Warcraft Film: Neue alte Concept Art Bilder


Geschrieben von Tiggi am 02.03.2018 um 14:30

Der Warcraft Film ist bereits im Juni 2016 in die deutschen Kinosäle gekommen. Mittlerweile gibt es Warcraft: The Beginning auch im Handel zu kaufen und auf gängigen Streaming Portalen wie Amazon Prime anzuschauen. Als damals die ersten Bilder zum Film veröffentlicht wurden, schlug das Fan-Herz sicherlich bei dem ein oder anderen höher. Genau dieses Gefühl lässt sich nun noch einmal mit ein paar Bildern von Concept Artist Jon McCoy wiederholen.

So hat dieser nämlich auf seinem Twitter-Account einige schicke Concept Art Bilder veröffentlicht, die er zum Warcraft Film angefertigt hatte. Einige der gezeigten Bilder wurden schon früher einmal gezeigt, während andere wiederum komplett neue Einblicke in die Schauplätze liefern.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum