World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Statistiken von World of Warcraft

Geschrieben von Dimension am 30.01.2005 um 02:39
Gerade hat uns eine Email der Gilde Black Legion erreicht, die alle Statistiker interessieren wird. Sie haben ein umfangreiches Tool erstellt, welches sämtliche Daten speichert und an deren Webseite schickt. Eine grafische Auswertung könnt ihr dort auch finden. Es gibt so viele Funktionen, das wir die hier nicht alle nennen können. Am besten ihr besucht einfach mal die Black Legion Seite.

Zu aller erst, möchte ich darauf eingehen um was sich bei BLASC genau handelt und welche Funktion BLASC für die Community erfüllen soll. BLASC ist ein Statistik Bot welcher es ermöglicht, für die Community einen Herold mit verschiedenen Informationen zu füttern. Mit verschiedenen Informationen werden im speziellen die Fähigkeiten, Attribute, Ausrüstungsgegenstände und Rassen- bzw. Klasseninformationen gemeint. Ihr fragt euch sicher warum ihr dafür ein extra Programm benötigt, doch das lässt sich mit ein paar Worten sehr einfach erklären.


Schön das es Beta Spieler gibt, die nicht nur Spielen und sich so eine Arbeit für die Community machen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.