World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Auswirkungen der Kriegsfronten auf Gebiete

Geschrieben von Telias am 06.04.2018 um 11:37

Bei einem aktuellen Presse-Event zu Battle for Azeroth hat Blizzard vor allem neue Informationen zu den Inselexpeditionen preisgegeben. Es gab aber auch Neuigkeiten zu den Kriegsfronten. Es wurde verraten, welche Verbindungen die Kriegsfronten mit den Gebieten haben, in denen sie zu finden sind.

Der aktuelle Stand bei den Kriegsfronten entscheidet über die Situation im Gebiet selbst. So schaltet die dominierende Fraktion Dinge frei wie Quests, Weltbosse und Händler. Doch nicht nur die dominierende Fraktion hat genug Dinge zu erledigen. Auch die unterlegene Fraktion bekommt bestimmte Aufgaben. Diese sammelt nämlich bestimmte Ressourcen wie Azerit, Gold, Handwerksmaterialen damit der nächste Kampf gestartet werden kann. Es dauert ungefähr 5-7 Tage bis genug Ressourcen dafür gesammelt wurden. Da die Gewinnchancen bei den Kriegsfronten sehr hoch sind, wechselt die Kontrolle des Gebietes im wöchentlichen Takt.

Genau Details zu den Quests und Händlern haben wir noch nicht. Klart ist aber, dass ein freigeschalteter Weltboss der dominierenden Fraktion eine Chance auf zusätzliche Beute gewährt, was vor allem kurz nach dem Release von Battle for Azeroth für viele Spieler interessant ist.

Weitere Details bekommt ihr in unserem umfangreichen Guide zu den Kriegsfronten.

Kriegsfronten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.