Zandalartroll Druidenform: Das ist die neue Gestalt für Katzen


Geschrieben von Tiggi am 07.03.2018 um 10:34

Ende Februar hatten wir euch über die neuen Druidenformen berichtet, die es mit den Zandalaritrollen in Battle for Azeroth ins Spiel schaffen werden. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir euch erste Bilder zur neuen Mondkin- sowie Bärform präsentieren. Nachdem nun ein weiterer neuer Build der Alpha von „Battle for Azeroth“ auf die Testserver gespielt wurde, gibt es auch einen ersten Blick auf die Katzengestalt in der nächsten Erweiterung.

So wie auch die anderen Formen, hebt sich die Katzengestalt der Zandalaritrolle durchaus von allen bisher im Spiel gewesenen Formen ab. So spielt ihr mit diesem Volk nämlich keine Katze mehr, wenn ihr die Wildheits-Spezialisierung auswählt oder einfach die Gestalt wechselt, sondern eine Mischung aus verschiedenen Kreaturen...

Zandalartroll Katzenform Druide

Zandalartroll Katzenform Druide

Zandalartroll Katzenform Druide

Zandalartroll Katzenform Druide

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 07:14

Guten Morgen, mir haben die alten Troll modelle schon nicht gefallen, alleine schon weil die immer gebückt gehen genau wie die alten Orc Modelle und mit den neuen Vewandlungsformen liebäugel ich schon mit den neuen.

Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum