World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 8.1: Ingenieure bekommen Auktionshaus in Boralus und Dazar'alor

Geschrieben von Tiggi am 02.10.2018 um 10:47

In jeder Erweiterung durften sich die Ingenieure unter euch über bestimmte Gimmicks ihres Berufes freuen. Sei es der Zugriff auf tragbare Postkasten, Reparatur-Meister oder Auktionshäuser. Bislang war das in Battle for Azeroth noch nicht der Fall. In Patch 8.1: Wogen der Rache wird sich das ändern. Auf den öffentlichen Testservern des ersten großen Content-Patches tauchte nämlich Kupferbolz Mechazang wieder auf. Dies ist der dampfbetriebene Auktionator, den Ingenieure erhalten.

Ingenieur Auktionshaus

Ihr benötigt lediglich eine Fertigkeitsstufe von 1, um den Auktionator in Boralus als Allianzspieler oder in Dazar'alor als Hordespieler freizuschalten. Sobald der Patch veröffentlicht wurde, sollte er in eurer Hauptstadt im Handwerkerviertel verfügbar sein. Wo sich die Handwerker aufhalten, erfahrt ihr in unseren Übersichten zu Dazar'alor und Boralus.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.