World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Der zweite Teil beginnt jetzt! [UPDATE]

Geschrieben von Dimension am 29.01.2005 um 11:11
Alle die sich gestern registriert und den Clinten bereits herunter geladen haben, können nun endlich spielen. Die bisherigen Beta-Spieler haben ihren Account natürlich behalten und können den neuen ein wenig helfen. Insgesamt 20 deutsche Server sind momentan online und die meisten davon mit niedriger Auslastung. Alle die noch am herunterladen sind, können ihre Fragen im offiziellen Forum oder auch in unserem Forum posten, welches auch wieder online ist.


Blizzard Europe ist stolz, den Start des zweiten Teils der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests ankündigen zu können. Im Einklang mit der derzeitigen Registrierung fügen wir dem Spiel nun weitere Spieler hinzu. Jeder, der einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase erstellen konnte, kann sich nun einloggen und die neueste Version von World of Warcraft spielen, inklusive des neuesten Patches. Die offiziellen Foren sind ebenfalls wieder online.

Zusätzlich zu dem bestehenden Datacenter in Paris haben wir nun unser neues Datacenter in Frankfurt eröffnet, um die größere Anzahl Spieler zu beherbergen. Ihr könnt in der Sprache und dem Realm eurer Wahl spielen, unabhängig von der Lage der Datacenters. Falls ihr den Client noch nicht heruntergeladen habt könnt ihr das nun über einen der untenstehenden Links tun. Wir freuen uns, euch bald im Spiel begrüßen zu können.


Die meisten werden noch am herunterladen des Patches sein. Ihr wisst jetzt aber schon mal dass ihr gleich loslegen könnt wenn ihr damit fertig seit. Der Patch ist nur wenige MB groß und dauert nicht lang zum herunterladen.

[Update]
Wie wir gerade festgestellt haben gibt es Probleme mit dem offiziellen Forum. Das einloggen funktioniert nicht immer und einige Threds lassen sich nicht öffnen. Blizzard arbeitet mit einem bestimmten Team auch am Wochenende und wir haben sie bereits informiert. Dies mag wohl mit dem großen Ansturm zusammenhängen, den auch wir heute erlebt haben. Ob sich das Problem kurzfristig lösen lässt ist noch unbekannt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.