World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Meldet euch jetzt zum Betatest für WoW Shadowlands an

Geschrieben von Telias am 21.02.2020 um 09:28

Die meisten von euch kennen sicherlich schon die offizielle Seite zu Shadowlands. Auf dieser Seite werden die neuen Inhalte dieser World of Warcraft Erweiterung kurz vorgestellt. Dort findet ihr außerdem auch ein neues Hintergrundbild, Videos und einige Bilder. Was man jedoch schnell übersehen kann, ist die Anmeldung zum Betatest. Nachdem die der Alphatest vermutlich bald startet, ist es sicherlich keine schlechte Idee sich für den Betatest anzumelden.

Shadowlands Cinematic Trailer

Shadowlands Betatest-Anmeldung

Die Anmeldung zur Beta funktioniert ganz einfach. Geht auf die Shadowlands Seite und loggt euch mit eurem Account ein. Klickt anschließend in der oberen Menüleiste auf Beta-Anmeldung, oder scrollt auf der Seite bis fast ganz nach unten. Klickt nun einfach auf den Button „Jetzt anmelden“. Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr sofort eine Bestätigung der Anmeldung. Wann der Betatest beginn, ist noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass dieser kurz nach der Veröffentlichung von Patch 8.3 startet.

Anmeldung zum Shadowlands Betatest

Allgemeine Anmeldung zum Betatest

Bisher haben wir uns für Betatest zu Blizzard Spielen Bei der Accountverwaltung angemeldet. Und ich denke es ist keine schlechte Idee, wenn ihr euch dort ebenfalls nochmal für Warcraft anmeldet. Und so geht es.

  1. Klickt in der Blizzard-App oben links im Menü auf „Mein-Account“.
  2. Wählt in der Accountübersicht „Spiele & Abonnements“ aus und scrollt ganz nach unten.
  3. Klickt nun auf den Button „Zu Beta-Profileinstellungen“.
  4. Wählt alle gewünschten Spiele aus und bestätigt dies mit dem Button „Präferenzen aktualisieren“.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.