World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Charakter Wipe ja oder nein ?

Geschrieben von Dimension am 02.02.2005 um 16:50
Über kein Thema wurde mehr diskutiert als über den Charakter-Wipe. Werden die Beta-Charaktere gelöscht oder nicht ? In USA wurden sie gelöscht in Korea jedoch nicht. Gungdil hat diese Frage endlich in einer Email beantwortet. Es wird einen Wipe geben.


Mit dem Start des Spiels in weniger als zwei Wochen ist die Einrichtung der europäischen Infrastruktur so gut wie abgeschlossen. Der zweite Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests hat begonnen, während dem die Zahl der Spieler mehr als verdoppelt wurde, wodurch World of Warcraft bereits über mehr Spieler verfügt als der gesamte derzeitige europäische MMORPG-Markt. Kurz vor dem Start des Spiels werden die bestehenden Server heruntergefahren und komplett gelöscht werden, was bedeutet, dass alle derzeitigen Accounts und Charaktere während dieser Prozedur entfernt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass World of Warcraft unter den bestmöglichen Bedingungen startet und dass alle Spieler mit gleichen Chancen von vorne anfangen können.

Ich hoffe sehr, dass die nervtötenden Fragen der letzten Wochen endlich beantwortet sind J. Wir freuen uns auf den Release mit euch und bedanken und noch einmal an dieser Stelle für all die Arbeit, die ihr für uns gemacht habt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.