World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tiegel der Stürme öffnet am 17. April

Geschrieben von Telias am 02.03.2019 um 09:38

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Patch 8.1.5 am 13. März auf den Live-Realms erscheint. Nun hat Blizzard auch den Eröffnungstermin für den Tiegel der Stürme bekannt gegeben. Der normale und der heroische Schwierigkeitsgrad der neuer Raid-Instanz öffnen in Europa am 17. April. Der mythische Schwierigkeitsgrad folgt mit dem LFR-Modus eine Woche später. Diesmal könnte es beim Progress-Rennen zu einer unschönen Situation kommen. Da amerikanische Spieler schon einen Tag früher in den Schlachtzug gelangen, könnte das Rennen zu Ende sein, bevor es in Europa überhaupt los geht.

Der aktuelle Plan sieht vor, dass der Schlachtzug ‘Tiegel der Stürme’ am 17. April 2019 auf dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad seine Pforten öffnet. Der mythische Schwierigkeitsgrad sowie der Schlachtzugsbrowser (LFR) startet eine Woche später, am 24. April.

Bedenkt bitte, dass die Schlacht von Dazar’alor noch ziemlich neu ist. Viele Spieler kämpfen sich gerade durch ihre bevorzugten Schwierigkeitsgrade und möchten danach vielleicht auch den nächsthöheren angehen. Zudem wurde der letzte Flügel für den Schlachtzugsbrowser gerade erst diese Woche eröffnet.

“So viel Tod hier, so viel Macht.” - Xal’atath

Tiegel der Stürme

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.