World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Bestimmte Gegner in Ny'alotha hinterlassen Verderbtes Andenken als Beute

Geschrieben von Telias am 24.01.2020 um 12:10

Verderbte Andenken und Manifestierte Visionen sind die gefragtesten Währungen in Patch 8.3. Die eine Währung brauchen wir zum Betreten von Verstörenden Visionen, mit der anderen erleichtern wir unsere, Durchläufe indem wir Talente beim Titanforschungsarchiv erlernen. Für beide Währungen haben wir Farm-Guides mit allen Möglichkeiten zum Sammeln erstellt. Doch Blizzard hat nach dem Patch 8.3 Release einiges geändert. Zudem haben wir auch einige Dinge erst in den letzten Tagen herausgefunden, sodass unsere Guides mehrfach aktualisiert wurden.

Ny'alotha

Verderbtes Andenken in Ny'alotha erbeuten

In Ny'alotha gibt es vier verschiedene so genannte Trash-Gegner, die jeweils 200 Verderbtes Andenken als Beute hinterlassen. Wir bekommen diese Währung je Gegner nur einmal die Woche, sodass wir maximal 800 Verderbtes Andenken je Woche aus der Raid-Instanz erhalten. Dabei ist es egal in welchem Schwierigkeitsgrad wir Ny'alotha spielen. Damit ihr nicht aus versehen die Trash-Gegner überspringt, verraten wir euch noch wo ihr sie findet.

  • Gryth'ax der Henker
    Ist oben auf der Treppe, nach dem Sieg von Furorion zu finden.
  • Jesh'ra
    Nach den Kämpfen gegen Ma'ut und Prophet Skitra benutzen wir den ersten Aufzug. Auf Jesh'ra treffen wir, sobald wir Gebäude verlassen.
  • Deresh aus dem Nichts
    Auf diesen Gegner treffen wir ebenfalls nach den Kämpfen gegen Ma'ut und Prophet Skitra. Er befindet sich vor dem Gebäude vom Schwarmbewusstsein.
  • Sanguimar
    Auch diesen Gegner finden wir nach den Kämpfen gegen Ma'ut und Prophet Skitra. Er ist im Schlund zu finden, wo er auf einer Rampe patroulliert.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum