Frühe Konzeptzeichnung zeigt die Welt von Classic


Geschrieben von Tiggi am 13.11.2018 um 10:58

In die Vergangenheit zurückzublicken ist sicherlich für die meisten Fans und Spieler von World of Warcraft immer sehr interessant. Es tauchten bereits einige Male interessante Bilder von Entwicklern auf, auf denen ihr Pläne und nicht-umgesetzte Ideen erkennen konntet. Heute wollen wir euch eine Konzeptzeichnung aus dem frühen WoW Classic zeigen. Die Welt von Warcraft bestand damals aus sieben großen Zonen, von denen drei es nicht ins Spiel geschafft haben.

Konzeptzeichnung Classic

Das Bild zeigt Nordend, Teldrassil, welches damals noch „Kalidar“ hieß, Undermine, welches Pandaria darzustellen scheint, den Maelstrom, Kul'Tiras und das Grabmal von Sargeras. Außerdem könnt ihr auf diesem die Völker erkennen, welche in den einzelnen Gebieten zuhause sein sollten. Die Verbindungen zwischen der Zonen werden anhand von roten Linien (via Boot oder Zeppelin) dargestellt. Scheinbar sollten bestimmte Dinge in Classic schon spielbar sein, welche es dann doch nicht ins Spiel geschafft haben.

  • Azeroth: Das heutige Östliche Königreiche. Es gibt eine Verbindung nach Beutebucht. Die größte Stadt ist Sturmwind. Menschen sind dort zuhause.
  • Khaz Modan: Teil der heutigen Östlichen Königreiche. Es gibt eine Verbindung in Kul'Tiras. Die größte Stadt ist Eisenschmiede. Zwerge sind dort zuhause.
  • Lordaeron: Keine Verbindungen. Zwei große Städte sind „Necropolis“ (heute Unterstadt) und Dalaran. In Necropolis sind die Untoten zuhause, in Dalaran die Magier.
  • Nordend: Der Kontinent aus Wrath of the Lich King. Verbindung in Valgarde.
  • Kalimdor: Verbindung in Ratchet. In der Stadt „Durotar“ leben die Orcs (heute Orgrimmar), in Mulgore die Tauren und in „Kalidar“ die Nachtelfen (heute Teldrassil).
  • Undermine: Heutiges Pandaria. Es gibt eine nicht definierte Verbindung in alle anderen Gebiete. Die Goblins sind in diesem Gebiet zuhause.
  • Nazjatar: Liegt im Maelstrom. Die Nagas sind hier zuhause.

Das Bild scheint aus der Classic Collector's Edition zu stammen. Weitere Konzeptzeichnungen findet ihr auf der englischen Webseite zaphoyd.

Quelle: Reddit 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum