Method holt sich Jaina Prachtmeer World First Kill


Geschrieben von Telias am 05.02.2019 um 18:24

Am Ende ist es nochmal richtig spannend geworden. Während die Gilde Limit schon gegen den Endboss gekämpft hat, hing Method noch beim siebten von neun Bossen fest und ist einfach nicht weitergekommen. Hochtüftler Mekkadrill hatte oft weniger als 5% seiner Lebenspunkte und überlebte dennoch. Method ist so lange an diesem Boss hängen geblieben, dass sie sogar von der europäischen Gilde Pieces überholt wurden. Doch dann kam alles anderes. Hochtüftler Mekkadrill ist gefallen und kurz darauf hat Method auch den Kampf gegen die Sturmwallblockade gewonnen. Nun wurde es wieder spannend, da nun zwei Gilden bei Jaina Prachtmeer standen. Der Endboss ist aber so schwer, dass sich die Gilden über jeden Prozentpunkt freuen. Da es mehrere Tage gedauert hat, bis Jaina bezwungen wurde, könnten zahlreiche Gilden aufschließen. Mehr als 20 Gilden kämpfen nun gegen Jaina.

Allgemein gab es bei diesem Progress-Rennen viel zu diskutieren. Viele europäische Fans beschweren sich, weil amerikanische Gilden bei Raid-Eröffnungen immer einen Tag Vorsprung bekommen. Hinzu kommt noch der umstrittene Fraktionswechsel von Limit zur Allianz und wieder zurück zur Horde, welches wegen einem 400er Item gemacht wurde. Da die Allianz in Unterzahl war, haben Spieler dieser Fraktion für 25 PvP-Siege einen Ausrüstungsgegenstand mit dieser hohen Gegenstandsstufe bekommen. Das war aber noch nicht alles. Der Zyklus bei den Kriegsfronten ist auf amerikanischen Realms anders als auf europäischen Realms. So hat Limit durch ein glückliches Timing einen zusätzlichen hochstufigen Gegenstand durch die Kriegsfronten bekommen.

Die ganzen Vorteile haben Limit aber nicht gebracht, denn Method hat den World First Kill bei Jaina Prachtmeer geschafft.

Method holt sich Jaina Prachtmeer World First Kill

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum