Patch 8.1: Schlüsselsteine lassen sich nicht mehr zerstören


Geschrieben von Telias am 11.12.2018 um 14:22

In den Patchnotes zu Patch 8.1 ist eine kleine Änderung zu finden, die jedoch zu heftigen Diskussionen führt. Mythische Schlüsselsteine lassen sich ab diesem Patch nicht mehr zerstören. Durch die Zerstörung eines Schlüsselsteins haben wir bisher einen neuen Schlüsselstein für einen anderen Dungeon erhalten. Dadurch konnten wir schwere Dungeons einfach übergehen. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Schon vor der Veröffentlichung der neuen Patches haben bekannte Mythisch+ Spieler sich darüber beschwert, dass die Dungeons nicht ausbalanciert sind und gehofft, dass Blizzard sich diesem Problem annimmt. Das dieses Problem jedoch so gelöst wird, hat aber niemand gerechnet. Vor allem, weil das Problem nicht wirklich gelöst wurde. Gruppen, die nun einfach Pech haben und einen Schlüsselstein zu einem schweren Dungeon bekommen und diesen nicht mehr überspringen können, werden sich besonders ärgern. Die ersten Beschwerden sind auch schon auf Reddit zu finden.

Patch 8.1: Schlüsselsteine lassen sich nicht mehr zerstören


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum