WoW: Die Zerstörung von Silithus im Machinima


Geschrieben von Tiggi am 13.05.2018 um 09:05

Wer Argus in Antorus, der Brennende Thron, schon getötet hat, wird sich an das folgende Szenario erinnern. Die Titanen nehmen Sargeras gefangen, doch er stößt erst noch sein riesiges Schwert in Azeroths Oberfläche. Seither ist Silithus nicht mehr das Gebiet, was es einmal war.

Genau diese Aktion hat sich Youtuber Ivan Kuzkin als Thema genommen, um sein neuestes Werk zu erstellen. Heraus kam das Machinima „World of Warcraft Extinction“, welches die Geschehnisse in Silithus nach dem Sieg über Sargeras aus Sicht eines Stufe-50-NPCs zeigt. Nur mit fantastischen Szenen und einer ziemlich passenden Musikuntermalung bringt uns dieses knapp 3-minütige-Video nach Silithus. Anschauen lohnt!

Ivan Kuzkin hatte übrigens zuletzt ein echt cooles Machinima zum Dämonenjäger erstellt. Dieser schaut ihr euch in der entsprechenden News an.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum