World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Battle for Azeroth: Cinematic Alter Krieger - Varok Saurfang

Geschrieben von Tiggi am 03.08.2018 um 06:44

Am 14. August 2018 wird Battle for Azeroth veröffentlicht. In den letzten Tagen und Wochen hat Blizzard uns bereits einige der wichtigsten Charaktere der Erweiterung vorgestellt. Zuletzt war es der Kurzfilm Kriegsbringer: Sylvanas. Die Banshee-Königin stoß mit ihrer Entscheidung, den Weltenbaum in Flammen zu setzen, nicht gerade auf viele Zusprüche. In der Nacht auf den 3. August 2018 wurde von Blizzard ein neues Cinematic veröffentlicht, das genau an die Geschehnisse aus diesem zweiten Kriegsbringer-Teil anknüpft.

Cinematic Alter Krieger

Das Cinematic „Alter Krieger“ handelt von Hochfürst Varok Saurfang. Dieser war schon mit den frühesten Ideen von Sylvanas nicht einverstanden und sagte beim Brand von Teldrassil voraus, dass die Allianz sich rächen wird. Nun steht er zusammen mit einem jungen Troll auf den Mauern von Lordaeron. Beobachten können die beiden die Allianz, die sich zum Gegenschlag bereitmacht. Saurfang hat zusätzlich zu diesem Laster Erinnerungen an den Tod seines Sohnes in Wrath of the Lich King und entscheidet sich, dass dieser Tag sein letzter sein soll.

Cinematic "Old Soldier" - Englisch

Cinematic "Alter Krieger" - Deutsch

Wie sieht Saurfangs Zukunft aus?

Diesem Video folgt der Kampf um Lordaeron, in dem Saurfang wie wir bereits wissen zurückbleibt und von der Allianz gefangen genommen wird. Als er von der Horde aus dem Verlies von Sturmwind befreit werden soll, entschließt er sich allerdings, nicht zur Horde und zu Sylvanas zurückzukehren. Wir hoffen, dass der alte Orc noch eine größere Rolle in Battle for Azeroth spielen wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.