Xiwyllag-Geländefahrzeug Guide: Ingenieurskunst & Schmiedekunst Reittier


Geschrieben von Telias am 06.05.2019 um 17:10

Update: Reittier kommt mit Patch 8.2

Anfang 2018 haben wir bereits über dieses Reittier berichtet, da wir es in den Spieldateien gefunden haben. Doch das Xiwyllag-Geländefahrzeug schafft es erst mit Patch 8.2 ins Spiel. Da seitdem über ein Jahr vergangen ist, machen wir nochmal auf dieses Reitter aufmerksam und verraten euch, wie man es bekommt.


In jeder neuen Erweiterung werden auch die Berufe in World of Warcraft aufgefrischt. Es gab bislang teilweise starke Überarbeitungen der Berufe und natürlich immer neue Rezepte und Pläne für alle Handwerker. In Battle for Azeroth wird dies ebenfalls der Fall sein. Wir hatten euch schon von den neuen Kampfrausch-Trommeln sowie den Khaz'gorischen Hammer berichtet. Heute beschäftigen wir uns mit einem coolen neuen Reittier, dem Xiwyllag-Geländefahrzeug.

Die Rede ist vom Xiwyllag-Geländefahrzeug, was nicht nur echt fein aussieht, sondern noch eine weitere Besonderheit aufweist. So benötigt ihr nämlich nicht nur einen Beruf, um das Reittier herzustellen, sondern gleich zwei. Der Turbolader wird demnach durch den Beruf Ingenieurskunst und das Fahrgestell durch den Beruf Schmiedekunst hergestellt. Beide Teile werden dann zusammengesetzt und ergeben das Geländefahrzeug.

So schaut das Xiwyllag-Geländefahrzeug aus

Xiwyllag-Geländefahrzeug

Herstellung des Xiwyllag-Geländefahrzeugs

Kombiniert einen Motor mit Turbolader und ein Monelitverstärktes Chassis, um ein Xiwyllag-Geländefahrzeug zu erhalten. Dies ist das erste Mal, dass ihr zwei verschiedene Berufe benötigt, um ein Reittier herzustellen. Benutzen können das Xiwyllag-Geländefahrzeug übrigens alle Spieler, unabhängig, ob sie Schmied oder Ingenieur sind.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Fliegen in Battle for Azeroth



Kommentare:
Patch 8.2
Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum