bekommen hier nicht viele Leute vom Festland zu sehen.
Dieses Grundstück war die Farm meines Mannes Sam. Er hat sich jeden Tag um die Zwiebelfelder gekümmert, bevor der Fluch über Schluchtbach kam und ihn mitriss.
Ohne meinen Mann bleibt mir nur noch dieser Bauernhof und selbst den verliere ich bald an diese Stachelratten.
Ich bitte Fremde nur ungern um Hilfe, aber könntet Ihr diese Pest ausrotten?
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- Die Beweislast
Die Beweislast |
Führt an der Galgenschäre Prüfungen durch, um Luzilla Kronsteigs Unschuld zu beweisen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich glaube, wir haben alles Notwendige, um die drei Prüfungen der Dorfbewohner durchzuführen. Hoffen wir, dass es reicht, um sie zu überzeugen.
Ich bin mir sicher, Wachtmeister Leumder scharrt schon mit den Hufen, um endlich mit dem Prozess zu beginnen, und es wäre mir lieber, wenn Ihr die Prüfungen durchführen würdet. Ich kenne Euch nicht besonders gut, aber ich vertraue Euch mehr als dem Wachtmeister.
Sprecht mit ihm, wenn Ihr bereit seid, zu beginnen.
...Und tut mir einen Gefallen. Macht schnell.
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Nach Abschluss dieser Questreihe beginnt die Questreihe Ein wasserdichtes Alibi.
Ein wasserdichtes Alibi
Diese Questreihe beginnt in der Galgenschäre, nachdem wir die Questreihe Die Beweislast abgeschlossen haben. Sie findet im Südosten des Gebietes beim Schnitztal statt. Dort bekommen wir weitere Aufgaben von Evelyn Minder.
- Der Fluch von Schnitztal
Der Fluch von Schnitztal |
Sprecht mit Evelyn Minder am Abgeholzten Ufer in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir können den Wachtmeisters nur umstimmen, wenn wir in Erfahrung bringen, was in Schnitztal geschehen ist. Ich selbst weiß nur sehr wenig: Ein Dorf wurde von irgendwelchen monströsen Wesen überrannt.
Ich muss Euch bitten, an meiner Stelle dort hinzureisen, um herauszufinden, was dort vor sich gegangen ist. Ich bin sicher, Marschall Lesner wird den Wachtmeister davon abhalten, mir während Eurer Abwesenheit etwas anzutun.
Tut das für mich, dann werde ich Euch helfen, so gut ich kann.
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- Retten, wen wir können
Retten, wen wir können |
Findet 6 verängstigte Waldarbeiter am Abgeholzten Ufer. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese Kreaturen haben es wohl darauf abgesehen, unsere Leute gefangen zu nehmen, doch wir wissen noch nicht so recht, warum.
An die in der Stadt kommen wir momentan nicht so einfach heran, doch vielleicht können wir einige der Waldarbeiter retten, die entlang des Ufers arbeiten.
Begebt Euch ins Waldgelände östlich von hier und findet heraus, ob es noch Überlebende gibt. Wir können sie hier unterbringen, bis wir ihnen sicheres Geleit von hier fort bieten können.
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Kanten schneiden
Kanten schneiden |
Tötet $1oa fluchgeformte Familiare am Abgeholzten Ufer. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben den Hügel halten können, aber diese Weidenkreaturen haben uns jetzt umzingelt.
Wir werden nicht in die Stadt eindringen können, wenn es uns nicht gelingt, sie von unseren Flanken zu vertreiben. Das ist also Eure Aufgabe, Klasse.
Versucht, ein paar von ihnen im Waldgelände zu erledigen, dann müssen wir uns nur noch um eine Front kümmern.
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- Hoffentlich können sie nicht schwimmen
Hoffentlich können sie nicht schwimmen |
Verteidigt die Dorfbewohner, während sie an Bord des Boots am Abgeholzten Ufer gehen. |
Wowhead |
Beschreibung
Gleich dort drüben liegt ein kleines Boot. Wenn wir die Dorfbewohner sicher an Bord bringen können, sollten sie es über den Fluss bis nach Fallhafen schaffen.
Ihr habt zweifelsohne ein Talent für den Kampf. Werdet Ihr uns die Angreifer vom Leib halten, während wir die Dorfbewohner in Sicherheit bringen?
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- Bezaubern der Leblosen
Bezaubern der Leblosen |
Probiert den Weidentalisman bei einem der inaktiven Verheerer in Schnitztal aus, um zu lernen, wie Ihr sie kontrollieren könnt. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr habt in Fallhafen gesehen, wie mit einem solchen Talisman ein Weidenkonstrukt kontrolliert wurde.
Wenn Ihr herausfindet, wie er funktioniert, könntet Ihr damit vielleicht die Kontrolle über eines der Weidenkonstrukte des Zirkels übernehmen.>
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- Ein aufschlussreicher Brief
Ein aufschlussreicher Brief |
Kehrt zu Evelyn Minder zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
<Die mysteriöse Frau hatte einen Brief von jemandem namens "Matrone Levae" bei sich. Offensichtlich hat sie den Befehl, Schnitztal einzunehmen.
Das könnte der Beweis sein, dass Luzilla Kronsteig unschuldig ist. Das wird Bürgermeisterin Minder sicher brennend interessieren.>
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- Die mörderische Matrone
Die mörderische Matrone |
Steuert den inaktiven Verheerer und besiegt Matrone Levae in der Ursteinmine. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich weiß, dass Ihr bereits habt, wonach Ihr suchtet, aber ich habe noch eine Bitte an Euch. Dieser Ort ist nicht sicher, solange die Matrone noch lebt.
Laut diesem Brief muss sie sich in dieser Höhle verschanzt haben. Niemand von uns hat es geschafft hineinzukommen, aber ich habe gesehen, wie ihre Konstrukte reingehen!
Dieser Talisman, den Ihr gefunden habt, könnte der Schlüssel sein. Wenn Ihr damit einen der Weidenmänner kontrollieren und auf sie ansetzen könnt, haben wir vielleicht eine Chance!
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Ziel ist der Zirkel
Ziel ist der Zirkel |
Tötet $1oa Diener von Matrone Levae in der Ursteinmine. |
Wowhead |
Beschreibung
Wenn die Mine wirklich ihr Ziel war, dann haben sie da drinnen sicher noch viel mehr Kämpfer.
Meine Männer und ich werden vielleicht mit dem Rest hier draußen fertig, aber wenn eine noch größere Streitmacht aus der Mine kommt, haben wir keine Chance.
Wenn Ihr sowieso schon die Matrone mit diesem Weidending jagt, könnt Ihr doch vielleicht... Ihr wisst schon... sie ein bisschen aufmischen?
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- Ein wasserdichtes Alibi
Ein wasserdichtes Alibi |
Bringt Evelyn Minders Brief zu Wachtmeister Henri Leumder bei der Galgenschäre. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir werden eine Weile brauchen, um die restlichen Bestien zu beseitigen, aber ich bin sicher, dass wir Schnitztal zurückgewinnen können. Dank Euch!
Hier, bringt diesen Brief zum Wachtmeister. Das wird den Namen von Fräulein Kronsteig reinwaschen.
Es tut mir leid, dass Ihr das alles mit ansehen musstet, $gFestländer:Festländerin;. Wir sind ein friedliches Volk, aber die Zeiten zwingen uns zur Härte.
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- Und Gerechtigkeit für alle
Und Gerechtigkeit für alle |
Verlasst die Galgenschäre mit Luzilla Kronsteig. |
Wowhead |
Beschreibung
Danke, dass Ihr mir geholfen habt, mein Ansehen bei meinen Leuten wiederherzustellen, Klasse. Ich stehe in Eurer Schuld und werde meinem Vater sicher davon berichten.
In der Zwischenzeit sollten wir herausfinden, was dieser Herzbannzirkel ist und was sie in unserem Land wollen. Ich hoffe, der Marschall kann uns dabei weiterhelfen.
Aber das Wichtigste zuerst. Könntet Ihr vielleicht diese Seile lösen? Sie fangen an, meine Haut aufzuscheuern.
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Nach Abschluss dieser Questreihe geht es weiter mit der Questreihe Glutorden.
Glutorden
Diese Questreihe beginnt in der Galgenschäre, nachdem wir die Questreihe Ein wasserdichtes Alibi abgeschlossen haben. Sie führt uns zum Hochwegpass, wo wir weitere Aufgaben erfüllen.
- Ein kleiner Umweg
Ein kleiner Umweg |
Trefft Luzilla Kronsteig am Hochwegpass in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Falls dieser Zirkel seine Energie wirklich aus diesen uralten Ruinen bezieht, weiß ich vielleicht, wie wir zurückschlagen können.
Trefft mich an der ersten Weggabelung am Hochwegpass. Dort werde ich Euch etwas zeigen.
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- Yetirandale
Yetirandale |
Tötet $1oa Eispelzyetis auf der Gebirgshöhe. |
Wowhead |
Beschreibung
In letzter Zeit haben die Wachen ihre Patrouillen am Hochwegpass wohl vernachlässigt. Die Yetis haben sich hier breitgemacht und stehen uns jetzt im Weg.
Ich bin keine Soldatin, Klasse, also kümmert Ihr Euch bitte um sie und ich versuche, um sie herumzuschleichen. Wenn wir sie von hier verjagen können, wird der Pass wieder für alle Reisenden sicher sein.
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Bergungsrechte
Bergungsrechte |
Besorgt die eingewickelten Vorräte, das Fass mit gesalzenem Fisch, die gehärtete Schließkassette und den Eimer mit Getreide von der Gebirgshöhe. |
Wowhead |
Beschreibung
Dieser arme Händler wurde von den Yetis angegriffen. Wir können nichts mehr für ihn tun, aber es wäre nun wirklich eine Schande, seine Waren diesen Scheusalen zu überlassen.
Schaut Euch um, ob Ihr noch brauchbare Vorräte findet. Nehmt Bella als Packesel mit.
Keine Sorge. Sie ist eine ganz tapfere Stute, die nichts aus der Ruhe bringt.
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- Ablenkungstaktiken
Ablenkungstaktiken |
Besiegt Frostkrätze auf der Gebirgshöhe. |
Wowhead |
Beschreibung
Unser Ziel ist die Hütte da vorn. Sie sieht zwar recht unscheinbar aus, birgt aber dennoch einen großen Teil unserer Geschichte.
Als Erstes müssen wir uns aber um den riesigen Yeti kümmern, der gleich davor sein Lager aufgeschlagen hat. Ich bitte Euch nur ungern darum, aber Ihr müsstet ihn ablenken, damit ich unbemerkt hineingelangen kann.
Wenn Ihr ihn erledigt habt, treffen wir uns drinnen.
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- Geschichtsstunde
Geschichtsstunde |
Findet den Geheimgang in der Vergessenen Jagdhütte. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr fragt Euch sicher, warum ich Euch hierhergeführt habe.
Diese Hütte birgt einen Geheimgang. Können wir ihn finden, so liegen dahinter die Antworten auf all Eure Fragen und vielleicht der Schlüssel zum Sieg gegen den Zirkel.
Helft mir suchen, Klasse.
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- Die Ruinen von Gol Var
Die Ruinen von Gol Var |
Eskortiert Luzilla Kronsteig nach Gol Var. |
Wowhead |
Beschreibung
Dahinter liegen noch mehr Ruinen, genau wie die, die auch der Zirkel suchte.
Allerdings dienten diese Ruinen einem anderen Zweck. Damit wurde vor Tausenden von Jahren der Grundstein des Hauses Kronsteig gelegt.
Lasst uns hineingehen, dann erzähle ich euch die ganze Geschichte.
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- Der Glutorden
Der Glutorden |
Nehmt den Folianten von Asche und Silber in Gol Var an Euch. |
Wowhead |
Beschreibung
Diejenigen, die diese Waffen einst gegen die Drust erhoben, waren unter dem Namen Glutorden vereint. Sie nutzten die neu entdeckten Methoden und Instrumente der Gelehrten und konterten die Magie der Drust. So gewannen wir den Krieg.
Wenn der Zirkel die Magie der Drust gegen uns einsetzen will, dann nutzen wir die Waffen des Ordens.
Das Wissen des Ordens ruht hier. Ohne eine starke Hand, es zu führen, ist es jedoch nutzlos.
Wollt Ihr diese starke Hand sein und die Waffen aufnehmen, Klasse? Werdet Ihr den Glutorden wiederauferstehen lassen?
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Nach Abschluss dieser Questreihe beginnt die Questreihe Ein neuer Orden.
Ein neuer Orden
Dies ist die Folgequestreihe von "Glutorden".
- Auf nach Aroms Wehr
Auf nach Aroms Wehr |
Trefft Luzilla Kronsteig bei Aroms Wehr in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir müssen weiter nach Aroms Wehr. Es wird eine Weile brauchen, das Wissen des Folianten zu analysieren und weitere Inquisitoren im Dienste unserer Sache auszubilden.
Wenn die Waffen des Ordens im Kampf gegen den Zirkel so effektiv sind wie gegen die Drust, könnte es uns gelingen, meine Familie zu retten und das Land zu vormaliger Blüte zu führen.
Ich werde mich zu Fuß auf den Weg dorthin machen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Klasse.
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- Eine Lektion in Sachen Hexenjagd
Eine Lektion in Sachen Hexenjagd |
Helft Luzilla Kronsteig bei ihren Studien des Folianten von Asche und Silber. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich respektiere zwar die Arbeit, die man beim Schreiben dieses Folianten geleistet hat, aber das Ding liest sich wie eine technische Gebrauchsanleitung für Belagerungsmaschinen!
Ich werde eine Weile brauchen, um dieses Werk zu lesen und vielleicht etwas Nützliches darin zu finden. Und ich könnte etwas Hilfe dabei brauchen, wenn es Euch nichts ausmacht.
Zunächst wäre etwas mehr Licht hier drinnen sehr hilfreich...
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- Scharf nachgedacht
Scharf nachgedacht |
Setzt Luzillas Nähnadel bei $1oa Flüchtlingen aus Korlach ein, um die Hexen in Aroms Wehr zu enttarnen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe Grund zur Annahme, dass der Zirkel Aroms Wehr bereits infiltriert hat. Unter den Flüchtlingen aus Korlach gibt es viele unbekannte Gesichter und wir wissen, dass sie Magie nutzen können, um wie wir auszusehen.
Diese Nadel wurde aus reinem Silber gefertigt. Wenn die Hexen wirklich empfindlich auf Silber reagieren, dann könnte ein Stich hiermit ausreichen, um ihren Zauber zu brechen.
Es wird den Flüchtlingen bestimmt nicht gefallen, gepiekt zu werden, aber sie müssen verstehen, dass es zum Wohl der Stadt geschieht... und womöglich sogar zum Wohl von ganz Drustvar.
|
Wachwechsel
Wachwechsel |
Übergebt die Einberufungsbefehle an Hauptmann Morgenlicht, Fähnrich Yorrick, Fähnrich Knüpp, Leutnant Hartwasser und Falkner Nottlich in Aroms Wehr. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich zweifle nicht daran, dass Ihr $gein:eine:c; recht $gfähiger:fähige:c; Klasse seid, $gFestländer:Festländerin;, aber wenn wir es in einem Stück zum Kronsteiganwesen schaffen wollen, brauchen wir Hilfe. Eine kleine Gruppe wäre ideal... stark genug, um Bedrohungen des Zirkels auszuschalten, aber auch klein genug, um nicht aufzufallen.
<Lesner holt ein Bündel Briefe hervor.>
Ich habe neue Befehle für einige meiner besten Soldaten. Sie sollen Eurem Glutorden beitreten. Sie werden Euch und Fräulein Kronsteig unterstellt sein. Bitte überreicht ihnen diese Befehle, damit sie sich auf den Einsatz vorbereiten können.
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Instrumente böser Absichten
Instrumente böser Absichten |
Zerstört $1oa Herzbannobjekte in Aroms Wehr. |
Wowhead |
Beschreibung
<Offenbar hat irgendeine leichtsinnige Hexe versucht, diesen Zauberfolianten zu verstecken... und das ziemlich schlecht. Wenn ein argloser Dorfbewohner Besitztümer des Zirkels finden sollte, könnte das schlimm für ihn enden.
Es wäre wohl eine gute Idee, wenn Ihr alle Besitztümer des Zirkels zerstört, die Ihr in Aroms Wehr findet.>
|
- Ein neuer Orden
Ein neuer Orden |
Verteilt die Gewandung der Inquisitoren an die Rekruten in Aroms Wehr. |
Wowhead |
Beschreibung
Bevor wir gehen, habe ich noch eine Bitte an Euch.
Während Ihr unsere Inquisitoren rekrutiert und den Zirkel aus Aroms Wehr vertrieben habt, war ich so frei, beim örtlichen Schneider eine Bestellung aufzugeben.
Ich ließ ihn anhand der Zeichnungen im Folianten einige Uniformen schneidern, die denen des alten Ordens nachempfunden sind.
Da Ihr unsere Inquisitoren anführen werdet, halte ich es für angebracht, dass Ihr ihnen ihre neuen Ornate präsentiert.
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Mit dem Abschluss dieser Questreihe schalten wir die beiden Questreihen Erzielt einen Druchbruch und Klarer Sieg frei.
Klarer Sieg
Diese Questreihe beginnt bei "Inquisitor Cleardawn" in "Aroms Wehr", nachdem wir die Questreihe Ein neuer Orden abgeschlossen haben.
- Die alten Straßen entlang
Die alten Straßen entlang |
Trefft Euch mit Inquisitorin Morgenlicht bei Gol Osigr. |
Wowhead |
Beschreibung
Fräulein Kronsteig hat mich mit der Sicherung der Stadt Falkenforst und der Dienste des dort ansässigen Alchemiemeisters Eschtal beauftragt. Wie ich allerdings erfahren musste, hat seit einiger Zeit niemand mehr etwas aus Falkenforst gehört.
Der Luftraum über dem Wald ist unpassierbar, daher müssen wir die alte Straße durch die Drustruinen in den Bergen nehmen. Eine kleine und fähige Gruppe hat bessere Chancen, die anwachsenden Truppen der Hexen zu umgehen und Alchemiemeister Eschtal zu retten.
Ich bitte Euch deshalb, mir dabei zu helfen.
|
- Teile der Geschichte
Teile der Geschichte |
Durchsucht die Ruinen nach Informationen über die Drust. |
Wowhead |
Beschreibung
Das ist unsere Chance.
Wenn wir mehr über die Drust lernen, könnte das nicht nur dabei helfen, die von Fräulein Luzilla entdeckten Texte zu verstehen. Wir könnten auch mehr darüber in Erfahrung bringen, wie sie und ihre Konstrukte schließlich bezwungen wurden. Diese Lücken in der Geschichte zu füllen, könnte unser Schlüssel zum Sieg sein.
Dies war eine ihrer Siedlungen, bevor sie zum Ort ihrer endgültigen Niederlage wurde. Lasst uns in den Ruinen nach Hinweisen suchen.
|
Ehrenhafte Entladung
Ehrenhafte Entladung |
Entlasst $oa erschöpfte Geister vom Schlachtfeld. |
Wowhead |
Beschreibung
Einige Geister auf dem Schlachtfeld sind so erschöpft, dass sie nicht mehr weitermachen können. Sie waren tapfere Kämpfer aus Kul Tiras. Sie haben ihren Frieden mehr als verdient, aber ihr Pflichtgefühl hält sie hier fest.
Befehlt den Schwächsten unter ihnen, das Schlachtfeld zu verlassen. Hoffentlich könnt Ihr sie davon überzeugen, endlich zu ruhen.
|
Klarer Sieg
Klarer Sieg |
Tötet $oa gefallene Verteidiger. |
Wowhead |
Beschreibung
<Der geisterhafte Hauptmann kämpft weiter, während sie spricht, und ist wieder in der Hitze des Gefechts gefangen. Ihr ist nicht bewusst, dass der Krieg seit Jahrhunderten vorbei ist.>
Wieso steht Ihr da nur herum? Wir haben sie bis auf ihre letzten Krieger und diese verfluchten Runenkonstrukte niedergerungen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei!
Oberst Kronsteig braucht uns, damit wir die Linie halten! Tötet so viele der Verteidiger wie möglich und der Krieg könnte vielleicht heute noch zu Ende gehen. Macht, dass Ihr wieder da rauskommt!
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- Drustfall
Drustfall |
Untersucht die Eishöhle. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich glaube, an diesem Höhleneingang da drüben sehe ich noch mehr Zeichnungen. Kommt, lasst uns nachsehen, was noch zu finden ist.
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Nach Abschluss dieser Questreihe geht es mit der Questreihe Mit Feuer bekämpfen weiter.
Mit Feuer bekämpfen
Diese Questreihe ist die Folgequestreihe von Klarer Sieg.
- Hexen behexen
Hexen behexen |
Tötet $oa Dornholzkreaturen und behexte Dorfbewohner. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Stadt wird überrannt!
Die Wachen sind zurückgefallen und es kommt noch schlimmer. Einige Dorfbewohner sind der Magie der Hexen zum Opfer gefallen. Sie sind kaum mehr als seelenlose Tiere, die blind Befehle befolgen.
Wir müssen diese armen Seelen erlösen und die Monster töten, die ihnen das angetan haben.
Tut, was Ihr könnt, um die Reihen der Monster in der Stadt auszudünnen!
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Bestialische Machenschaften
Bestialische Machenschaften |
|
Wowhead |
Beschreibung
|
Geschlossener Kreis
Geschlossener Kreis |
Zerstört $oa Bindungsrunen, um gefangene Dorfbewohner zu befreien. |
Wowhead |
Beschreibung
<Der Dorfbewohner wird durch eine Bindungsrune gefangen gehalten. Die Zerstörung der Rune sollte ihn befreien.>
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- Haltet die Barrikade!
Haltet die Barrikade! |
Verteidigt die Barrikaden gegen den Angriff! |
Wowhead |
Beschreibung
Name, sie sammeln sich für einen schweren Angriff!
Wir müssen die Barrikaden gegen den Überfall verteidigen. Seid Ihr dabei?
|
- Auf bald, Schwester
Auf bald, Schwester |
Tötet Schwester Noella Dornholz. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben den Verteidigern ein wenig Luft verschafft, aber diese Kreaturen belagern weiterhin die Barrikade!
Die Hexe, die hinter dem Angriff steckt, ist vom Schlachtfeld geflohen, als wir ihre Streitkräfte besiegt haben. Ich habe beobachtet, wie sie in das Haus auf dem Hügel ging. Ich werde die Verteidigung hier weiter unterstützen.
Ihr müsst in das Haus gehen und die Hexe töten!
|
- Aufbau der Verteidigung
Aufbau der Verteidigung |
Sammelt Holz zum Bau vorgeschobener Barrikaden. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir können die Monster jetzt zurücktreiben. Allerdings werden meine Verteidiger keine Chance haben, wenn wir als Schutz nicht eine vorgeschobene Barrikade errichten.
Es sollte genug Holz da sein, um in der Nähe des Zugangs zur Stadt eine Barrikade zu errichten.
|
Sind sie zu stark...
Sind sie zu stark... |
Benutzt den Frostatemtrank, um die Feuer zu löschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich nehme an, das Feuer hat sich ausgebreitet, während ich da unten war, oder? Dann müssen wir zuallererst verhindern, dass die Stadt niederbrennt! Helft, dieses Problem zu lösen, dann werde ich Zeit haben, Euch zu helfen bei... worum auch immer es geht.
Mal sehen... Genau! Nehmt das hier. Das hat sich für die meisten Einwohner hier als etwas zu... heftig erwiesen. Aber Ihr seht stark genug aus.
Stellt Euch einfach vor das Feuer und schaut Richtung Flammen, wenn Ihr das verwendet. Dann haben wir die Feuer sicher schnell gelöscht!
|
Stacheldorn
Stacheldorn |
Tötet Stacheldorn und holt Lord Scharfzahn zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe mit Lord und Lady Scharfzahn gespielt, da hat mein Papi mich weggeholt. Ich habe den armen Lord Scharfzahn fallen lassen und eins von den großen, gemeinen Monstern hat ihn sich geschnappt!
Papi hat gesagt, er wird mir helfen, ihn zurückzubekommen. Er ist aber schon lange weg und ich glaube, er ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Mami und die anderen Erwachsenen erledigen ständig Dinge für Bürgermeister Reinwald.
Lady Scharfzahn und ich sind wirklich traurig. Könnt Ihr das böse Monster verhauen und meinen Dino retten?
|
- Eine Waffe aus vergangenen Zeiten
Eine Waffe aus vergangenen Zeiten |
Helft Meister Eschtal bei der Herstellung eines Tranks des flüssigen Feuers. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe das Pergament studiert, das Fräulein Luzilla Euch mitgegeben hat. Ich habe Teile der alten Sprache übersetzt.
Sie nannten es "Flüssiges Feuer" und man nutzte es, um "die Drust wegzubrennen". Mit diesem Grundrezept können wir etwas herstellen, das uns weiterhilft. Das ist ein kompliziertes Rezept, aber rein zufällig habe ich alles, was wir brauchen, um daraus eine wirkungsvolle alchemistische Waffe zu machen!
Bei der Herstellung werde ich Eure Unterstützung brauchen. Wärt Ihr so freundlich, mir zu helfen?
|
- Mit Feuer bekämpfen
Mit Feuer bekämpfen |
Testet die Tränke des flüssigen Feuers an $oa Dornholzbollwerken. |
Wowhead |
Beschreibung
Ausgezeichnet! Mit diesen hübschen Tränken des flüssigen Feuers im Arsenal gibt es eigentlich nur noch eines zu tun:
Probieren wir sie aus!
Einige dieser großen Monstrositäten treiben sich in den Wäldern oberhalb meiner Hütte herum. Das wären doch die perfekten Probanden für unser kleines alchemistisches Experiment, meint Ihr nicht auch?
|
Nach Abschluss dieser Questreihe geht es mit der Questreihe Auf sie mit Gehölz! weiter.
Auf sie mit Gehölz!
Diese Questreihe ist die Folgequestreihe von Mit Feuer bekämpfen.
- Ab in das Blutholz
Ab in das Blutholz |
Trefft Euch mit Inquisitorin Morgenlicht im Blutholz. |
Wowhead |
Beschreibung
Meister Eschtal wurde in den Wald entführt, aber er ist nicht der Einzige. Bei Bürgermeister Reinwalds Zählung fehlten noch mehr.
Was wir jetzt machen müssen, ist klar. Wir müssen Meister Eschtal in den Wald folgen und ihn retten.
Martin und ich werden in den Wald schleichen und Euch tiefer im Wald in der Nähe einiger Ruinen treffen.
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- Meister Eschtal retten
Meister Eschtal retten |
Nehmt einer Blutholzritualistin einen Schlüssel ab und befreit Meister Eschtal. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich glaube, ich kann Meister Eschtal in einem Käfig sehen. Er muss befreit werden!
Diese Hexen mit ihren langen Masken scheinen das Sagen zu haben. Ich wette, bei ihnen findet man auch das Nötige, um seinen Käfig zu öffnen.
Ich bleibe hier, passe auf Lehrling Nezz auf und sorge dafür, dass die Gegend sicher bleibt.
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Dies und Das
Dies und Das |
Sammelt $1oa Proben organischen Materials und $2oa Taschen mit Reagenzien. |
Wowhead |
Beschreibung
Meister Eschtal wird wohl etwas Belebendes brauchen, sobald wir ihn befreit haben. Ich kenne einen Trank, der sich schnell zubereiten lässt und jeden wach kriegt, aber dazu brauche ich erst einige Dinge.
Diese Weidenhunde da unten verfügen über organisches Material, das ich nutzen kann, und die Hexen tragen Taschen mit Reagenzien bei sich. Da ist mit ziemlicher Sicherheit drin, was ich brauche.
Bringt mir diese Sachen, dann kümmere ich mich um den Rest, sobald wir Meister Eschtal wiederhaben.
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Bittersüß
Bittersüß |
Befreit Samantha Süß und holt ihre Sachen zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Hey!
Ich muss hier raus und zurück nach Falkenforst! Mein Gatte und ich haben nach dem Lieblingsspielzeug unserer Tochter gesucht, als ich entführt wurde. Bitte, ich muss hier raus! Ich muss sicher sein, dass meine Familie in Sicherheit ist.
Sie haben mir meine Ausrüstung abgenommen. Meine Sachen sind überall im Lager verstreut. Holt mich hier raus und besorgt mir meine Sachen, bitte!
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- Braunbärgebräu
Braunbärgebräu |
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Wowhead |
Beschreibung
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Tiefer in den Wald
Tiefer in den Wald |
Reist mit Morgenlicht, Eschtal und Nezz tiefer in den Wald. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir müssen tiefer in den Wald. Die Hexen führen offensichtlich etwas noch Schlimmeres im Schilde, als ich mir ausgemalt hatte.
Es ist zwar meine Pflicht, mit Meister Eschtal zu Lady Luzilla zurückzukehren, aber es ist ebenso meine Pflicht, mehr über diese Bedrohung für unser Volk zu erfahren und sie wenn möglich aufzuhalten.
Es ist zwar ein Risiko, wenn wir uns weiter in den Wald hineinwagen, aber ich glaube, das ist es wert.
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Die Matronen vom Blutholz
Die Matronen vom Blutholz |
Tötet die Matronen Elsbeth Gerrik, Stefania Wehrheim und Wilona Pechwald. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Hexen, die hier das Sagen haben, diese Matronen...
<Eschtal schaudert und nimmt sich dann zusammen.>
Die Matronen sind die treibende Kraft hinter dem Großritus. Sie sind furchterregend, aber nicht unverwundbar. Wenn Ihr ein paar von ihnen ausschalten könntet, hätten wir eine größere Chance, diesem Treiben ein Ende zu bereiten.
Nehmt diesen Trank. Er wird die Matronen schwächen. Dann habt Ihr vielleicht eine bessere Chance, sie zu töten.
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- Hallo Wach
Hallo Wach |
Gebt Meister Eschtal den Becher. |
Wowhead |
Beschreibung
Jetzt muss das vermischt werden.
<Martin beginnt, die Zutaten in einem Becher zu vermengen.>
Ich benutze ziemlich starken Grog als Grundlage, einen Tropfen Chiliextrakt und eine Kochsalztablette... Da!
<Martin gibt Euch einen Becher.>
Es schmeckt schlimmer, als es riecht, aber es wird Meister Eschtal wieder zu Verstand bringen. Bitte gebt ihm diesen Becher.
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- Kontrollieren der Lage
Kontrollieren der Lage |
Sammelt $1oa Talismane der Kontrolle von den Blutholzdienern. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe diese makabre Armee aus Holz, Fleisch und Knochen beobachtet und dabei gesehen, wie die Hexen und Diener die niedereren Geschöpfe mithilfe von Talismanen kontrollieren. Ich sollte in der Lage sein, einen noch mächtigeren Talisman zu erschaffen, den wir für unsere Zwecke nutzen können.
In den Herzen der Diener findet man die stärksten Talismane. Sie dienen den uralten Drust als Anker für ihre körperliche Gestalt und sind genau das, was wir brauchen.
Viel Glück. Ich bezweifle, dass sie die so einfach hergeben werden.
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Schluss mit dem Großritual
Schluss mit dem Großritual |
Zerstört die Ritualfokusse. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Blutholzhexen planen einen Großritus, ein sehr mächtiges Ritual. Sie beabsichtigen, einen Riss in der Realität zu öffnen, um ihren dunklen Meister hindurchzuholen!
Ich vermute, dass sie mit Gorak Tul unter einer Decke stecken. Wir können nicht zulassen, dass sie das Ritual erfolgreich abschließen.
Ihr müsst meine Speerspitze sein, während ich Meister Eschtal und Martin beschütze. Sorgt für Chaos und unterbrecht ihre Rituale. Wir kommen in der Nähe des großen Baums und des Sees wieder zusammen.
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Wie verhext
Wie verhext |
Befreit $1oa gefangene Dorfbewohner. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir müssen noch weitere Einwohner von Falkenforst retten, bevor sie geopfert werden.
Befreit einfach alle, die Ihr findet, genauso wie ich. Zusammen können wir sie vor einem finsteren Schicksal bewahren.
Der Schlüssel, mit dem wir Meister Eschtal befreit haben, sollte auch hier funktionieren. Viel Glück!
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- In den Hallen des Drustkönigs
In den Hallen des Drustkönigs |
Stellt Gorak Tul. |
Wowhead |
Beschreibung
In den Ruinen am Fuß dieses riesigen Baumes am See geht in letzter Zeit einiges vor sich. Was Meister Eschtal berichtet hat, entspricht der Wahrheit. Sie planen da unten etwas Großes.
Wir haben zwar ihr Ritual gestört, aber ich befürchte, es war zu spät.
Wir müssen dort hingehen. Falls noch etwas übrig ist, müssen wir es zerstören.
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- Auf sie mit Gehölz!
Auf sie mit Gehölz! |
Verwendet den Blutholzverwüster, um die Hexenstreitkräfte im Blutroten Wald auszulöschen. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben das Großritual aufhalten können, aber wenn wir nichts unternehmen, werden es die Hexen erneut versuchen.
Wir müssen sie auslöschen. Restlos.
<Morgenlicht lächelt.>
Wie freundlich von ihnen, dass sie uns die Mittel dafür zur Verfügung stellen.
Dank Euch haben wir es so weit geschafft, Name. Ihr kontrolliert den Verwüster. Zerstört alles, was Euch in die Quere kommt!
Wenn wir fertig sind, können wir ein Signal senden, um uns hier rauszuholen zu lassen!
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Erzielt einen Druchbruch
Diese Questreihe beginnt bei "Marshal Everit Reade" in "Aroms Wehr", nachdem wir die Questreihe Ein neuer Orden abgeschlossen haben.
- Die Straße nach Korlach
Die Straße nach Korlach |
Trefft Euch mit Marschall Lesner bei der Wachmannshöhe in Drustvar. |
Wowhead |
Beschreibung
Lord und Lady Kronsteig sind auf dem Kronsteiganwesen gefangen. Bevor wir zu ihnen können, müssen wir jedoch erst durch die Stadt Korlach hindurch... Und die hat der Herzbannzirkel fest im Griff.
Zuallererst sollten wir einen vorgeschobenen Außenposten errichten. Unsere Späher haben entdeckt, dass der Turm bei der Wachmannshöhe nur leicht bewacht ist. Ich empfehle, den Turm zu erobern.
Ihr habt jetzt das Kommando, $gInquisitor:Inquisitorin;. Gebt den Befehl und wir reiten los.
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- Die erste Wache
Die erste Wache |
Tötet Schwester Adela auf der Wachmannshöhe. |
Wowhead |
Beschreibung
Wie Ihr seht, hat der Zirkel meine eigenen Wachen in seine Dienste gezwungen. Es schmerzt mich zwar, gegen meine eigenen Leute zu kämpfen, aber die Magie des Zirkels hat sie so weit verderbt, dass sie nicht mehr gerettet werden können.
Der Tod ist die einzige Gnade, die wir ihnen gewähren können.
Die Inquisitoren und ich werden mit dem Regiment, das draußen stationiert ist, schon fertig. Ihr müsst in der Zwischenzeit ihre Anführerin ausfindig machen und töten.
Die Inquisitoren stehen zu Euren Diensten, Klasse. Seid Ihr bereit, den Turm zu erobern?
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- Ein scharfes Auge
Ein scharfes Auge |
Sprecht mit Inquisitor Nottlich auf der Wachmannshöhe und erkundet die Umgebung von Korlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Es wäre eine kluge Idee, sich zuerst einen Überblick über die Umgebung zu verschaffen, bevor wir anfangen.
Inquisitor Nottlich ist ein erfahrener Falkner und ein verlässlicher Späher. Er nutzt ein uraltes Artefakt, um durch die Augen seines Falken sehen zu können. So kann er unglaubliche Distanzen überblicken.
Leider wurde Nottlich im Kampf verwundet. Es ist zwar nichts Bedrohliches, aber schlimm genug, dass er sich nicht mehr auf die Führung seines Falken konzentrieren kann.
Könnt Ihr vielleicht helfen?
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- Ballastbarer Schmied gesucht
Ballastbarer Schmied gesucht |
Findet Arnold Ballaster im Waffenlager von Korlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Waffenlager bietet uns eine gute Gelegenheit, Klasse. Wir sollten sie auch nutzen.
Wenn sich diese Schlacht hinzieht, haben wir kaum Möglichkeiten, unsere Waffen und Rüstungen zu reparieren. Ein Schmied ist in jedem Krieg unverzichtbar und Ballaster ist einer unsrer besten.
Das Waffenlager ist nicht weit von hier. Ich schlage vor, Ihr begebt Euch zu Ballaster, bevor es zu spät ist!
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Silberner Hoffnungsschimmer
Silberner Hoffnungsschimmer |
Sammelt $1oa Silberklumpen in der Rauhügelmine. |
Wowhead |
Beschreibung
Klasse, es gibt noch etwas, das wir in Betracht ziehen sollten.
Die Rauhügelmine befindet sich nicht weit von hier. Das ist zwar hauptsächlich eine Eisenmine, aber manchmal finden die Bergarbeiter dort auch Silber.
Wir wissen nichts über den derzeitigen Zustand der Mine oder ob der Zirkel sich dort schon ausgetobt hat. Aber wir sollten uns den dort möglicherweise lauernden Gefahren stellen, um etwas Silber zu beschaffen, das wir gegen den Zirkel einsetzen können.
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- Widerlinge mit acht Beinen
Widerlinge mit acht Beinen |
Tötet $1oa Gallenzahnspinnen in der Rauhügelmine. |
Wowhead |
Beschreibung
Irgendeine alte Hexe hat diesen Schwarm ekliger Spinnen auf die Mine losgelassen! Ich bin nur knapp mit dem Leben entkommen. Die widerlichen Dinger sind aber auch überall.
Lasst mich hier nicht zurück! Bitte tötet diese schrecklichen Biester!
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Ordentlich eingewickelt
Ordentlich eingewickelt |
Zerstört zuckende Kokons, um $1oa Minenarbeiter der Rauhügelmine in der Rauhügelmine zu retten. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin zwar aus der Mine entkommen, aber einige meiner Freunde haben es nicht geschafft. Ich habe gesehen, wie die Spinnen sie in Netze eingesponnen haben. Wahrscheinlich werden sie als Nachmittagshappen aufbewahrt.
Das war so schrecklich. Ich konnte aber nichts tun, nur fliehen.
Könnt Ihr ihnen helfen, bitte?
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- Metalldetektor
Metalldetektor |
Sammelt $1oa hochwertige Ausrüstung im Waffenlager von Korlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Sehr erfreut, Klasse.
Ich hoffe, es ist in Ordnung für Euch, dass ich mir die Freiheit erlaubt habe, die Situation im Waffenlager schon einmal auszuspähen.
Die gute Nachricht ist, dass es noch einiges an brauchbarer Ausrüstung gibt. Die schlechte Nachricht, dass der Zirkel das weiß und ebenfalls danach Ausschau hält.
Zusätzliche Waffen und Rüstungen wären eine wichtige Aufwertung unseres Arsenals. Ich schlage vor, dass wir so viel mitnehmen, wie wir können.
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- Ein verbessertes Arsenal
Ein verbessertes Arsenal |
Sprecht mit Arnold Ballaster, um eine silberne Waffe bei der Wachmannshöhe anzufertigen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich verstehe nicht viel von der Schmiedekunst, aber ich bin ziemlich sicher, dass das nicht genug Silber ist, um alle Inquisitoren auszurüsten. Wir werden eine andere Verwendung dafür finden müssen.
Hoffen wir, dass Ballaster sich etwas...Kreatives einfallen lässt.
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- Hexenschießen
Hexenschießen |
Benutzt Hexenschuss, um die Matronen Kerridwen, Adelina und Letizia in Korlach zu besiegen. |
Wowhead |
Beschreibung
Eine Donnerbüchse? Ich muss sagen, das habe ich wirklich nicht erwartet.
Dennoch, jetzt, da wir eine Waffe haben, sind wir im Vorteil. Ich glaube, es ist Zeit, dass wir den Kampf direkt zum Zirkel tragen.
Marschall Lesner sagte mir, dass einige ihrer Matronen in Korlach gesehen wurden. Zeigen wir ihnen, was mit einem Feind des Hauses Kronsteig geschieht.
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- Gedenken an die Gefallenen
Gedenken an die Gefallenen |
Sammelt $1oa persönliche Andenken von gefallenen Einwohnern von Korlach in Korlach. |
Wowhead |
Beschreibung
<Noch im Tode umklammert dieses Opfer eine Brosche, auf der etwas Ähnliches wie ein Familienwappen zu sehen ist. Anscheinend haben einige Dorfbewohner die Besetzung von Korlach durch den Zirkel nicht überlebt.
Es ist vielleicht möglich, die Gefallenen anhand der Andenken, die sie bei sich tragen, zu identifizieren. Die Überlebenden wären womöglich dankbar, vom Schicksal der ihnen nahestehenden Personen zu erfahren.>
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Stinkende Zuflucht
Stinkende Zuflucht |
Untersucht, was die Diener des Zirkels auf Hockes Beet ausgeschaltet hat. |
Wowhead |
Beschreibung
Oh, gut, vielleicht könnt Ihr in dem hier einen Sinn erkennen.
Ich habe gerade eine Schneise in die Handlanger des Zirkels gemäht, als ich über dieses Feld gestolpert bin. Irgendetwas hier hat sie alle einfach umgehauen!
Ich kann die Ursache nicht finden, aber vielleicht habt Ihr mehr Glück. Ich bin eher daran gewöhnt, auf Dinge einzuschlagen, statt sie zu untersuchen.
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- Offensive Ernte
Offensive Ernte |
Sammelt $1oa aromatische Zwiebeln von Hockes Beet. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr wollt also mit dem Kronsteigmädchen den Kampf gegen den Zirkel aufnehmen, ja? Vielleicht könntet Ihr Euch deren offensichtliche Abneigung gegen Zwiebeln zunutze machen.
Während Ihr draußen auf den Feldern seid, haltet Ausschau nach Zwiebeln, die sich aus dem Boden wölben. Sie sollten ungewöhnlich aromatisch sein und unter den Dienern des Zirkels Krämpfe auslösen, wenn Ihr sie bei Euch tragt.
Nehmt nur nicht zu viele mit, einverstanden? Ich brauche noch genug auf den Feldern, damit mein Hof geschützt ist.
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Durch die Verteidigung fressen
Durch die Verteidigung fressen |
Tötet $1oa gefräßige Eber auf Hockes Beet. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin nicht sicher, wieso das so ist, und es ist mir eigentlich auch egal, aber aus irgendeinem Grund kann der Zirkel sich meinem Zwiebelfeld nicht nähern. Solange mir genug der Pflanzen bleiben, kann ich mich hier so lange es sein muss verschanzen.
Leider hatten die Eber dieselbe Idee und fressen jetzt meine Ernte auf! Wenn sie so weitermachen, ist bald nichts mehr da, um den Zirkel fernzuhalten!
Wenn Ihr mir den Gefallen tut und ihre Zahl etwas ausdünnt, dürft Ihr gerne ein paar der Zwiebeln mitnehmen.
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- Wirkungsvoller Schutz
Wirkungsvoller Schutz |
Bringt den Sack aromatische Zwiebeln zu Luzilla Kronsteig an der Wachmannshöhe. |
Wowhead |
Beschreibung
Da, bitte. Ich habe die Zwiebeln ordentlich für Euch gebündelt.
Richtet Fräulein Kronsteig meine Grüße aus, ja? Ihre Verbündeten sind jederzeit auf meinem Hof willkommen.
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- Barrierenbrecher
Barrierenbrecher |
Sammelt $1oa Einheiten Sprengpulver an der Lanzenträgerklippe und bringt es zu Inquisitor Hartwasser vor dem Tor nach Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Hey, Name! Ich glaube, ich habe eine Lösung für die lästige Barriere, die Euch den Weg ins Innere von Korlach versperrt!
Ich habe das Silber genommen, das wir noch hatten, und habe damit eine dieser Kanonenkugeln modifiziert. Die Mauern um Korlach sind mit Kanonen zur Verteidigung versehen. Zielt mit einer auf das Tor und Ihr könnt das Prachtstück hier mitten in die Barriere jagen!
Ihr braucht allerdings eine ordentliche Prise Sprengpulver, um die Kugel auf den Weg zu bringen... Sie ist ja doch recht schwer. Ihr könnt es wahrscheinlich in dem Lager außerhalb der Mauern finden.
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Tod eines Verräters
Tod eines Verräters |
Tötet Hauptmann Gutflink und $2oa seiner Wachleute an der Lanzenträgerklippe. |
Wowhead |
Beschreibung
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr einen Angriff auf das Lager vor den Mauern plant. Sollte das der Fall sein, habe ich eine Bitte.
Obwohl die meisten Wachleute, die gegen uns kämpfen, gegen ihren Willen vom Zirkel vereinnahmt wurden, haben Hauptmann Gutflink und seine Hellebardenbrigade ihre Seelen freiwillig dem Herzbann überlassen. Sie sind Verräter und eine Beleidigung für die Kronsteigwache.
Gutflink und seine Leute sind im Lager stationiert. Ihr würdet mir einen persönlichen Gefallen erweisen, wenn Ihr sie bis auf den letzten Mann niedermäht.
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- Erzielt einen Durchbruch
Erzielt einen Durchbruch |
Benutzt die Bollwerkkanone, um die Barriere am Tor nach Oberkorlach zu durchbrechen. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Kanone ist bereit, Boss.
Wollt Ihr das übernehmen?
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Nach Abschluss dieser Questreihe geht es mit der Questreihe Sturm auf das Anwesen weiter.
Sturm auf das Anwesen
Dies ist die Folgequestreihe von Erzielt einen Druchbruch.
- Auf der anderen Seite
Auf der anderen Seite |
Öffnet die Tore im Osten, Süden und Westen von Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Der Zirkel scheint Korlach als Operationsbasis zu benutzen. Wir schaffen es unmöglich durch ihre Reihen, wenn wir keine Hilfe von den anderen Inquisitoren bekommen.
Die sitzen wohl immer noch jenseits der Mauer fest.
Klasse, es gibt drei kleine Tore entlang der Mauern in Korlach. Versucht, sie zu öffnen, damit unsere Verbündeten sich auf den Weg machen können.
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Hexekution
Hexekution |
Tötet $1oa Hexen des Herzbannzirkels in Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Hier scheint der Zirkel seine neuen Akolythinnen auszubilden. Wenn es ihnen gelingt, immer mehr Nachwuchs zu gewinnen, werden unsere Bemühungen umsonst sein.
Ich kann Luzilla jetzt nicht alleinlassen, aber Ihr habt Eure beachtlichen Kampffähigkeiten schon bewiesen.
Streckt sie nieder.
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Ruinöse Rituale
Ruinöse Rituale |
Tötet $1oa ermächtigte Diener in Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Werft mal einen Blick auf den Platz, Klasse.
<Marschall Lesner zeigt in die Ferne, wo ein paar Jüngerinnen ein Ritual durchführen.>
Ich weiß nicht, was sie mit diesem Weidenkonstrukt anstellen, aber es gefällt mir nicht. Wir haben bereits erlebt, wie viel Schaden diese Dinger anrichten können, ohne dass die Magie des Zirkels im Spiel ist. Ich will gar nicht wissen, wozu sie jetzt fähig sind.
Zum Glück scheinen sich die Jüngerinnen zu sehr auf ihren Zauber zu konzentrieren, um uns zu bemerken. Das könnt Ihr vielleicht zu Eurem Vorteil nutzen.
Ihr wisst ja, was zu tun ist.
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Der Untergang von Korlach
Der Untergang von Korlach |
Untersucht $1oa Tagebücher von Bewohnern von Korlach in Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
<Das weggeworfene Tagebuch sieht aus, als würde es einem Bewohner von Oberkorlach gehören. Darin werden auch frühe Anzeichen einer Präsenz des Herzbannzirkels in Korlach beschrieben.
Vielleicht könnt Ihr noch mehr solcher Schriften finden und so die Ereignisse offenbaren, die zum jetzigen Zustand von Korlach geführt haben.>
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- Sturm auf das Anwesen
Sturm auf das Anwesen |
Folgt Luzilla Kronsteig zum Kronsteiganwesen in Oberkorlach. |
Wowhead |
Beschreibung
Das ist unsere Chance. Das Kronsteiganwesen ist gleich da oben auf dem Hügel. Und da drinnen finden wir hoffentlich meine Mutter und meinen Vater.
Und wenn wir dort auch die "Mutter" finden, die diesen schrecklichen Zirkel anführt, werden wir sie bereuen lassen, dass sie nach Drustvar gekommen ist.
Werdet Ihr dabei mir helfen, Klasse?
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- Das Kronsteiganwesen: Die gefallene Mutter
Das Kronsteiganwesen: Die gefallene Mutter |
Besiegt Lady Kronsteig im Kronsteiganwesen. |
Wowhead |
Beschreibung
Das ist alles ganz schön viel auf einmal...
Der Marschall ist... nicht mehr? Meine Mutter ist... die Anführerin des Zirkels? Das ist einfach zu viel...
Aber wir sind zu weit gekommen, um jetzt noch umzukehren. Es ist klar, dass meine Mutter und mein Vater, so wie ich sie kannte, nicht mehr existieren. Wir müssen dieses Land von der Verderbnis befreien.
Wir müssen die Inquisitoren mitnehmen und uns auf zum Kronsteiganwesen machen. Wir werden das ein für alle Mal beenden.
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