World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

BlizzCon 2019: Goodie Bag Unboxing & Rundgang

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 10:13

Die BlizzCon 2019 beginnt heute Abend um 19.00 Uhr. Jessi ist Vorort und versorgt uns mit ersten Bildern und Infos.

Für alle, die das verpasst haben nochmal der Hinweis, dass Jessi dieses Jahr für 4Fansites auf der BlizzCon 2019 ist. Er ist dort vor allem wegen Diablo Vorort, wird aber auch einen Blick auf die anderen Blizzard-Spiele werfen. Jessi ist gestern wohlbehalten in USA angekommen und hat sich gleich seine Goodie Bag abgeholt. Viel über die Goodie Bag möchte ich jetzt nicht sagen. Seht euch einfach das kurze Unboxing Video an.

BlizzCon 2019: Goodie Bag Unboxing

Rundgang über das Messegelände

Noch vor Messebeginn hat Jessi einige Fotos geschossen und auf seinem Facebook-Kanal hochgeladen. Da es immer wieder neue Bilder und Beiträge gibt, möchte ich auf seine „Social Media“-Kanäle aufmerksam machen. Nicht alles, was dort gepostet und online gestellt wird, erscheint auch hier auf der Webseite. Wer sich als Fan von Jessi sieht, folgt ihm einfach auf diesen Kanälen.

BlizzCon 2019 BlizzCon 2019 BlizzCon 2019 BlizzCon 2019

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum