Jessis Rückblick auf die Gamescom 2018 im Video


Geschrieben von Tiggi am 06.09.2018 um 11:20

Gamescom Rückblick

Die Gamescom 2018 ist vorbei. Es gab viel zu sehen, viel zu erleben und natürlich auch viel zu zocken. Jessi war die gesamte Woche in Köln, um für euch nach den coolsten Sachen anzuschauen und sich auch mit einigen aus der Community zu treffen. Natürlich ging es hauptsächlich um Diablo 3 auf der Switch, aber trotzdem hatte er natürlich genügend Zeit, auch weitere Spiele anzutesten. Abschließend hat er nun auf Youtube einen Rückblick auf die Gamescom 2018 veröffentlicht. In 5 Minuten erlebt ihr einen Rundgang über die wichtigsten Ereignisse in Köln! Falls ihr also nicht auf der Messe wart, ist dieses Video perfekt, um die Eindrücke trotzdem noch einmal mitzuerleben.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum