World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Guide für Quirlige Quallen / Killekille retten

Geschrieben von Telias am 26.06.2019 um 17:22

Es gibt Weltquest, die ziemlich auf die Nerven gehen. Zumindest solange man nicht genau weiß was man machen muss. Die Weltquest mit dem Namen Quirlige Quallen in Nazjatar gehört auf jeden Fall dazu. Vermutlich bin ich kein geduldiger Mensch und wollte daher sehr schnell weiterreisen. Es gibt ja schließlich noch genug anderes in Nazjatar zu erkunden. Dann jedoch habe ich jedoch ein Video-Guide im Internet entdeckt und es einfach nochmal versucht. Nach nur 3-4 Versuchen hat es dann auch geklappt. Wichtig ist, dass man immer in die richtige Richtung schaut. Es ist auch wichtig wie stark man nach oben bzw. unten blickt. Ich hoffe, dass euch das folgende Video genauso gut weiterhilft wie mir.

Guide für Quirlige Quallen / Killekille retten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.