World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Platzhalter-Reittiere für Sammler-Erfolge wurden ersetzt

Geschrieben von Tiggi am 09.06.2018 um 09:39

In den letzten Wochen gab es immer wieder Updates für die Beta von Battle for Azeroth. Neue Erfolge, Titel, Quests, Spielzeuge, Reit- sowie Haustiere wurden implementiert. Dabei gibt es Verbindungen untereinander, wie beispielsweise einen neuen Erfolg für das Sammeln von Reittieren, für den es abermals ein Mount als Belohnung gibt. Oder aber das Erreichen der Rufstufe Ehrfürchtig bei einer bestimmten Anzahl von Fraktionen, was ebenfalls ein Reittier als Belohnung bereithält.

Für diese beiden Erfolge wurden in der vergangenen Beta-Version von Battle for Azeroth lediglich Modelle gefunden, die schon an anderer Stelle im Spiel Verwendung finden. Somit war denkbar, dass es sich nur um Platzhalter handelte. Jene wurden mit dem aktuellsten Build ersetzt.

Für das Sammeln von 400 Reittieren erhaltet ihr die rasende Teufelskralle als Reittier. Das Modell gibt es zwar schon im Spiel, jedoch die teufelsgrüne Farbvariante noch nicht. Für das Erreichen von Ehrfürchtig bei 100 Ruffraktionen erhaltet ihr den Reinherzrenner. Dies ist ein Einhorn, welches dasselbe Modell wie Wilder Traumläufer nutzt, jedoch eine andere Farbe.

Rasende Teufelskralle

Sammelt 400 Reittiere, um die rasende Teufelskralle als Reittier zu erhalten.

Rasende Teufelskralle

Reinherzrenner

Erlangt Ehrfürchtig bei 100 Ruffraktionen, um den Reinherzrenner zu erhalten.

Reinherzrenner


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.