World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Deutsches Review

Geschrieben von Lyn am 13.01.2005 um 22:41
Es gab bereits zahlreiche Reviews zu unserem gemeinsamen Lieblingsgame World of Warcraft. Eines hatten so ziemlich alle Testberichte gemeinsam: Ausgezeichnete Wertungen. Leider wurden viele solcher Reviews ausschliesslich in Englisch geschrieben, was aufgrund von mehreren Seiten Text unter Umständen leichte Kopfschmerzen verursachen kann. Unsere Kollegen von Rebell.at haben aktuell ein ausführliches Review veröffentlicht, welches in Deutsch gehalten wurde. Wie nicht anders zu erwarten, gab es auch dieses mal eine Topwertung, sogar die zweithöchste die jemals von Rebell.at vergeben wurde.
Oh - mein - Gott! Blizzard ihr habt einen neuen Fan. Ganz ehrlich, bisher war ich kein großer Fan der Blizzard-Spiele. Doch nach über 120 Stunden in der Welt von WarCraft bin ich komplett überzeugt. Auch die Soundkulisse ist einfach bombastisch. Es ist die Art von Musik, die euch eine Gänsehaut auf den Körper zaubert. Eine Musik, die sogar eure Großeltern begeistern würde. Es ist einfach unbeschreiblich, dass ihr in die Hauptstadt der Zwerge geht und aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt.
Für das, was ich an künstlerischer Leistung im Grafikbereich bei World of WarCraft geboten bekomme, würde ich jedes Doom 3 dieser Welt liegen lassen.

Weiterhin wurden für die nächsten Tage verschiedene Specials, sowie eine kleine Überraschung versprochen. Ihr solltet also die nächsten Tage öfters einen Blick auf die Seite werfen, damit euch nichts entgeht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.