World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Offizielle Foren online

Geschrieben von Lyn am 01.01.2005 um 15:22
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun scheint das Problem mit den offiziellen Foren behoben worden zu sein. Aus welchen Gründen das Forum so lange geschlossen blieb, bleibt leider unklar.
Sorry nochmal für die lange Wartezeit, aber letztendlich sind die Foren wieder zu erreichen! Danke nochmals für eure Geduld.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Wie ihr wisst, starten wir die Final Beta Anfang Januar und sehen uns dann alle hoffentlich auf den Servern.

Des Weiteren wünscht Blizzard euch allen ein frohes neues Jahr, und blickt auf die zurückliegenden Ereignisse des letzten Jahres zurück. Als nächstes steht uns die Finalbeta bevor und danach sollte es nicht mehr lange dauern bis wirkliche Jedermann in die Welt von Warcraft abtauchen kann. Wir alle blicken positiv in die Zukunft und erwarten ein noch schöneres Jahr als das letzte.
Vielen Dank an euch alle für eure anhaltende Unterstützung durch all die Höhen und Tiefen dieses atemberaubenden Jahres. Blizzard Europe wünscht euch ein frohes Neujahr und alles Gute für 2005!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.