WoW: Inhalte von WoW Patch 8.0.1 - Pre-Patch von Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 08.04.2018 um 10:30

Mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth wird WoW: Legion auf die neue Erweiterung vorbereitet. Im Normalfall werden Anpassungen an den Systemen vorgenommen, die bereits im Spiel existieren. Außerdem werden schon Neuheiten eingefügt, die ebenso zu Battle for Azeroth gehören wie die eigentlichen Features. Damit ihr wisst, was euch im Vorbereitungs-Patch für die siebte Erweiterung erwartet, haben wir nachfolgend alle Informationen zu diesem zusammengefasst.

Battle for Azeroth Pre-Patch

Battle for Azeroth Pre-Patch

Der Pre-Patch zu Battle for Azeroth wird einige Wochen vor dem Release am 14. August 2018 auf die Live-Server gespielt. Die Zeiten verhalten sich so ähnlich, wie es auch in vergangenen Erweiterungen der Fall war. Allerdings gibt es noch keine festen Termin, wann der Patch erscheinen wird. Es bleibt also abzuwarten, wie lange die Verheerten Inseln und all die Abenteurer auf die Kämpfe in Zandalar und Kul Tiras vorbereitet werden.

Der Pre-Patch wird das Verbrennen von Teldrassil als wichtige Erfahrung für die Spieler beinhalten. Mit diesem Ereignis werdet ihr beginnen, die Geschichte zu Battle for Azeroth und den Anfang der Reise in ein neues Land kennenzulernen. Während eines Cinematics werdet ihr auch erklärt bekommen, wieso Teldrassil Feuer fängt.

Im Laufe der Zeit soll diese Geschichte euch dann auch in die Schlacht von Lordaeron führen. Es soll zahlreiche Inhalte geben, die in der offenen Welt stattfinden und nicht als Szenario. Quest-Hubs und verschiedenen Aufgaben in den einzelnen Gebieten, wie Dunkelküste oder Arathihochland, gehören dazu.

Mit Patch 8.0.1 wird übrigens auch das gesamte Spiel auf die Erweiterung vorbereitet. Dazu gehören Systemanpassungen, damit Battle for Azeroth möglichst gut aussehen und trotzdem auf den meisten PC reibungsfrei laufen kann. Doch auch die Klassenänderungen werden mit diesem ins Spiel gebracht. Vermutlich werden dann auch die Artefaktwaffen deaktiviert und wir darauf vorbereitet, dass sie in BfA nicht mehr funktionieren.

Belohnungen für die Teilnahme am Pre-Event

Bislang ist noch nicht sicher, ob es tatsächlich Belohnungen für die Teilnahme am Pre-Event von Battle for Azeroth geben wird. Allerdings könnten wir uns vorstellen, dass die Fledermaus im Untoten-Stil sowie der Hippogryph im Nachtelfen-Stil etwas mit diesem Pre-Event zu tun haben. Es könnte sein, dass ihr diese Reittiere für den erfolgreichen Abschluss der Schlacht um Lordaeron erhaltet.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum