Trommeln des Mahlstroms: Kampfrausch-Effekt vom Lederverarbeiter


Geschrieben von Tiggi am 21.02.2018 um 19:00

Wer in World of Warcraft in Instanzen, Schlachtzügen oder auch in Schlachtfeldern unterwegs ist, wird sicher das ein oder andere Mal schon von Kampfrausch respektive Heldentum Gebrauch gemacht haben. Dieser Effekt erhöht für eine gewisse Zeit lang die Tempowertung von euch sowie euren Gruppenmitgliedern um einen bestimmten Wert. Dadurch lassen sich Gegner viel schneller ausschalten und auch die Heilung von Mitspielern wird vereinfacht. Diesen Effekt erhaltet ihr durch einen Schamanen, der eben Heldentum (Allianz) / Kampfrausch (Horde) einsetzt oder durch einen Magier mit Zeitkrümmung.

Khaz'gorischer Hammer

Habt ihr allerdings keinen Schamanen oder Magier in der Gruppe, wird es schwierig den Effekt zu erhalten. Einzig ein Tierherrschafts-Jäger könnte euch noch mit dem Einsatz eines entsprechenden Begleiters (zum Beispiel einem Kernhund) behilflich sein. Um das Problem aus der Welt zu schaffen, dass manche Gruppen auf den Effekt verzichten müssen, wenn nicht die entsprechenden Klassen vorhanden sind, hat Blizzard bestimmte Gegenstände ins Spiel gebracht: Trommeln. Ein Beispiel aus der Vergangenheit wären die Trommeln der Wut.

Auch in Battle for Azeroth wird es eine neue Art von Trommeln geben, welche die Tempowertung von euch und eurer Gruppe um 25 % erhöht. Der Effekt hält 40 Sekunden lang an. 10 Minuten lang könnt ihr im Anschluss allerdings nicht von weiteren Effekten dieser Art Gebrauch machen. Die Trommeln des Mahlstroms werden abermals von Lederverarbeitern hergestellt. In der derzeitigen Alpha-Version benötigt die Herstellung 25 Stück Raues Leder. Ob es bei diesen Kosten bleiben wird, ist abzuwarten.

Icon Item
Trommeln des Mahlstroms / Trommeln des Mahlstroms
Erhöht das Tempo aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder um 25%. Hält 40 Sekunden lang an. Wenn der Effekt endet, sind die Betroffenen erschöpft und können 19 Minuten lang nicht mehr von 'Kampfrausch', 'Heldentum' oder 'Zeitkrümmung' profitieren.

Weitere Informationen zum Beruf Lederverarbeitung erfahrt ihr in unserem Guide.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum