World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Method mit World First Kill von Königin Azshara

Geschrieben von Telias am 28.07.2019 um 17:30

Das Progress-Rennen war im Ewigen Palast besonders spannend, da nahezu alle Top Gilden gestreamt haben und wir immer den Fortschritt gesehen haben. Bis die Gilden zum Endboss gekommen sind, haben sich die ersten Plätze in der Rangliste immer wieder geändert. Recht schnell war auch klar, dass der Endboss nicht in der ersten Woche bezwungen wird. Königin Azshara war selbst für die besten Gilden der Welt einfach viel zu schwer. Als diese längere Zeit in der 3. Phasen mit allen möglichen Strategien hängen geblieben sind, hat Blizzard reagiert und den Boss abgeschwächt.

Danach wurde es richtig spannend. Mehrere Gilden aus nahezu allen Kontinenten sind dem World First Kill von Königin Azshara abwechselnd immer nähergekommen. Method lag meist ein paar Prozentpunkte hinter dem besten Versuch, hatte es dann aber geschafft den Endboss auf 15,7% zu bringen. In sämtlichen Chats war zu spüren wie die Anspannung gestiegen ist. Schließlich war das Ziel nicht mehr weit entfernt. Method hat den Endboss anschließend noch auf 5,1% gebracht, bevor die Gilde schlafen gegangen ist. Bei Limit hatte man aber die Hoffnung, dass Königin Azshara noch in der Nacht liegt und so hat die Gilde die ganze Nacht durchgespielt. Am kommenden Morgen lagen sie mit 12,9% jedoch immer noch hinter dem Favoriten.

Wie wir es von allen Sportarten her kennen, interessiert sich nach einigen Wochen kaum noch jemand wie knapp das Rennen verlaufen ist, sondern nur noch wer es gewonnen hat und das ist die Gilde Method. Wir gratulieren an dieser Stelle für die tolle Leistung.

Method mit World First Kill von Königin Azshara

Scos Stream

Live-Video von Sco auf www.twitch.tv ansehen

World First Kill Video


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Geschrieben von Mendax_82 am 29.07.2019 um 11:04

Ohne abgeschwächen des Bosses seitens Blizzard hätten sie es nie geschafft is für mich einfach nur lächerlich.

Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum