World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2018 um 09:50

In wenigen Tagen geht ein weiteres Jahr zu Ende, ein ereignisvolles Jahr für World of Warcraft Spieler und ein nicht ganz so erwartetes Jahr für Diablo 3 Spieler. Für uns war es ein sehr aufregendes Jahr, da sich vieles anders entwickelt hat, als gedacht. Auch, wenn es bei Diablo 3 nicht so viel Neues gab, waren wir das Ganze Jahr über voll engagiert. Daher freuen wir uns auch schon auf die Weihnachtszeit.

In den kommenden Tagen nehmen wir nämlich den Blick von sämtlichen Newstickern weg und verbringen die Zeit mit unseren Familien. Sollten wichtige Ereignisse passieren, werden wir natürlich darüber berichten. Doch erfahrungsgemäß passiert in den letzten Tagen nicht mehr allzu viel. Doch bevor wir eine Pause machen, möchten wir noch etwas loswerden.

Wir wünschen allen unseren Besuchern, Facebook-Followern und YouTube-Abonnenten ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.