WoW Classic: Interne Alpha gestartet


Geschrieben von jessi am 20.04.2019 um 19:32

Wie nun der Community Manager Bornakk im Forum bestätigt hat, ist die WoW Classic Alpha bereits in der internen Testphase. Die Frage die wir uns nun stellen ist - Wie lange dauert es noch bis zum Beta-Test und anschließend bis zum Release?

Hey ho!

Nur als Bestätigung nochmal auf Deutsch:

Wir haben vor kurzen mit dem internen Alpha-Test von WoW Classic begonnen. Die Build-Daten, über die in den letzten Tage heiß diskutiert wurden, hängen damit zusammen und sind Teil dieses Prozesses. In diesen Testphasen können wir neben den Spieleinhalten auch andere Funktionen testen, wie z. B. den Login in die Battle.net-App (so wie auch später im Live-Spiel).

Abgesehen davon haben wir derzeit keine weiteren Ankündigungen.

Ich weiß natürlich, dass ihr euch alle extrem auf das Spiel freut und aufgeregt seid und wir danken für eure Geduld, während wir es weiterentwickeln.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

PS. Immer diese Beiträge “in letzter Minute” zum Wochenende.

World of Warcraft Classic

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum