World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Classic: Stress Test in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 21.05.2019 um 08:34

Vor kurzem hat der Betatest zu WoW Classic begonnen. Es handelt sich um eine geschlossene Beta, bei der nicht viele Spieler eingeladen wurden. Diese Woche findet allerdings ein Stress Test für die überarbeitete klassische Version von World of Warcraft statt. Dafür braucht Blizzard aber viele Spieler, weshalb zahlreiche Spieler eine Einladung für den Betatest bekommen. Schaut in der Battle.net App nach, ob ihr zum Betatest eingeladen wurdet. Wie Blizzard vor kurzem mitgeteilt hat, gibt es keine Beta Keys für WoW Classic.

World of Warcraft Classic

Hey ho!

Wir werden am Donnerstag, dem 23. Mai von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr MESZ den ersten Stresstest für WoW Classic durchführen. Während dieser Zeit wird der Testrealm für die geschlossene Beta nicht verfügbar sein. Wenn ihr euch gerade in der Beta befindet, werdet ihr euch während dieser Zeit nur auf dem Realm für den Stresstest einloggen können. Betatester können mit ihrer aktuellen Installation am Stresstest teilnehmen. Wir werden außerdem eine beträchtliche Anzahl an Spielern zum Stresstest hinzufügen, die sich bereits für die Beta angemeldet haben, aber noch nicht ausgewählt wurden.

Weil wir für unsere Spieler im Stresstest und für die Spieler der normalen Beta denselben Client verwenden, wurde der Name in der Battle.net-App zu „Beta & Stresstest: WoW Classic“ geändert. Wenn ihr für die Teilnahme am Stresstest ausgewählt wurdet, findet ihr diese Option im Dropdown-Menü „Region/Account“, sodass ihr den Client von WoW Classic frühzeitig herunterladen und installieren könnt. Ihr werdet aber den Realm für den Stresstest erst dann sehen können, wenn er verfügbar wird.

Beim Stresstest können Charaktere aller Völker und Klassen erstellt werden, aber die Höchststufe wird auf 5 begrenzt. Der Test findet außerdem auf einem PvP-Realm statt, aber weil die Startgebiete sichere Gebiete sind, müsst ihr euch keine Sorgen um Angriffe der anderen Fraktion machen, wenn ihr nur auf Stufe 5 aufsteigen wollt. Wir gehen aber davon aus, dass sich in den Startgebieten viele Spieler befinden werden und sind schon gespannt darauf, wie der Test bei so vielen Spielern in einem Bereich abläuft.

Wir werden in der Zeit von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr MESZ den Server genau beobachten, Nachrichten für den ganzen Server verschicken usw. Besonders wichtig ist uns, dass sich in diesem Zeitfenster so viele Spieler wie möglich einloggen! Der Stresstestrealm selbst wird bis Freitag, den 24. Mai verfügbar sein (bis ungefähr 03:00 Uhr MESZ).

Wenn ihr während des Tests auf Probleme stoßt, könnt sie uns über das [Tool für Fehlermeldungen im Spiel] melden (Update zum Tool zur Fehlermeldung auf dem PTR). Solltet ihr Fragen haben oder über den Test diskutieren wollen, könnt ihr jederzeit hier im Forum einen Beitrag erstellen.

Tests wie diese tragen unheimlich viel zu einer reibungslosen Veröffentlichung am 27. August bei. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.