Shu-zen, der göttliche Wächter jetzt im Blizzard Shop + Gewinnspiel


Geschrieben von Telias am 12.02.2018 um 20:35

Vor kurzem ist „Shu-zen, der göttliche Wächter“ als Reittier im chinesischen Reittier-Journal erschienen. Anfangs haben wir noch befürchtet, dass wir dieses Reittier nicht auf europäischen Realms erhalten. Später kam das Gerücht auf, dass wir Shu-zen als Belohnung für ein 6-monatiges Abonnement erhalten. Nun ist „Shu-zen, der göttliche Wächter“ im Blizzard-Shop erschienen. Das neue Reittier hat den üblichen Preis von 25 Euro.

Shu-zen, der göttliche Wächter Beschreibung

Während der Goldene Lotus unermüdlich daran arbeitete, das Tal der Ewigen Blüten wieder zu alter Pracht zu führen, erwachte eine einzelne Statue zum Leben und beschützte sie schweigend vor dem angreifenden Sha. Shu-zen ist für manche ein Symbol des Glücks, für andere ein Geschenk des Lichts. Er ist ein treuer Begleiter für alle, die Azeroth vor dem irren Flüstern der Alten Götter beschützen.

Shu-zen, der göttliche Wächter Gewinnspiel

Da wir noch in Faschingslaune sind, verlosen wir ein Exemplar über Facebook. Weitere Details zum Gewinnspiel erhaltet ihr in diesem Beitrag.

Shu-zen, der göttliche Wächter


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum