Hippogryph von Teldrassil & Seuchenfledermaus von Unterstadt im Video
Der Hippogryph von Teldrassil und die Seuchenfledermaus von Unterstadt kommen mit Battle for Azeroth als neue Reittiere ins Spiel. Schaut euch beide Mounts jetzt schon in der Video-Vorschau an.
Inhaltsverzeichnis
In der neuen Erweiterung Battle for Azeroth kommen einige neue Reittiere ins Spiel. Auf unterschiedliche Wege könnt ihr diese dann freispielen und euch in den Stall stellen. Einige werden bei Ruf-Händlern zum Kauf angeboten, andere wiederum erhaltet ihr als Beute in Instanzen oder über Erfolge. Wo es die folgenden zwei Reittiere im Endeffekt geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Aber ihr könnt euch den Hippogryph von Teldrassil und die Seuchenfledermaus von Unterstadt jetzt schon einmal in der Video-Vorschau ansehen.
Vermutet wird, dass es beide Reittiere für die Teilnahme am Kampf um Lordaeron geben wird. Ihr müsst nämlich noch vor euren Reisen nach Kul Tiras oder Zandalar an dieser Schlacht teilnehmen, um mehr über die Konflikte zwischen Allianz und Horde zu erfahren. Das Ganze wird vermutlich während des Pre-Events nach dem Release von Patch 8.0.1 passieren. Die Horde könnte dann als Belohnung die Fledermaus erhalten und die Allianz den Hippogryphen. Sobald es weitere Informationen zu den beiden Mounts gibt, werden wir sie in unserer Battle for Azeroth Reittier Übersicht einfügen.
Hippogryph von Teldrassil
Zurück zur Übersicht
Seuchenfledermaus von Unterstadt
Zurück zur ÜbersichtVerpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:
