Fraktionsloser Pandare Doubleagent auf dem Weg zu Stufe 120


Geschrieben von Tiggi am 26.08.2018 um 16:57

Wer World of Warcraft schon länger spielt, wird sicherlich schon einmal von dem Namen Doubleagent gehört haben. Dieser Spieler erreichte in der Vergangenheit die einzelnen Höchststufen der Erweiterungen (seit Mists of Pandaria) lediglich mit dem Pflücken von Blumen und dem Sammeln von Erzen. Er ist ein fraktionsloser Pandare, der seit Anbeginn auf der Wandernden Insel unterwegs ist. Er hat noch nie das Startgebiet verlassen und treibt sich dort seit 2012 herum.

Doubleagent

Im November 2016 erreichte Doubleagent Stufe 110 und war somit für WoW: Legion erst einmal fertig. Nun ist Battle for Azeroth auf dem Markt und es gibt zehn neue Stufen zu erklimmen – auch für Doubleagent. Mittlerweile hat er Stufe 112 erreicht und wir sind gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis er mit Blümchen und Erzen die Höchststufe erreicht hat.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum